Perverses Video aus dem Iraq aufgetaucht

Stellt euch vor Sandretto eröffnet einen Thread und keiner guckt rein... :D :p
 
mpeterle schrieb:
Stellt euch vor Sandretto eröffnet einen Thread und keiner guckt rein... :D :p
Dann solltest du mit gutem Beispiel vorangehen, und deine Nase in den Sandkasten stecken, und nicht hierher.
 
sandretto schrieb:
Dann solltest du mit gutem Beispiel vorangehen, und deine Nase in den Sandkasten stecken, und nicht hierher.

Sie können es einfach nicht lassen, oder? Armselig.
 
mpeterle schrieb:
Stellt euch vor Sandretto eröffnet einen Thread und keiner guckt rein... :D :p
Schön, daß jemand mal auf die Idee kommt. ;) Obwohl… solangs beim Gucken bleibt…



d'oh *habichdasgesagtodergedacht* :D
 
sikomat schrieb:
Amüsant, wirklich Amüsant, aber nach der zweiten Seite
konnte ich nicht mehr, weil es wirklich bescheuert wird.
Bisher habe ich mich auf der folgenden Seite am besten
amüsiert, aber die Amazon-Reviews toppen das locker:

http://serendipity.nofadz.com/wtcg.htm
danke für den link.
hast du das tatsächlich gelesen? ;) oder hast du dich amüsiert ohne zu lesen?
rob
 
gester schrieb:
hast du das tatsächlich gelesen?

Gelesen und schallend gelacht, und das mehrmals. Wer den Stuss
glaubt, der da geschrieben steht, hat nicht mehr alle Murmeln im
Kasten. Passt übrigens wunderbar zu der weiter vorn verlinkten
Veranstaltung in Berlin, wo Rot-Braune Spezis sich über das
Thema austauschen wollten und Nazis Applaus erhalten haben.
Immerhin kommt die Seite, im Gegensatz zu anderen, ohne die
Vermischung mit Judenhass und jüdische Weltverschwörung aus,
was die absurden Theorien aber nicht wirklich besser macht.
 
sikomat schrieb:
Gelesen und schallend gelacht, und das mehrmals. Wer den Stuss
glaubt, der da geschrieben steht, hat nicht mehr alle Murmeln im
Kasten. Passt übrigens wunderbar zu der weiter vorn verlinkten
Veranstaltung in Berlin, wo Rot-Braune Spezis sich über das
Thema austauschen wollten und Nazis Applaus erhalten haben.
da bist du also im bilde, wie ich sehe ;)
rob
 
sikomat schrieb:
Ich hoffe für Dich, dass das nicht so gemeint war, wie man es auffassen kann.
gemeint war, dass du dich auskennst. und wie wolltest das haben? ;)
rob
 
gester schrieb:
(...)
dass 9/11 faked war, steht für mich seit jahren ausser zweifel(...)
Juchu, heute brauch ich keinen Kaffee um wach zu werden...ich hoffe die faker (die ja über Leichen gehen) ermorden Dich jetzt nicht....
 
93noddy schrieb:
Juchu, heute brauch ich keinen Kaffee um wach zu werden...ich hoffe die faker (die ja über Leichen gehen) ermorden Dich jetzt nicht....
warum sollten sie? ich bedeute ja nichts ;)

@sikomat
um es noch weiter zu relativieren: du scheinst dem sandretto die kritik an henryk broder übel zu nehmen. ich kenne zwar auch dieses posting von ihm nicht, aber ich halte auch nichts vom broder, obwohl er nach dem vornamen polnische wurzel zu haben scheint.

ich habe ihn vor etwa 10 oder 12 jahren im fernsehen zum ersten mal gesehen, als er mit daniel cohn-bendit ein buch rezensiert hat. ich kann mich an diese sendung kaum noch erinnern, weiss nicht mehr, wer noch dabei war und wieviele bücher am programm gestanden sind, aber ich weiss noch, dass ich ein niveau von einem 'literarischen quartett' erwartet habe.
im verlauf der sendung ist mir aber der mund immer weiter aufgegangen.
was die zwei aufgegeigt haben, war unvorstellbar. entweder war der kontrahent so mächtig, oder das buch so schlecht (das kam von einem jungen jüdischen schriftsteller), die diskussion ist, dank cohn-bendit, zunehmend aggresiver geworden. broder hat sich zuerst zurückgehalten, dann ist er aufgeregter geworden und hat zum schluss mit einem verzweiflungsargument geschossen: 'aber der ist ja so süss!' (gemeint war der autor).

ich glaubte, in einem schlechten traum gewesen zu sein.
sowas ist für mich ein zweckgebundener intellektualismus. ich wette, der kerl kann an einem wochenende eines behaupten und tadellos argumentieren (das kann er sicher ausgezeichnet), an dem nächsten wochenede behauptet er das schiere und genaue gegenteil mit einer noch besseren argumentation.

für soviel opportunismus fehlt mir jedes verständnis. ein intellektueller bin ich selber, und ich weiss, dass das noch bei weitem nicht alles ist. man braucht noch einen rückgrat dazu. und den sehe ich beim broder leider nicht, ausser in der jüdischen sache in europa, kann aber sein, dass das eine äussere stütze ist.
rob
 
Zuletzt bearbeitet:
gester schrieb:
(...)das kam von einem jungen jüdischen schriftsteller(...) ausser in der jüdischen sache in europa.
rob
Ok,

Du hast vor nem Jahrzehnt eine Sendung im TV gesehen und folgerst daraus für heute....ich glaub Dir das mit dem 9/11 fake sofort...

Hast Du nen Aktien-Tip?
 
Herr Chow schrieb:
:) schneidet amnesty international auch zitate aus und erstellt somit die berichte? ;) für soviel recherche habe ich nur eine hochachtung :D
rob

update:
93noddy schrieb:
Ok,

Du hast vor nem Jahrzehnt eine Sendung im TV gesehen und folgerst daraus für heute....ich glaub Dir das mit dem 9/11 fake sofort...

Hast Du nen Aktien-Tip?
nein, das war ein anderer anlass, den du leider übersehen hast. zuerst die hausarbeiten machen, dann aufzeigen ;)

und das fake ist meine private meinung nach jahrelangen recherchen. darf ich sie denn haben, euer ehren? ;)
rob
 
gester schrieb:
:) schneidet amnesty international auch zitate aus und erstellt somit die berichte?
Ich dachte, das ist die Methode der Verschwörungstheoretiker? Ich habe leider kein Verständnis für solchen Unsinn; solche Theorien sind genauso gestrickt wie die von Entführungen durch Außerirdische und – so traurig es klingen – von der Leugnung des Holocaust. Allein das sollte einem zu denken geben; aber Deine Meinung sei Dir unbenommen.
 
gester schrieb:
update:
nein, das war ein anderer anlass, den du leider übersehen hast. zuerst die hausarbeiten machen, dann aufzeigen ;)

und das fake ist meine private meinung nach jahrelangen recherchen. darf ich sie denn haben, euer ehren? ;)
rob

Nein, es ging mir nur um die Qualität der zu erwartenden Analyse. Ist doch wie mit Autos: Wenn der A4 immer stehen bleibt, dann erwartet man vom A3 auch nicht viel...
Klar darfst Du die Meinung haben...sorgt ja auch für nen fröhlichen Wochenstart :D
 
Zurück
Oben Unten