PC nach einem Tag zurückgeben???

Nö bin kein armes Hascherl, habe zwar durch meine Ehrlichkeit schon öfter Verlust hinnehmen müssen oder Ärger bekommen, habe dafür aber meinen Seelenfrieden ;)

Na, wenn Du diesen Selbstbetrug für Deinen Seelenfrieden brauchst - go ahead! ;)
 
Ich werde jetzt nicht weiter auf diese Sache eingehen was mein Handeln und Denken betrifft, wäre einfach zu viel OT.
Wir werden morgen mal dahin fahren und sehen was man machen kann.
 
Ich werde jetzt nicht weiter auf diese Sache eingehen was mein Handeln und Denken betrifft, wäre einfach zu viel OT.
Wir werden morgen mal dahin fahren und sehen was man machen kann.

Genauso würde ich das auch machen. Besser nicht mehr weiter um Kopf und Kragen reden, und dann auch dort im Laden nicht so einen moralischen Kram reden, sondern lieber sachlich schauen, wie Du den Fehler, den Dein Schwiegervater - und NUR Dein Schwiegervater - gemacht hat, wieder ausbügeln kannst.
 
So gestern morgen direkt wieder gebracht. Also absolut keine Problem habe Bargeld bekommen ohne Abzüge!!!!
 
So gestern morgen direkt wieder gebracht. Also absolut keine Problem habe Bargeld bekommen ohne Abzüge!!!!

Müsstest Du dann nicht eigentlich glücklich sein, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen und pubertär per PN andere Macuser anzupissen? ;)
 
Immer diese panikmache alla "Rückgaberecht gibt es nur beim online Kauf"..

Alle großen Elektromärkte haben eine 14tägige Rücknahme bei nichtgefallen !
Diese ist zwar freiwillig, wird aber immer gewährt !

Ich habe noch nie von jemand gehört das er jemals ein problem damit gehabt hätte..
Das gerät sollte allerdings keine Sturzschäden haben.. ;)
Das kommt immer auf den Markt, auf den Verkäufer und sogar den Artikel an...
im örtlichen Saturn gilt das z.B. für hochwertige Kameras, das bekommt man sogar auf Wunsch schriftlich, gilt aber nicht zwangsläufig für Laptop , TV oder Ipod .
 
So gestern morgen direkt wieder gebracht. Also absolut keine Problem habe Bargeld bekommen ohne Abzüge!!!!

Warum hast Du dir eigentlich einen PC gekauft, wenn in deiner Signatur steht, dass Du Apple-süchtig bist? War das so eine Art Methadon für dich?
 
Warum hast Du dir eigentlich einen PC gekauft, wenn in deiner Signatur steht, dass Du Apple-süchtig bist? War das so eine Art Methadon für dich?

Hat er doch gar nicht. Er hat nur bisschen getrollt und mal einen Thread aufgemacht. :)
 
Wer nicht in der Lage ist, vor dem Kauf eines Mac Mini google oder Apple.de anzusurfen, mag für Verkäufer eines "Ladenhüters" einfache Beute sein.

Das ist dann halt der Dumme, der morgens aufgestanden ist. :hehehe:

Entweder es ist einem egal oder man sollte halt mal vorher sich informieren.
 
Der alte Herr hat noch gar kein Zugang zum Web, hat er jetzt erst beantragt :)
 
Der alte Herr hat noch gar kein Zugang zum Web, hat er jetzt erst beantragt :)

Dann sollte man jemanden fragen, der Ahnung hat. Dich zum Beispiel. Ein Verkäufer im MM ist da die denkbar schlechteste Alternative. ;)

Und kein Zugang bislang zum Netz? Ehrlich, gibt es das noch? Solltest mal die BILD-Zeitung anschreiben, die machen da bestimmt eine Story raus. :D
 
Zurück
Oben Unten