PlexAmp hat verschiedene DJ-Modi für solche Fälle. Noch nie benutzt, darum vorher am besten mal testen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ohne Bluethoos das geht bei mir gar nichtHi,
Es geht um die Beschallung eines Geburtstags, Freunde brauchen Musik, ein DJ im RheinMain Gebiet kostet Minimum 800€ eher über 1000€.
Meine Idee wäre 2x Klipsch Party Box zu kaufen ( sind immer mal im Angebot für 119 und 139€)
Kann man sicher im Anschluss wieder verkaufen für kleinen Verlust.
Möglich wäre auch eine Leihe einer Soundboks 4.
Dann eine Playlist auf AppleMusik oder Spotify erstellen, bzw meinetwegen eine Hauptplaylist und je nach Stimmung weitere zB Schlager, Disco, usw
Das ganze lokal auf einem Zuspieler zB iPad, MacBook, altes iPhone. Es wird am Veranstaltungsort kein Netz geben, irgendwie ein Keller.
Irgendjemand sachdienliche Hinweise wie man sowas umsetzt?
Ipad im eingeschränkten Modus so dass man nur an der Apple playlist rumkaspern kann, zweites Gerät mit den gleichen Playlisten als Backup.
Danke

Und wie hilft das dem TE weiter? Und es ist Bluetooth.Ohne Bluethoos das geht bei mir gar nicht
Wann und wo ist die Party? Ich bin käuflich!Hi,
Es geht um die Beschallung eines Geburtstags, Freunde brauchen Musik, ein DJ im RheinMain Gebiet kostet Minimum 800€ eher über 1000€.
Meine Idee wäre 2x Klipsch Party Box zu kaufen ( sind immer mal im Angebot für 119 und 139€)
Kann man sicher im Anschluss wieder verkaufen für kleinen Verlust.
Möglich wäre auch eine Leihe einer Soundboks 4.
Dann eine Playlist auf AppleMusik oder Spotify erstellen, bzw meinetwegen eine Hauptplaylist und je nach Stimmung weitere zB Schlager, Disco, usw
Das ganze lokal auf einem Zuspieler zB iPad, MacBook, altes iPhone. Es wird am Veranstaltungsort kein Netz geben, irgendwie ein Keller.
Irgendjemand sachdienliche Hinweise wie man sowas umsetzt?
Ipad im eingeschränkten Modus so dass man nur an der Apple playlist rumkaspern kann, zweites Gerät mit den gleichen Playlisten als Backup.
Danke
Rhein Main GebietWann und wo ist die Party? Ich bin käuflich!

Nope, nur Luschen brauchen DJ Namen.Rhein Main Gebiet
Lass mich raten „ DJ the Traveller“?

Es gibt kein Netz, wie im ersten Post bereits geschrieben.Also wohl kein WLAN oder LAN vor Ort und 5G im Keller auch unwahrscheinlich. Kannst du das vorab überprüfen?

Ja ich habe einen Reiserouter, ach nee... den hab ich gerade verkauftOk, es gäbe da eine Möglichkeit. Hast du einen Router, der aktuell nicht in Verwendung ist?

Meine um 15:30 - und geht nahtlos in eine Bandprobe über. Konzertsaison startetMeine Grillparty beginnt um 14 Uhr.

Ich kann ihn dir gerne leihen.Ja ich habe einen Reiserouter, ach nee... den hab ich gerade verkauft

Du (und ich) haben ja bestimmt auch noch reichlich Vinyl vorrätig. Und eine passende Stereo- oder PA- Anlage dürfte jeweils auch da sein. Aber wer hat das heute noch?Als DJ mit 30 Jahren Erfahrung kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich noch nie W-LAN oder Internet zum Auflegen gebraucht habe.
Diese Jugend von heute. Ohne Sync-Button und Wifi kriegen die nix auf die Reihe.