Perverses Video aus dem Iraq aufgetaucht

S

sandretto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Man höre sich den perversen Kommentar im Hintergrund an. Und dann wundern sich die Leute, dass der Westen in den islamischen Ländern zur verhassten Kultur wird.

newsoftheworld.co.uk/armyvideo.shtml
newsoftheworld.co.uk/
 
Ich verstehe nicht, was uns dieses Video sagen soll und in welchem Zusammenhang deine Aussage dazu steht.

Ich koennte jetzt hier ein Video verlinken, in dem Irakische Entfuehrer gekoepfte Geiseln vorfuehren um damit den Hass der westlichen Kultur auf die Arabischen Laender zu erklaeren.

Uniformierte (vermutlich Besatzungsmacht im Irak) schlagen mit Stoecken oder Gewehren auf steinewerfende Demonstranten ein und eine Stimme aus dem Off macht dazu zustimmende Kommentare. Wer hat die Video Aufahme bei welchem Anlass gemacht? Von wem stammen die Kommentare aus dem Off? Sind sie Nachtraeglich dazu gesprochen? Ist es eine Amerikanisches Regierungsmitglied oder ein anderer Funktionstraeger oder ein durchgeknallter Soldat/Reporter?
 
Schön ist das Video nicht, stimmt schon. Und auch die Kommentare nicht - wobei ich nicht weiß, wer die wann warum reingeschnitten hat, um ehrlich zu sein.
 
Die Stimme ist so eindeutig reingespielt im Nachhinein, die Qualität ist ganz anders, wie die anderen Geräusche. Es ist bei der Stimme kaum ein Rauschen zu hören und man merkt auch, dass es total übertrieben ist, hört sich an als hätte der gleich einen Orgasmus ''Yes, Yes, Yes...''
Naja und zu Video selbst, dessen Echtheit ich wiederum nicht anzweifle: Werdne schon was angestellt haben die Beiden. Kann passieren wenn man Scheisse baut... Die Antwort auf Gewalt ist halt Gewalt.

iUser
 
lundehundt schrieb:
Ich verstehe nicht, was uns dieses Video sagen soll und in welchem Zusammenhang deine Aussage dazu steht.

Ich koennte jetzt hier ein Video verlinken, in dem Irakische Entfuehrer gekoepfte Geiseln vorfuehren um damit den Hass der westlichen Kultur auf die Arabischen Laender zu erklaeren.

Uniformierte (vermutlich Besatzungsmacht im Irak) schlagen mit Stoecken oder Gewehren auf steinewerfende Demonstranten ein und eine Stimme aus dem Off macht dazu zustimmende Kommentare. Wer hat die Video Aufahme bei welchem Anlass gemacht? Von wem stammen die Kommentare aus dem Off? Sind sie Nachtraeglich dazu gesprochen? Ist es eine Amerikanisches Regierungsmitglied oder ein anderer Funktionstraeger oder ein durchgeknallter Soldat/Reporter?
Einfach unglaublich was hier gewisse Leute stammeln.
 
Hab übrigends 'ne Seite für dich sandretto: sozialraeuber-stoppen.de/index.htm
Ist doch was für dich, nicht wahr?

iUser
 
lundehundt schrieb:
Uniformierte (vermutlich Besatzungsmacht im Irak) schlagen mit Stoecken oder Gewehren auf steinewerfende Demonstranten ein und eine Stimme aus dem Off macht dazu zustimmende Kommentare. Wer hat die Video Aufahme bei welchem Anlass gemacht? Von wem stammen die Kommentare aus dem Off? Sind sie Nachtraeglich dazu gesprochen? Ist es eine Amerikanisches Regierungsmitglied oder ein anderer Funktionstraeger oder ein durchgeknallter Soldat/Reporter?
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5231986,00.html
 
sandretto schrieb:
Man höre sich den perversen Kommentar im Hintergrund an. Und dann wundern sich die Leute, dass der Westen in den islamischen Ländern zur verhassten Kultur wird.

