Perverses Video aus dem Iraq aufgetaucht

Herr Chow schrieb:
Ich dachte, das ist die Methode der Verschwörungstheoretiker? Ich habe leider kein Verständnis für solchen Unsinn; solche Theorien sind genauso gestrickt wie die von Entführungen durch Außerirdische und – so traurig es klingen – von der Leugnung des Holocaust. Allein das sollte einem zu denken geben; aber Deine Meinung sei Dir unbenommen.
ok, ich habe dir eine chance gegeben, auf der sache gras wachsen zu lassen, aber du willst weiter nachhaken. also gut.

ist dir klar, was du vorhin gemeint hast? du hast pauschaliert den vertretern einer meinung, die du nicht verstehst, den fehlenden intellekt attestiert.

das muss man sich auf der zunge zergehen lassen.
wiederhole bitte nicht mehr, für wen du arbeitest...
rob
 
gester schrieb:
du hast pauschaliert den vertretern einer meinung, die du nicht verstehst, den fehlenden intellekt attestiert.
Nö, es gibt auch sehr intelligente Verschwörungstheoretiker, Holocaust-Leugner,...
Je größer der Grad der intrinsischen Motivation desto größer i.d.R. die Intelligenz des Theoretikers.
 
93noddy schrieb:
Nö, es gibt auch sehr intelligente Verschwörungstheoretiker, Holocaust-Leugner,...
Je größer der Grad der intrinsischen Motivation desto größer i.d.R. die Intelligenz des Theoretikers.
meine motivation ist null. ich gehe der sache nur nach, weil ich unlogische schlussfolgerungen nicht mag.
und ich bin kein theoretiker, sondern ein analytiker.
was besagt das über meinen intellekt? ;)
rob
 
gester schrieb:
meine motivation ist null. ich gehe der sache nur nach, weil ich unlogische schlussfolgerungen nicht mag.
und ich bin kein theoretiker, sondern ein analytiker.
was besagt das über meinen intellekt? ;)
rob
Das es da - sorry - ziemlich viel Chaos in Deinem Hirn gibt.

- Taten ohne Motivation ist strange
- Analytiker als Gegensatz zum Theoretiker ist och strange
- das Wort Intellekt ist gar nicht gefallen (ausser von Dir)

Sorry, aber ich denke du bist nen intelligenter Mensch aber manchmal frag ich mich schon, ob mein Dealer das Zeug auch hat ;)

So, ich muss mal weg...
 
93noddy schrieb:
Das es da - sorry - ziemlich viel Chaos in Deinem Hirn gibt.

- Taten ohne Motivation ist strange
- Analytiker als Gegensatz zum Theoretiker ist och strange
- das Wort Intellekt ist gar nicht gefallen (ausser von Dir)

Sorry, aber ich denke du bist nen intelligenter Mensch aber manchmal frag ich mich schon, ob mein Dealer das Zeug auch hat ;)

So, ich muss mal weg...
danke, herr doktor :D ich denke auch, dass du das ohne das zeug nicht zusammenbinden kannst ;)
rob
 
gester schrieb:
du hast pauschaliert den vertretern einer meinung, die du nicht verstehst, den fehlenden intellekt attestiert.
Da Du damit angefangen hast, muß ich es wohl noch deutlicher sagen: Weder Deine Ausdrucksweise noch Deine Argumente lassen den Schluß zu, daß es sich bei Dir um einen Intellektuellen handelt. Nichts für ungut, aber das Lachen hast Du Dir verdient.
 
Herr Chow schrieb:
Da Du damit angefangen hast, muß ich es wohl noch deutlicher sagen: Weder Deine Ausdrucksweise noch Deine Argumente lassen den Schluß zu, daß es sich bei Dir um einen Intellektuellen handelt. Nichts für ungut, aber das Lachen hast Du Dir verdient.
jetzt generalisierst du und wirst aggresiver.
trinke ein glas wasser und bedenke meinen vorwurf noch einmal.
rob
 
Ren Van Hoek schrieb:
auch auf die Gefahr hin, micht hier unbeliebt zu machen: weiß jemand von Euch, von welcher Band "Freakin' in the freak show" ist? ;)

mucky pup...
 
gester schrieb:
danke, herr doktor :D ich denke auch, dass du das ohne das zeug nicht zusammenbinden kannst ;)
rob

Hehe....Du schluckst bestimmt dieses Zeug was mein ebay bekommt...

oh, nen grünes Männchen springt über meinen Schreibtisch

*g*
 
93noddy schrieb:
Hehe....Du schluckst bestimmt dieses Zeug was mein ebay bekommt...

oh, nen grünes Männchen springt über meinen Schreibtisch

*g*
ich schlucke zzt nur zitronensaft :) soll gut für das reinigen des körpers sein.
rob
 
gester schrieb:
ich schlucke zzt nur zitronensaft :) soll gut für das reinigen des körpers sein.
rob

Dann schlage ich mal vor, dass ihr alle zusammen mal einen ordentlichen Hieb davon nehmt. Was hier abgeht, ist ja nicht mehr feierlich! :mad:
 
gester schrieb:
ich schlucke zzt nur zitronensaft :) soll gut für das reinigen des körpers sein.
rob
ui ui ui...ist das nicht zu sauer....dazu trinkste aber noch wasser, oder? Brennesseltee bietet sich auch an :)
 
admartinator schrieb:
Dann schlage ich mal vor, dass ihr alle zusammen mal einen ordentlichen Hieb davon nehmt. Was hier abgeht, ist ja nicht mehr feierlich! :mad:
naja, am vormittag ist in keiner bar was aufregendes los. erst am nachmittag und dann am abend geht die post ab ;)
rob
 
@herrmann
ja, aber dazu müsste man den hirn einschalten, um die situation zu checken. verlange nicht zuviel ;)
rob
 
Wie waere es, wenn wir entweder wieder zum Thema zurueckkehren oder diesen Thread hier schliessen. Wer wann welche Drogen nimmt ist im Zusammenhang mit dem Thema nicht so wirklich relevant.

Ich moechte noch einen Gedanken zum eigentlichen Thema loswerden. Wer in DE in den 60er und 70er Jahren mal auf einer Demonstration war, der wird die in dem Video gezeigten Szenen entweder am eigenen Leib erfahren oder live beobachtet haben.

Wenn sich die Besatzungsmacht im Irak weiter nichts zu schulden kommen laesst als auf dem Video zu sehen ist dann verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Und daraus einen Skandal dieser Groessenordnung zu konstruieren finde ich daneben. Nicht das wir uns falsch verstehen. Es passieren nach meiner Ueberzeugung wesentlich ueblere Dinge im Irak, nur werden die nicht auf Video gezeigten.

Das Herr Blair um schonungslose Aufklaerung bemueht scheint liegt wohl eher am Timing der Veroeffentlichung und der zu erwartenden oeffentlichen Diskussion, aber nicht daran, dass hier wirklich verabscheuungswuerdige Verbrechen gegen die Menschlichkeit gezeigt worden waeren, wie es die Reaktion auf das Video suggeriert. Pruegelnde Besatzungsmaechte oder Ordnungskraefte sehen wir leider jeden Tag in den Nachrichten - ob das in Paris ist, oder in Sud Korea oder beim naechsten G8 Treffen.
 
Und was uns diese Lufaufnahme mit nachtraeglich eingezeichnetem Flugzeug beweisen soll ist mir leider auch unklar. Keine Quelle, kein Erklaerung und nichts was irgendetwas beweisen wuerde. Nur Behauptungen, Vermutungen und Spekulationen die entweder in's Weltbild passen, oder eben nicht.
 
"Die BBC zählte innerhalb von einer Minute 42 Schläge und Stöße gegen die Teenager. Sie wurden zudem getreten, einer von ihnen in die Genitalien. In britischen Kommentaren hieß es, die brutalen Szenen könnten, obwohl sie bereits zwei Jahre alt sind, angesichts des Streits um die Mohammed-Karikaturen die Empörung von Muslimen über den Westen erneut anfachen." (Quelle: http://www.welt.de/data/2006/02/12/844891.html)

Vorausgesetzt die Bilder sind echt und nicht gestellt, dann ist es natürlich schon verwunderlich, dass sie 2004 entstanden, aber erst 2006 an die Öffentlichkeit gelangt sind. Warum zirkulieren solche Videos in den Kreisen "britischer Soldaten in Europa"? Erkläre mir einer die Psyche von Menschen.
 
lundehundt schrieb:
Wer wann welche Drogen nimmt ist im Zusammenhang mit dem Thema nicht so wirklich relevant.
Och man...nimm mir doch nicht den Spass...

zum Thema: Da hast Du (leider) Recht was die "Gewalt" angeht. Das Ding ist ja auch 2 Jahre alt und am falschen Tag am falschen Ort und man wird in Dland ähnlich behandelt. Im Vergleich zu den letzten Videos/Bildern sind das hier echt Peanuts.

zum OT (Flugzeug): Kann mir mal jemand die Statik-Daten des Pentagon faxen? ;) Ich hab bei meiner gerade spontan gemachten Finite Elemente -Berechnung ne Abweichung zu dem Bild ;)
 
Zurück
Oben Unten