Playstation 3 für 216 Eur

Ich habe immer noch nicht die Auszahlung von Handy4Less bekommen. Das gibt's doch gar nicht...
@FinalFlash: Wielange hat es jetzt bei Dir gedauert bis die Überweisung angekommen ist?
 
eQone bekommt keine 25€*iTunes Karten.
Dafür bekomme ich jetzt einen Verrechnungsscheck über 25€.
Das ist mir, seltsamerweise, auch lieber. ^^

Damit hat eQone bei mir bald alles erfüllt. :)
 
Ich habe immer noch nicht die Auszahlung von Handy4Less bekommen. Das gibt's doch gar nicht...
@FinalFlash: Wielange hat es jetzt bei Dir gedauert bis die Überweisung angekommen ist?

Hier der Ablauf:
- 20.02: Bestellt
- 26.02: T-Mobile Brief mit Vertragsdaten kam an. Freischaltung am selben Tag
- 28.02: Mail an Handy4less, wegen 20 Euro TT-Bonus
- 03.03: 20 Euro TT-Bonus kam an
- 07.03: Handy+Sim wurden verschickt. GLS Sendungsnummer per Mail.
- 10.03: Handy+Sim kommen an
- 11.03: Restlichen 335 Euro wurden meinem Konto gutgeschrieben.
 
und Final, Handy schon bei ebay drinne? Hab noch 25€ dafür bekommen.
 
hehe, krass.
Ich dachte vielleicht behalt ich es so als zweithandy, aber das ist echt so schlecht, das wollt ich fast schon wegwerfen :D
Aber für das Schrottteil noch 25 Euro, da überleg ich mir da auch nochmal.
 
Das würde mich auch mal interessieren?
 
http://cgi.ebay.de/Sony-PS3-40GB-in...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Das ist doch noch ein Web'N'Walk, bei dem man dann den Tarif auf fünf Euro oder so senken kann und dann ist es wieder recht interessant, trotz der 49€ einmalig.

Korrekt?

Mr.Becks
Die 49 € musst du auch nur bezahlen, falls du den USB-Stick haben willst.
Siehe bei "Ihre Vorteile":
...
Sony PS3 inkl. web'n'walk USB - Stick für 49,90€
Sony PS3 ohne web'n'walk USB - Stick für 1,00€
..."


Bate
 
Ah ja...

Genau, es dabei also um einen ganz normalen USB Stick? Ich bin daraus nämlich nicht schlau geworden. Wundert mich nur, dass ich dann dennoch erst die Auktion mit Sofort Kaufen für 49,€ annehmen muss.

Vielleicht weiss ja noch jemand mehr, ich habe der/die VerkäuferIn mal angeschrieben. Aber vielleicht kann ja schon jemand vorweg etwas sagen.


Mr.Becks
 
Sicherlich ist das ein UMTS-USB Stick, sodass du eben überall (mit dem Lappi) dein Webnwalk nutzen kannst...
 
Ich glaub die 49 Euro zahlt man so oder so. Wenn man jetzt noch den usb-Stick dazu nimmt, dann zahlt man halt 98 Euro.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch, dann würde ich das Angebot nämlich wahrnehmen.
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du eine Nachricht vom Verkäufer bekommen hast.
@FinalFlash: Wieso stellst Du denn nur einen Vertrag aus Web n' Walk connect um und nicht beide? Dann würdest Du doch noch mehr sparen und Geld bekommen, oder überseh ich da was?
 
Ich bin gerade eh ein wenig verwundert bzg. der Vertragsumstellgeschichte. Ist das denn so einfach möglich, beide Verträge auf 5€ im Monat umzustellen? Lässt das T-Mobile zu? Wenn ja, wo und wie mache ich das am Besten und was gibt es dabei zu beachten?
 
Ich glaub die 49 Euro zahlt man so oder so. Wenn man jetzt noch den usb-Stick dazu nimmt, dann zahlt man halt 98 Euro.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch, dann würde ich das Angebot nämlich wahrnehmen.

