PowerBookTI
Mitglied

Hallo ich hoffe mir kann hier einer die Versions Kompatibilitäten erläutern bei der Kauf Version von Parallel Desktop. Also hier geht es explizit nicht um das Abo sondern um die Einmalkauf Version.
Habe ich das richtig verstanden dass zu jeder neuen Mac OS X Version eine neue Version von Parallels Desktop zum kaufen heraus kommt.
Parallels Desktop 20 - Mac OS X Sequoia
Parallels Desktop 19 - Mac OS X Sonoma
…
Und ist die entsprechende Versions Kombination auch nur genau so nutzbar?
Oder kann man auch noch unter Mac OSX Sequoia Parallels Desktop 19 laufen noch lassen.
Ist da eine erzwungene Inkompatibilität drin oder hat man einfach nur nach einem Jahr das recht verloren ein update zu bekommen wenn es aus wirklich technischen Gründen nicht mehr kompatibel sein sollte das Mac OS X zum Parallels Desktop?
Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.
Danke für eure Antworten.

Habe ich das richtig verstanden dass zu jeder neuen Mac OS X Version eine neue Version von Parallels Desktop zum kaufen heraus kommt.
Parallels Desktop 20 - Mac OS X Sequoia
Parallels Desktop 19 - Mac OS X Sonoma
…
Und ist die entsprechende Versions Kombination auch nur genau so nutzbar?
Oder kann man auch noch unter Mac OSX Sequoia Parallels Desktop 19 laufen noch lassen.
Ist da eine erzwungene Inkompatibilität drin oder hat man einfach nur nach einem Jahr das recht verloren ein update zu bekommen wenn es aus wirklich technischen Gründen nicht mehr kompatibel sein sollte das Mac OS X zum Parallels Desktop?
Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.
Danke für eure Antworten.