Riddeck
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 03.08.2007
- Beiträge
- 4.646
- Reaktionspunkte
- 402
Also, ich wurde von Gravis immer noch nicht zurückgerufen, wegen meiner Reklamation. Werde nächste Woche mal bei denen vorbeischauen, um mein Gerät endlich austauschen zu lassen. Abgesehen davon nervt es mich, dass jeder zweite hier schreibt: "Ihr wolltet doch ein günstigeres iPhone, dann müsst ihr halt mit Qualitätseinbußen rechnen...!" Meinetwegen könnte das iPhone drei mal so teuer sein, Hauptsache die Qualität und der Service stimmt. Es kommt immer mal zu Verarbeitungsfehlern, aber dann muss man auch schnell handeln und seine Kunden nicht so lange warten lassen.
Gruß McND
Seh ich so wie du! Die bereit waren bzw. sind mehr Geld für das iPhone zu bezahlen sollten nicht darunter leiden das Geiz geil ist! Ich behaupte auch mal das Apple so nicht denkt... "Ach die wollen billig, dann bekommen sie das auch "
Schlimm finde ich, das man das gleiche Plastik genommen hat was schon beim macbook als qualitativ schlecht befunden wurde!