Nein, das ist leider falsch. Man zahlt ohne Stick nur 1 Euro und mit Stick 49 Euro.

I
@FinalFlash: Wieso stellst Du denn nur einen Vertrag aus Web n' Walk connect um und nicht beide? Dann würdest Du doch noch mehr sparen und Geld bekommen, oder überseh ich da was?

Da hat du mich falsch verstanden. Ich habe immer vorgehabt beide Verträge auf Conect umzustellen. Mittlerweile ist das auch geschehen. Ich habe die Verträge lediglich zu verschiedenen Zeitpunken umgestellt, da ich die Prämien zu verschiedenen Zeitpunkten erhalten habe.

Ich bin gerade eh ein wenig verwundert bzg. der Vertragsumstellgeschichte. Ist das denn so einfach möglich, beide Verträge auf 5€ im Monat umzustellen? Lässt das T-Mobile zu? Wenn ja, wo und wie mache ich das am Besten und was gibt es dabei zu beachten?

Ja, das geht so einfach. hab mich auch erst gewundert aber wie gesagt mittlerweile zwei mal problemlos gemacht.
Dazu, einfach warten bis deine PS 3 angekommen ist, dann entweder die T-mobile Hotline anrufen oder ne Email an "Kundenservice@t-mobile.de" schreiben. du wirst umgehend umgestellt. kostet 49,95 Euro wenn du Glück hast beommst du es gratis oder mit Rabatt.
 
Bist Du Dir da ganz sicher, dass es ohne Stick nur 1 Euro kostet?
Weil ich kaufe das Angebot ja für 49 Euro.
Der Verkäufer müsste dann somit Ebay-Gebühren für 49 Euro zahlen, obwohl ich das ganze nur für 1 Euro kaufe. Ob des so gewollt ist?
Dann kostet die Playsatation da ja dann auch nur noch 216 Euro.
 
Hier die Antwort vom Händler wegen den 49€ für den Stick.


.........
ja das ist so fast richtig die PS3 ohne Stick kostet 1€.
Wenn Sie das Angebot ohne Stick möchten bitte über unser Homepage, Handy mit Zugabe bestellen und unter Punkt 4 im Bestellvorgang ohne Stick zu 1,00? vermerken.

Danke

Mfg
tele-planet
 
hey wollt mal fragen ob das normal ist dass die eine kopie der EC-karte wollen???
Das die einen unterschiebenen vertrag und die Kopie des Ausweises haben möchten kann ich mir ja noch erklären.
Insgesamt macht der Anbieter einen relativ guten Eindruck auf mich (99,9% positive Bemerkungen)...Was sagst du denn dazu FinalFlash???
 
ja, ist normal. kopie von EC-Karte und Perso, vorder und rückseite. war bei mir bis jetzt immer so und ich habe schon VIELE Handyverträge online abgeschlossen:D

Zum Verkäufer selbst kann ich nix sagen, weil ich keine Erfahrungen mit ihm habe.

EDIT:
Aber du kannst dir ja mal seine negativen Bewertungen ansehen: http://www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php

sieht nicht sehr verdächtig aus. Versand kann mal was länger dauern, aber das kommt mal bei jedem vor denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läuft doch dann alles über http://www.tele-planet.de oder sehe ich das falsch !? Hat schon wer von Euch bestellt ?
Ich habe dem Verkäufer über ebay mal geschrieben, er meint wenn ich heute bestelle und ich am Montag aktiviert werde und der Zahlungseingang verbucht wurde, ist die die PS3 spätestens am Mittwoch bei mir.
Hört sich doch alles ganz gut an . . .!
 
Merken die es eigentlich wenn ich einen WnW Vertrag mit richtigem Namen und einen Vertrag inkl. Zweitname abschließe?
müssten in der T-Mobile Datenbank ja einen Unterschied ergeben, oder?
 
Zurück
Oben Unten