Plastikgehäuse mit Mängeln und Macken...

Also, ich wurde von Gravis immer noch nicht zurückgerufen, wegen meiner Reklamation. Werde nächste Woche mal bei denen vorbeischauen, um mein Gerät endlich austauschen zu lassen. Abgesehen davon nervt es mich, dass jeder zweite hier schreibt: "Ihr wolltet doch ein günstigeres iPhone, dann müsst ihr halt mit Qualitätseinbußen rechnen...!" Meinetwegen könnte das iPhone drei mal so teuer sein, Hauptsache die Qualität und der Service stimmt. Es kommt immer mal zu Verarbeitungsfehlern, aber dann muss man auch schnell handeln und seine Kunden nicht so lange warten lassen.

Gruß McND

Seh ich so wie du! Die bereit waren bzw. sind mehr Geld für das iPhone zu bezahlen sollten nicht darunter leiden das Geiz geil ist! Ich behaupte auch mal das Apple so nicht denkt... "Ach die wollen billig, dann bekommen sie das auch "

Schlimm finde ich, das man das gleiche Plastik genommen hat was schon beim macbook als qualitativ schlecht befunden wurde!
 
wie schon im vorherigen Thread erwähnt. Trage mein iPhone 3G ohne Hülle oder Folien immer alleine in einer Hosentasche. Trotzdem sind auf der Plastikrückseite und besonders auf dem Apfellogo feine Gebrauchspuren/Kratzer zu sehen, die alleine durch das Ablegen auf den Tisch zustande kamen. Sicher kann man das irgendwie rauspolieren...

Mein altes iPhone G2 hatte keine einzige solche Gebrauchspur, als ich es nach 8 Monaten verkauft habe.

anm.: Auf dem Foto sieht es jetzt aber ein wenig schlimmer aus, als es ist. Liegt an dem schlechten Licht. IRL sieht das etwas anders aus.
 

Anhänge

  • sany0577fa4.jpg
    sany0577fa4.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 146
Ich frage mich echt was du von Plastik erwartest?

Lebt ihr auf den Mond mit Wunderplastik oder was?
 
hast recht. Und lieber solche Spuren als eine schwule Folie drauf oder eine Hülle die es um 10mm dicker macht und auf MDA-Size bringt, nur damit der Nachbesitzer eines ohne Gebrauchspuren hat :)

es ist halt ein Gebrauchgegenstand und nix für die Vitrine

vielleicht wäre eine Rückseite mit Magnesiumbeschichtung eine bessere Wahl gewesen?
 
hallo!

War heute bei Gravis, Gerät wird sobald neue da sind ausgetauscht... oder Cover gewechselt. Aber letzteres glaube ich weniger.

Die Aussteller sahen alle perfekt aus. Hab da wohl einfach Pech gehabt.
Anbei die Bilder.

Die Kanten und "mini-Risse" hättest Du mit nem Silber-Poliertuch perfekt weg bekommen...
 
Mein weißes iPhone ist auch gerissen und wurde von Apple anstandslos getauscht da das Problem bekannt ist.
 
Wisst ihr was toll ist. Erst jammern alle Rum "Das Ding ist zu teuer. 399 € hab ich nicht." Jetzt gibt es das Ding fürn Euro hinter her geschmissen und jetzt wird gejammert, dass es euch zu billig ist und kaputt ist? Ja hallo? Das 3G ist einfach ein Haufen Plastik, der Kratzer bekommt und Platzen kann. Hat nichts mehr mit Exklusivität zu tun sondern mit Geldgeilheit -.-'
 
Wie schon im Thread zuvor erwähnt hätte ich auch ohne weiteres 100€ mehr gezahlt für ne annehmbarere Qualität. Ich zähle mich nicht zu den Geiz-ist-geil-Kunden. Und außerdem muss Apple realisieren das auch die geizigen Kunden ein defektes iPhone zurücksenden und somit die Marge wieder schmilzt die man direkt in ein besseres iPhone hätte stecken können.
 
Wie schon im Thread zuvor erwähnt hätte ich auch ohne weiteres 100€ mehr gezahlt für ne annehmbarere Qualität./QUOTE]

Ging nicht gegen dich. Ging eher gegen alle die hier rumjammern. Ist halt lustig. 400 will keiner zahlen weil es denen zu teuer ist. Und bei einem Euro jammern alle, dass es schlecht verarbeitet ist ;)

Ist halt immer das selbe. Ich persönlich hätte das iPhone nie auf einen solchem Dumpingpreis reduziert. 199 € (dafür ne gute Quali), den Vertrag nur als Complete und nur direkt über T-Mobile. Die aktulle Politik von Apple und T-Mobile in Bezug auf das iPhone ist eh irgendwie nicht mehr tragbar :(
 
Ging nicht gegen dich. Ging eher gegen alle die hier rumjammern. Ist halt lustig. 400 will keiner zahlen weil es denen zu teuer ist. Und bei einem Euro jammern alle, dass es schlecht verarbeitet ist ;)

Ist halt immer das selbe. Ich persönlich hätte das iPhone nie auf einen solchem Dumpingpreis reduziert. 199 € (dafür ne gute Quali), den Vertrag nur als Complete und nur direkt über T-Mobile. Die aktulle Politik von Apple und T-Mobile in Bezug auf das iPhone ist eh irgendwie nicht mehr tragbar :(
Was willst denn Du eigentlich? Ich habe für das Teil mit Complete Vertrag 250 Euro bezahlt. Werde es für unter 400 Euro verkaufen und mir ein neues ohne Simlock für 580 Euro kaufen. Dafür darf ich doch annehmbare Qualität erwarten, oder nicht? Einen Euro kostet das iPhone nur, wenn man es mit 90 Euro Mindestumsatz kauft, da kostet jedes Handy 1 Euro!
 
Mein jetziges 3G ist rundum perfekt. Dies ist allerdings schon mein zweites Gerät. Das erste wanderte 3 Tage nach Kauf wegen einer überstehenden, scharfen Kante direkt wieder zu Apple. Nun bin ich aber wirklich zufrieden mit dem iPhone, hab nicht einmal einen Kratzer an dem Gerät :)
 
Zurück
Oben Unten