newsoftheworld.co.uk/armyvideo.shtml
newsoftheworld.co.uk/

wieviele Foren bombadierst du eigentlich mit deinen links? Jemand der sich auf Seiten wie http://www.muslim-markt.de/ rumtreibt :rolleyes: kannst du das nicht in deinen Islamistenforen machen?
Der böse Westen, jaja, ich mag Dänemark und ja, ich geb es zu, ich mag die USA

P.S. deine links sollte man sich aus Prinzip nicht anschauen :p
 
mpeterle schrieb:
(..)P.S. deine links sollte man sich aus Prinzip nicht anschauen :p
sollte das ein beitrag zu der meinungsfreiheitsdebatte sein?
rob
 
gester schrieb:
sollte das ein beitrag zu der meinungsfreiheitsdebatte sein?
rob
es ist immerhin meine Freiheit mir diese links vollgestopft mit Anit-Westlicher Propaganda nicht anschauen zu müssen. Diese Freiheit hat man in manchen Ländern leider nicht ;)
 
mpeterle schrieb:
es ist immerhin meine Freiheit mir diese links vollgestopft mit Anit-Westlicher Propaganda nicht anschauen zu müssen. Diese Freiheit hat man in manchen Ländern leider nicht ;)
das stimmt, aber du musst deine meinung nicht auf die anderen in der form einer forderung projizieren.
rob
 
Er hat lediglich eine Empfehlung keine Forderung ausgesprochen!
Er sagte ''sollte''. Und sein Satz ist nicht im Imperativ geschrieben.

iUser
 
gester schrieb:
das stimmt, aber du musst deine meinung nicht auf die anderen in der form einer forderung projizieren.
rob
dann kommts falsch rüber ,wollte damit sagen, dass ich mir seine links nicht anschaue, mehr nicht, sry
 
@mpeterle
ist ok :)

iUser schrieb:
Er hat lediglich eine Empfehlung keine Forderung ausgesprochen!
Er sagte ''sollte''. Und sein Satz ist nicht im Imperativ geschrieben.

iUser
auch eine empfehlung könnte die intelligenz eines anderen beleidigen ;)
rob
 
mpeterle schrieb:
es ist immerhin meine Freiheit mir diese links vollgestopft mit Anit-Westlicher Propaganda nicht anschauen zu müssen. Diese Freiheit hat man in manchen Ländern leider nicht ;)
"vollgestopft mit Anti-Westlicher Propaganda".

Das muss man sich schon mal drei mal durchlesen.

Ich kann dich beruhigen, das Video ist gefälscht.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
sandretto schrieb:
Ich kann dich beruhigen, das Video ist gefälscht.
Schon gemerkt, daß Deine Ironie überhaupt nicht ankommt? – Lundes kritische Anmerkungen sind völlig gerechtfertigt.
 
Herr Chow schrieb:
Schon gemerkt, daß Deine Ironie überhaupt nicht ankommt? – Lundes kritische Anmerkungen sind völlig gerechtfertigt.
Ach so, danke dir für deine Aufmerksamkeit.
 
man bedenkt noch einen anderen aspekt: die iraker sind noch immer in eigenem land und die anderen sind ja praktisch die besatzungskräfte...
rob
 
sandretto, eines verstehe ich nicht, und das ist ernst und nicht polemisch gemeint: Was hält Dich in diesen für Dich furchtbaren, unerträglichen Gestaden?

Ich stimme überhaupt und ganz und gar nicht mit Deiner Sicht auf die Welt überein, aber wenn ich - aus meiner Warte - in einem islamistischen/sozialistischen/... Land wäre, würde ich alles versuchen, um in ein Umfeld zu kommen, das mir entspricht.
 
sandretto schrieb:
Ach so, danke dir für deine Aufmerksamkeit.
Gerngeschen. Mir ist nur aufgefallen, daß Du in jedem Thread, den Du mit Deinem Propaganda-Material zuschüttest, am Ende sagst, es sei eh alles gefälscht. Mittlerweile glaubt man's Dir. :D
 
Zurück
Oben Unten