Shelly74_AT
Aktives Mitglied

Ah ok. Ich ziehe die App halt immer in denn Apps Ordner.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest Du wirklich wegen ein paar Eingaben Löcher in Dein System reissen?
Wenn es Dich so sehr stört, kauf dir ein Magic Keyboard mit Touch ID, dann musst Du nur den Finger auflegen.
Ich finde es in Windows eher mehr als schräg, das ich mich durch ein simples klicken als Admin authentifizieren kann.Ok dann muss ich das so hinnehmen. Als ehemaliger Windows User ist das halt ungewohnt.
Danke euch.
Der eigene Tellerrand ist nicht immer der Horizont.Es gibt ja nur mich als User daher die Annahme man will verhindern das ein anderer User was löscht ergibt sich nicht.
 Bei dir waren noch nie Kinder zu Besuch, auch sind keine Katzen, verspielte Hunde etc. Im Haus? Bei fast allen anderen User ergeben sich aber manchmal Situationen, in denen frisch fröhlich (und selten absichtlich) gelöscht wird, was die/der User/in nachher abgeht.
 Bei dir waren noch nie Kinder zu Besuch, auch sind keine Katzen, verspielte Hunde etc. Im Haus? Bei fast allen anderen User ergeben sich aber manchmal Situationen, in denen frisch fröhlich (und selten absichtlich) gelöscht wird, was die/der User/in nachher abgeht.Wenn du dich geistig nicht von Windows verabschieden kannst oder willst, wirst du mit einem Mac nicht glücklich.Als ehemaliger Windows User ist das halt ungewohnt.

Bei all der Diskussion und um des Klugschisses wegen:Wenn ich eine App lösche