Playstation 3 für 216 Eur

Seit 11.2006 angemeldet und hat er/sie/es doch glatt geschafft, 19 Beiträge zu schreiben. Ich vermute aber einmal, dass diese 19 Beiträge noch aus der Zeit sind, wo die Barbeiträge auch noch gezählt wurden.

und wech, der bono
 
^^Es! Ich beschimpfe Euch jetzt mal ganz einfach als Traumtänzer. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Euch jemand ein Produkt für fast die Hälfte gibt, nur weil ihr bei ihm einen Telefonvertrag abschliesst? Das glaubt Ihr doch noch wirklich, oder?
Wer verschenkt schon was? Die Sache hat 100% einen Haken.....

Ich muss mich jetzt wieder um meine Verkaufsparty kümmern. :Party:
 
nenn mich naiv, aber die PS3 vor meiner Nase und T-Mobile Rechung in meiner Hand sagen mir was anderes.
 
Solange du mit dem Vertrag nicht telefonierst oder online gehst, hast du halt deine Fixkosten. Diese Kosten x24 = Preis der PS3. Im Laden kostet sie (glaube ich) 399,- €. Wenn die 24 Monatssumme kleiner als 399,- € ist hat du ein gutes Geschäft gemacht. Die Telefonfirmen hoffen halt, das etliche Leute trotzdem telefonieren oder gar vergessen, den Vertrag zu kündigen.

Gute Nacht, der bono
 
Solange du mit dem Vertrag nicht telefonierst oder online gehst, hast du halt deine Fixkosten. Diese Kosten x24 = Preis der PS3. Im Laden kostet sie (glaube ich) 399,- €. Wenn die 24 Monatssumme kleiner als 399,- € ist hat du ein gutes Geschäft gemacht. Die Telefonfirmen hoffen halt, das etliche Leute trotzdem telefonieren oder gar vergessen, den Vertrag zu kündigen.

Gute Nacht, der bono

genauso ist es!! traumtänzer..mensch..mensch..musst schon oft enttäuscht worden sein..:(

ich bezahl 176€ und keinen cent mehr für meine ps3!! 24x5€ +50€ tarifwechselgebühr + 1€vertragbundel + 5€versand

grüße michuu
 
Wer wirklich über einen Handyvertrag günstig an die PS3 möchte kann ja diesen Weg gehen.

1. Vodafone Callya Karte besorgen (Wenn kein D2 Account vorhanden) muss eine original D2 sein. (ebay Preis 1EUR)
2. Bei diesem Angebot zuschlagen: (2x Samsung U700 inkl. Playstation 3 40GB für 19,90 €)ebay link
3. Nach Erhalt die 2 U700 für ca. Netto 240 EURO über ebay verkaufen.
4. Für jede SIM Karte 50 EURO Freundschaftswerbung über Vodafone Stars kassieren. (hier wird die unter 1. beschr. Callya Karte gebraucht)

Somit kostet die PS3 40 GB nach ein bißchen Arbeit:
24*19,90 = 477,60 EURO (Grundgebühr)
- 240,-- EURO (ca. Verkaufspreis 2X U700)
- 100,-- EURO (2x Kundenwerbung über Vodafone Stars)

ca. 137 EURO

Gespart ca. 250 EURO
 
Jetzt ist hier doch eine Frage aufgetaucht:

Ich habe den Vertrag bei Tele-Planet abgeschlossen und gestern Abend in einen W´n´W- Connect umwandeln lassen (Bestätigungs-Mail kam heute, allerdings ohne Hinweis über die 49€. In meinem Profil bei T-Online steht auch schon Connect drin).

Jetzt sehe ich gerade, dass in der Brochure, die man bei T-Online runterladen (pdf) kann, auf Seite 48 steht, dass bei Connect die Option "Data 30" (monatliches Inklusivvolumen 30MB) "voreingestellt" ist.
Diese kostet 10,00 €/Monat, was im Kleingedruckten steht.
Laut der Brochure sind auch nur Basic, Medium, Large und HotSpot 180 als alternative Optionen möglich.

In meinem Profil bei T-Online steht jedoch als einzige aktive Option die DayFlat ???

Weiß da einer von euch Rat? Habe eigentlich keine Lust, jetzt 15€/Monat zu zahlen...
Dachte mal, ich frag hier nach, bevor ich mich mit der Hotline in Verbindung setze...

Danke,
prince
 
wenn du keine Option gewählt hättest, dann hätte T-Mobile für dich standartmäßig die Data 30 Option gewählt. Da du jedoch die Dayflat Option gewählt hast, ist das für dich nicht wichtig.
 
Ich habe den Vertrag bei Tele-Planet abgeschlossen und gestern Abend in einen W´n´W- Connect umwandeln lassen (Bestätigungs-Mail kam heute, allerdings ohne Hinweis über die 49€. In meinem Profil bei T-Online steht auch schon Connect drin).

hast du bei t-mobile angerufen oder hast du den vertrag per e-mail umändern lassen?!?!
das würde mich auch mal bei allen anderen die einen web n walk vertrag abgeschlossen haben interessieren...

danke schonmal für die antworten
 
Ich hab das via eMail gemacht.

Allerdings wurde mir in der Rückmail geraten, dass das nächste Mal in meinem Account zu machen, da ich mir so 3€ sparen würde.
Von Kosten stand allerdings nichts in der Mail :D

prince
 
auch per mail, allerdings wurde gleich auf die 50€ wechselkosten hingewiesen.. nicht wie bei den anderen...:(
 
Zurück
Oben Unten