Parallels Desktop 3 - Diskussionsthread

Diskutiere das Thema Parallels Desktop 3 - Diskussionsthread im Forum Windows auf dem Mac.

  1. hard2handle

    hard2handle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Parallels Desktop 3
    Klingt doch schon mal klasse! :D
     
  2. Elbow

    Elbow Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    für mich klingen diese neuen features nicht so interessant, mich würde viel mehr interessieren, dass man parallels stabiler macht, ich hab ca. 2-3 Abstürze am Tag, das nervt mich auf Dauer schon ein wenig.
     
  3. Conroe

    Conroe Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Das hört sich doch nach was an "Hardware-beschleunigte 3D-Grafik"
     
  4. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    2.590
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Wenn Games wirklich unter Parallels laufen würden währe das ja fantastisch!
     
  5. Benny_der_baer

    Benny_der_baer Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    ich finde VMware besser da stürzt nicht mal die Beta ab bei mir
     
  6. Wonni

    Wonni Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Bin mit der jetzigen Version von Parallels schon sehr zufrieden, und sie läuft sehr stabil auf meinem System. Ich freue mich schon auf die neue Version, da die besagten Features genau die sind, die mir in der täglichen Arbeit fehlen (Dateizuordnungen).

    Und dann kann man auch mal ein kleines Spiel zocken, und somit hat sich die Sache mit BootCamp definitiv erledigt. wenn DirectX mit an Bord ist.


    Gruß Wonni
     
  7. Conroe

    Conroe Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Wenn Direct X 9 mit an Board is, dann wär Bootcamp wirklich von gestern :D
    (Vorausgesetzt man hat die erforderte Hardware)
     
  8. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Ich habe eine BETA hier...,das aber da es eh schon öffentlich ist, darf ich ja jetzt auch was sagen.
    Freut euch schon mal, sind einige Neuerungen dabei und läuft für eine Beta-Version erstaunlich stabil.
    Snapshot funktioniert gut...Open GL

    Sry, hab es erstmal geändert.
     
  9. hard2handle

    hard2handle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Klasse, klingt wirklich genial!

    Parallels Desktop 2.5 läuft bei mir hinreichend stabil, ich nutze es aber auch nur "punktuell", nicht den ganzen Tag. Hin und wieder friert es etwas ein, aber damit kann/muss ich leben... Für mich immer noch sinnvoller als Bootcamp-Windows!
     
  10. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    2.590
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    WOOOOOW! Zocken über parallels :D


    könntest du BITTE BITTE testen:

    www.gunbound.net -> das Gunbound Spiel (kostenlos)

    das währe wirklich SEHR hilfreich für mich, du müsstest dich aber leider anmelden, aber vielleicht gefällt dir das Spiel sogar? (im entferntesten Sinne Worms-like)

    :cake:
     
  11. hwschroeder

    hwschroeder Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2007
    Parallels Betatester

    Hallo,
    wie hast Du denn die Regiestrierung durchbekommen? Ich warte seit der ersten "Vielen Dank und Willkommen" Mail jetzt schon seit 7 Wochen auf Reaktion.


     
  12. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Bin wohl zu blöd, erst lief was bei der Registrierung schief, jetzte kann ich mich nicht einloggen. Das Programm konnte ich aber installieren und auch starten.


    Hab am 12.05. die Bestätigung bekommen, war wohl reine Glückssache.
     
  13. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    2.590
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hm schade, aber trotzdem vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast!
     
  14. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Hab mal ein kleines Video gemacht mit CS 1.6
    Kann das Spiel nicht spielen, bin nur mal rumgelaufen....
    Klick
     
  15. Conroe

    Conroe Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Was für einen Mac hast du denn?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...