Petition: Wir wollen Sommerzeit - abends lange hell!

Also die Petition geht irgendwie nicht voran... sehr schade ... vor allem da ich die Kritikpunkte die hier angeführt werden so gar nicht nachvollziehen kann.

Dann bleibt mir nur zu hoffen das es zumindest so bleibt wie bisher mit Winter- und Sommerzeit. Ein Abschaffen der Sommerzeit wär katastrophal.
 
Also die Petition geht irgendwie nicht voran... sehr schade ... vor allem da ich die Kritikpunkte die hier angeführt werden so gar nicht nachvollziehen kann.

Dann bleibt mir nur zu hoffen das es zumindest so bleibt wie bisher mit Winter- und Sommerzeit. Ein Abschaffen der Sommerzeit wär katastrophal.
Es liegt daran, dass die Petition etwas fordert, was für viele nur der Plan B ist. Ich z.B. hab nichts gegen die Zeitumstellung. Von mir aus könnte alles bleiben wie es ist. Dauerhaft Sommerzeit ist für mich nur die Bedingung unter der die Abschaffung der Zeitumstellung akzeptabel wäre.
 
Also die Petition geht irgendwie nicht voran... sehr schade ... vor allem da ich die Kritikpunkte die hier angeführt werden so gar nicht nachvollziehen kann.

Dann bleibt mir nur zu hoffen das es zumindest so bleibt wie bisher mit Winter- und Sommerzeit. Ein Abschaffen der Sommerzeit wär katastrophal.

Es gibt für dich doch einen viel einfacheren Weg als gegen die Winterzeit zu kämpfen.

Schule um und werde Bäcker.

Die Arbeitszeiten sind für dich dann doch ideal und du kannst viel Tageslicht nutzen :hehehe:
 
Naja die Petition wird bei 2.300 Personen enden und letztlich dann im Sande verlaufen.
Abgeschafft wird hoffentlich bald die sinnlose Sommerzeit und dann kehrt wieder Ruhe ein. :)
 
Abgeschafft wird hoffentlich bald die sinnlose Sommerzeit und dann kehrt wieder Ruhe ein. :)

Blos nicht!

Wenn die Winterzeit nicht abgeschafft wird, dann wird auch keine Sommerzeit abgeschafft, dann kriegt einfach keiner was er will und wir haben Gleichstand und bleiben bei Status Quo. Aber Sommerzeit abschaffen, nein, das geht ganz und gar nicht!!!
 
Was denn? - ich bin mit Herzblut dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten