Parallels Desktop 3 - Diskussionsthread

@ Furcas
Wie bist Du denn Betatester geworden? Nach der Bestätigungsmail kam bis jetzt keine Rückmeldung vom Parallels Team :confused: .
 
Den ganzen Grafik-/Spielkram brauche ich nicht, aber wirklich interessant ist für mich dies:
Expanded support for USB 2.0 devices
Die bisherige Beschränkung von der Anzahl her, wie auch die flüchtige Zuordnung zu Mac OS bzw. Win, ist doch recht holprig.
Schade, dass es keine genaueren Infos gibt...
 
Bei mir kam eine Mail am 12.05.
Ich weiß nicht wonach die das ausgewählt haben, keine Ahnung, Glück gehabt, würde ich einfach mal sagen.
 
wenn das verboten ist, wieso gibts hier dann screenshots?
 
wenn das verboten ist, wieso gibts hier dann screenshots?

die drei kommen ja von der veröffentlichten, offiziellen Parallels-Seite. Schätze eher, dass es verboten ist, während der Betaphase Screenshots durch die Tester zu veröffentlichen.
 
es war verboten bis Parallels selbst es veröffentlicht hat. Das ist ja nun erst ein paar Tage. Seit dem hab ich übrigens eine neue Beta.
Hab ja auch schon ein Video online gestellt, aber erst nachdem es bekannt war.
Aus der Mail von Parallels:
NOT discuss the beta product with ANY third party (including posting information to blogs, forums, MySpace, YouTube, etc.) unless specifically authorized by Parallels.
Ausserdem: klick
 
Steht doch alles beim Beta Pogramm:

Parallels schrieb:
Not discuss the beta product with any third party (including posting information to blogs, forums, MySpace, YouTube, etc.) unless specifically authorized by Parallels. Breeching the confidentiality of the beta program will result in immediate termination of your privileges and may result in civil or criminal action.
 
Da Parallels ja schon angekündigt hat, das Aero laufen soll, hab ich heute feststellen dürfen, das bei mir DirectX 9.0b funktioniert.
Also DirectX 9 läuft, aber noch nicht 9.0c, also noch kein Aero.
Dafür konnte ich eben mal Call of Duty spielen.
Max Payne 2 funktioniert auch gut.
Dxdiag Screen: Bild 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stabil und flüssig.
 
Ich habs mir gerade bestellt.
 
doofe frage, da ich zu faul bin zum suchen,
wie viel ram braucht parrallels mit xp und wie viel mit vista???

übrigens, stimmt es, dass paralles 3 auch in deutsch verfügbar ist??
 
Bei The Unofficial Apple Weblog findet sich ein Video von Quake 4 unter Parallels. Vermutlich, aber nicht gesichert, auf einem Mac Book Pro. Aber seht es selbst.
 
:D also, könnte ich von 2 GB ram, os 1GB zuweisen und die restlichen 1GB xp/vista??

Ich habe 2GB RAM, mein XP läuft unter Parallels mit 512MB RAM, da bleibt immer noch genug frei für OS X und ein paar Programme (Mail, iCal etc.), die immer nebenher laufen. Und eine kleine Reserve gibt es auch noch!

Also sollte das Zuweisen von 1GB RAM an die VM kein Thema sein...
 
Ein wenig OT: Hat jemand eine Ahnung, wo man das Parallels Wallpaper herbekommt, welches man auf den Screenshots sieht?
 
gibt es hier

Hab gerade mal Far Cry ausprobiert, das ruckelt aber sehr stark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schdeffan, admartinator und hard2handle
so wirklich flüssig läuft das quake ja auch noch nicht...
 
Zurück
Oben Unten