Politiker tötet Mutter auf Skipiste. 33.000 Euro Strafe nach Kurzprozess angemessen?

Kurzprozess und niedrige Strafe für das Töten eines Menschen angemessen?

  • Ja. 33000 Euro Strafe sind genug für das Leben eines Menschen.

    Stimmen: 12 19,0%
  • Nein! Jemand der so fahrlässig handelt sollte härter bestraft werden!

    Stimmen: 15 23,8%
  • Ich habe den Verdacht, bei der Sache spielt ein "Politiker-Bonus" eine Rolle.

    Stimmen: 36 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryba hat das wirklich famos beschrieben.
Wäre gespannt ob er es immer noch als töten ist töten ansieht, wenn es Ihm (Gott bewahre) mal passieren sollte. Ob er dann auch sagt, ich habe getötet. Glaube eher er gibt klein bei und sagt, dass war ein Unfall...

Übrigens Bar-Pause ist eine sehr gute Idee. Schreibe gleich mal eine Petition für Ryba :crack:
 
So- jetzt darf ich auch mal: :alt: :alt: :alt:

Gruß :hehehe: E-pa

Wenn schon, dann richtig:
attachment.php



:crack:
 
Ich verstehe nicht, dass nicht der gesamte Betrag den Kindern als Rente zur Verfügung gestellt wird, dass der Staat dieses Geld für sich nehmen muss.

Es geht hier um eine Geldstrafe und nicht um die noch zu klärenden zivilrechtlichen Forderungen.
 
Eben in den TV Nachrichten gehört:

Die € 5000.-- an die Familie sind ein Teilzuspruch und ermöglichen einen zivilrechtlichen Anspruch. Wie schon geschrieben, wird man sich wahrscheinlich außergerichtlich einigen.
 
Bei dem Titel könnte man denken der Althaus hätte die Frau mit nem Küchenmesser angefallen :hum:
Bildzeitungsjournalismus
 
@Ryba
Ich empfehle nach deinem Schulabschluss oder nach dem Studium eine Bewerbung bei der BLÖD-Zeitung mit Hinweis auf deine Headline, deinen Text, deine Umfrage und auf deine Anworten bzw. Kommentare. Glaub' mir – die nehmen dich!
 
@Ryba
Ich empfehle nach deinem Schulabschluss oder nach dem Studium eine Bewerbung bei der BLÖD-Zeitung mit Hinweis auf deine Headline, deinen Text, deine Umfrage und auf deine Anworten bzw. Kommentare. Glaub' mir – die nehmen dich!

Njoa. Ich wollts auch extra so machen wie die bei BILD.de

Is aber nicht angekommen :(

Meine Kassiererin-Umfrage war da besser.
 
Die Titelwahl war halt diesmal nicht mehr ein Griff ins Klo, sondern schon ein Köpper ins Klärbecken...
 
Die Antwortmöglichkeiten sind schon so negativ formuliert, 33.000,- sind nicht genug für ein Menschenleben, das kann man nicht aufwiegen. Ich glaube auch nicht an einen "Politikerbonus".
 
Njoa. Ich wollts auch extra so machen wie die bei BILD.de

Is aber nicht angekommen :(

Meine Kassiererin-Umfrage war da besser.
Mir bleibt die Faszination hinter dem Wunsch, einen möglichst reißerischen und "spektakulären" Thread-Titel zu finden, wohl ewig verschlossen...:noplan:

Gott sei Dank! :)
 
Ohne großartig mitmischen zu wollen: Was würden einige Hemden hier wohl schreiben, wenn es die eigene Mutter oder Partnerin gewesen wäre. Über das Urteil darf man sich durchaus wundern.
 
Es beschwert sich hier irgendjemand wegen Boulevardzeitungsneivaeu ?!? Auf welchem Planeten leben wir eigentlich ?

HIER EINMAL DIE CHRONOLOGIE DER GESCHEHENISSE


Althaus fährt unschuldige Frau tot.

Althaus verzieht sich in Klinik.

Berater kommen in Klinik.

Berater: Erstmal bist du nicht ansprechbar und kannst dich nicht erinnern.

Althaus wird nach Deutschland geflüchtet.

Nach Wochen des Verhandelns mit Ösis besprechen Berater mit Althaus das weitere Vorgehen.

Althaus nach "Genesung": Ich nehme die Schuld auf mich, weil ich so ein netter korrekter Mensch bin. Obwohl ich mich nicht "erinnere". So, wo ist jetzt mein Machtsessel, wieder frei ?

Ösi-Bananen-Gericht: Eilverfahren ! Weil wir so fleissig sind ! Herr Althaus ist schuldig !!! Er wird hart bestraft !!! Bitte 30.000 Euro in die Kaffekasse. Und bitte besuchen Sie unser Urlaubsland bald wieder.




WIE VERBRECHERISCH KANN DENN EIN GERICHT NOCH WEITER AGIEREN ?!?
ALTHAUS SOLL BETEN, DASS DER HINTERBLIEBENE EHEMANN EIN NETTER MENSCH IST.


ICH BIN KEIN NETTER MENSCH. WÄRE ES MEINE FRAU GEWESEN, HÄTTE ICH NUN ZU SELBSTJUSTITZ GEGRIFFEN. ALLES WAS ICH BRÄUCHTE WÄRE EIN STUMPFER LÖFFEL !
 
das lächerlichste ist, in welcher zeit das alles über die büne gebracht wurde. sonst dauert es selbst bei kleinen delikten über ein jahr bis man sich überhaupt vor gericht wieder sieht. das ist eine enorm psychische belastung für die beteiligten und von daher einfach unmoralisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten