Performa-475 UEP (Ultimate-Edition-Project (ProDos, FPU))

Diskutiere das Thema Performa-475 UEP (Ultimate-Edition-Project (ProDos, FPU)) im Forum Ältere Apple-Hardware.

  1. Drzeissler

    Drzeissler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Danke für die Angebote. Das hilft mir sehr weiter.

    Der LC und der eine 475er laufen, allerdings weis ich nicht ob da demnächst Gefahr im Verzug ist.
    Der andere LC475 läuft wie gesagt nicht mehr. Ich habe die CPU getauscht, daran lag es offensichtlich nicht.
     
  2. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    310
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    Wenn dann gleich beide 475. Beim LC sollte eigentlich auch höchste Eisenbahn sein wenn der noch unberührt ist.
    Ich sorge da bei meinen Maschinen immer lieber vor.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...