Parallels Desktop 3 - Diskussionsthread

Schön wäre ein Grafik Speicher, der nicht beschränkt ist, das man XP 768MB RAM zuweisst und davon 256MB für die Grafik.
Bislang kann man ja nur 64MB einstellen.
Wurde eigentlich schon erwähnt das man eine Vista Partition (erstellt mit BootCamp) jetzt auch mit Parallels starten kann?!
Hab ich nämlich gerade gemacht und funktioniert.
 
ja und wie?
gegen geld? an wen? das ist es ja halt was ich wissen will.
wie soll das laufen?
 
ach was.

kann jetzt bitte jemand antworten der was vernünftiges beitragen kann?

Bisher war die deutsche Version der englischen immer einige Zeit hinterher, was die Veröffentlichung von Updates anging. Da drängt sich der Verdacht doch auf, dass das bei einem Majorupdate auch wieder der Fall sein könnte, oder? ;)

Entsprechend werden Preise für die deutsche Version auch erst mit Verspätung bekanntgegeben werden, wäre zumindest auch logisch, da erst einmal kalkuliert werden muss. Im Endeffekt wird es noch etwas dauern - schon mal auf die Seite des Herstellers der deutschen Version geschaut? :eek:
 
Wofür braucht man bei dem Programm eine deutsche Version?

braucht man nicht. sprach auch keiner davon, dass man die braucht.
habe aber nunmal die deutsche gekauft damals.
dachte mir nur damals "och, die gibts auch als deutsche version? joar dann kann ich ja auch die deutsche nehmen, warum nicht"
hätte ich damals gewusst was das fürn theater bedeutet in sachen extrawurst mit keys und updates von avanquest statt direkt von parallels, hätte ich die englische genommen.
darum, ok?
 
Wie ist denn jetzt eigentlich die momentane Situation mit dem Update?

Bisher war die Betaversion ja geschlossen, außer den ausgewählten Betatestern konnte sie noch keiner laden.

Aber was ist mit denen die jetzt dieses Update gekauft haben? Bekommen die auch Zugang zur Beta, oder erhalten die die Version 3 auch erst sobald sie offiziell verfügbar ist?
 
Dann besteht der einzige Vorteil der aktuellen Update Aktion also lediglich im etwas günstigeren Preis?
 
und ich probiers nochmal: weiß schon wer was bezüglich opengl performance bei 3d anwendungen wie solidworks, 3dsmax, rhino und co? wäre echt wichtig für mich. danke
 
Autodesk 3ds Max 9 32Bit läuft nicht, weil es Directx 9.0c vorraussetzt.
Sollte ich eine Beta mit DirectX 9.0c bekommen, teste ich es nochmal.
Rhinoceros 4.0 Evaluation läuft bei mir.
Kann es aber nicht wirklich testen, weil ich keine Ahnung von der Software habe,
ich konnte es installieren und starten und auch irgendwas da machen, was auch immer das war. :D
 
Autodesk 3ds Max 9 32Bit läuft nicht, weil es Directx 9.0c vorraussetzt.
Sollte ich eine Beta mit DirectX 9.0c bekommen, teste ich es nochmal.
Rhinoceros 4.0 Evaluation läuft bei mir.
Kann es aber nicht wirklich testen, weil ich keine Ahnung von der Software habe,
ich konnte es installieren und starten und auch irgendwas da machen, was auch immer das war. :D


super vielen dank! - könntest du vielleicht in rhino ein größeres sample file laden, im perspektive viewport (rechts oben) auf "halbtransparent" schalten und die szene mit rechts gedrückter maustaste rumdrehen? würde gern wissen ob das dann flüssig läuft. hoffe das is nicht zu kompliziert :)
 
hab so ein Kopf Beispiel genommen, war das größte was da schon mit bei war.
Ich fand das es ganz gut funktioniert hat, hab es aber auch aufgenommen.
Hab´s im Coherence Modus gemacht: klick
Wenn das auf dem Video nicht ganz so flüssig aussieht, liegt es an der Aufnahme.
 
hmmm ruckelt das video so arg oder is das wirklich so zähflüssig? sieht aber sonst ganz ok aus ...

naja danke vielmals für die bemühungen (btw. solltest wegen dem video aufpassen, ich weiß nit ob des erlaubt is!)
 
Ich zeige ja nix, was Parallels nicht schon als Screenshot auf seiner HP ankündigt.
Dort wird ja von 3d und sogar schon von Vista Effekten gesprochen, die bei mir noch nicht gehen.
Ich zeige ja nix, was nicht schon bekannt ist.
Und ich bin ja auch nicht der einzige, bei Youtube gibt es ja auch schon Videos.
Ja, ist ein wenig zähflüssig.
 
Zurück
Oben Unten