Playstation 3 für 216 Eur

Welcher Sub-Provider?

Der einzige Hacken an dem Angebot ist ein mieser 2-Jahresvertrag.

Zum Glück bin ich bei Simyo. 9 Cent/Min in alle Netze, Festnetz sowie 9 Cent/SMS. Kann man nicht meckern. :D
 
Wieso nicht eindeutig formuliert??

Steht doch ganz deutlich: 312€ werden nach Freischaltung aufs Konto überwiesen.

Also zahlt man : 2 x 14,95€ x 24 = 717,60€
Gutschrift von 2 x 312€ = 624€

Macht also 93,60€ für den Ipod Touch. Bei ebay kostet die 8GB version ca. 200€.

Ersparnis somit ~100€!

ich denke das ist ja mal ein schönes angebot.

was meint der experte finalflash??^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ..ja das stimmt..aber naja ..wäre blöde wenn, denn die 717€ muss man ja zahlen!
 
Ganz ehrlich? Ich würde mir nicht wegen einem iPod, PS3, whatever 2 Jahre lang 2 komische Handyverträge an die Backe klatschen lassen. Zumal die auch bei Infoscore, Schufe & Co. landen & die Kreditwürdigkeit drücken.
 
Ganz ehrlich? Ich würde mir nicht wegen einem iPod, PS3, whatever 2 Jahre lang 2 komische Handyverträge an die Backe klatschen lassen. Zumal die auch bei Infoscore, Schufe & Co. landen & die Kreditwürdigkeit drücken.

hahaha .. sry aber musste sein:p

für meine ps3 hab ich nur einen web'n'walk vertrag. 5€ monat

ps3 kostet 176€


also haste selbst schuld.. aber ohne solch menschen wie dich..hät ich die ps3 auch nicht bekommen..da sie sowieso schnell ausverkauft war!;)
 
Falls noch jemand die Verpackung für 323,00 EUR benötigt, der kann hier zuschlagen.

Leute, lernt lesen ...

Grüße,

raschel
 
Falls noch jemand die Verpackung für 323,00 EUR benötigt, der kann hier zuschlagen.

Leute, lernt lesen ...

Grüße,

raschel

damit kommt er nie durch! zu oft zu missverständlich formuliert. das hat nichts mit "lernt lesen" zu tun. abgebildet ist eine ps3 verpackung mit geschlossenen riemen. dem käufer wird hier eindeutig eine verpackung mit ps3 suggeriert. als erstes die hardwar-beschreibung, die ja nicht enthalten ist, dann auch solche formulierungen wie

"Sie Ersteigern hier nur die Originale Playstation 3 +Verpackung+ mit innenverpackung..."

und lassen ganz klar vermuten, dass die hardware mit verkauft wird. eindeutig ein betrugsversuch.

gruss
 
O.K, evtl. hätte ich schreiben sollen, lernt wieder, zwischen den Zeilen zu lesen.
Seine Formulierung ist zweifelsfrei sehr wage und nahe am Betrugsversuch, aber bei den Formulierungen muss man doch stutzig werden, oder?

ebay schrieb:
Am 31.03.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Bitte Artikelbeschreibung genau lesen!!!
ich weise nochmals darauf hin das es sich um eine 100% Originale Playstation 3 (40GB) Verpackung handelt!
ebay schrieb:
Am 02.04.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Auf grund der vielen anfragen nochmal an alle Bieter, damit es nach der Auktion keine missverständnisse gibt:
Sie Ersteigern hier nur die Originale Playstation 3 +Verpackung+ mit innenverpackung und den roten Paketbändern wie auf dem Foto zu sehen, und keine Hardware!
ebay schrieb:
Am 04.04.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Es wird nochmal darauf hingewiesen das hier keine Konsole sondern nur die Playstation 3 (40GB) Verpackung versteigert wird!!!
 
O.K, evtl. hätte ich schreiben sollen, lernt wieder, zwischen den Zeilen zu lesen.
Seine Formulierung ist zweifelsfrei sehr wage und nahe am Betrugsversuch, aber bei den Formulierungen muss man doch stutzig werden, oder?
...um das klar zu machen, die sache ist offensichtlich. natürlich würde ich da auch nicht mitbieten. der arme, der der höchstbieter ist, hat aber sehr gute chancen sein geld im tausch mit der verpackung zurück zu bekommen.

gruss
 
naja der "arme" Höchstbietende tut mir irgendwie überhaupt nicht leid. Gut, die Artikelbeschreibung ist vielleicht nicht eindeutig. Aber der Kommentar vom 04.04.08 ist ja wohl mehr als eindeutig.
 
http://cgi.ebay.de/Apple-IPHONE-fue...yZ157841QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr denn davon?
2* Telco Web'nWalk Connect + Day Flat für jeweils 5,- = 10/Monat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit = 240,- Euro + 50,- Anschlussgebühr + 7,- Nachnahmegebühr.

Wären 297,- für ein iPhone 8GB.

Mir ist nur nicht so ganz klar wieso die Anschlussgebühr per Nachnahme vom Vermittler eingezogen wird. Erscheint die nicht auf der Rechnung? Und auf der Telco Homepage kann ich den Tarif auch nicht finden. Wird nur in Kombination mit richtigen Telefontarifen als Option angeboten.

Ich will eigentlich nur ein günstiges iPhone und weiterhin mit Simyo für 9Cent/Min./SMS telefonieren & simsen.

Bei den anderen Tarifangeboten mit Frei-SMS oder Frei-Minuten müsste ich ständig die Simkarten wechseln, zumal das eh alles Duo Angeboten wären. Dann hab ich hier 3 Simkarten rumliegen. :rolleyes:

Aus dem Grund kommt auch kein iPhone mit T-Mobile Vertrag in Frage.
Die SMS & Minutenpreise sind einfach lächerlich. :(
 
...meine PS3 ist eingetroffen (zwei Tage nach Handy Aktivierung). Ich kann also nur gutes von Eteleon berichten.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten