Parallels Desktop 3 - Diskussionsthread

hard2handle

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Parallels Desktop 3
Klingt doch schon mal klasse! :D
 
für mich klingen diese neuen features nicht so interessant, mich würde viel mehr interessieren, dass man parallels stabiler macht, ich hab ca. 2-3 Abstürze am Tag, das nervt mich auf Dauer schon ein wenig.
 
Das hört sich doch nach was an "Hardware-beschleunigte 3D-Grafik"
 
Wenn Games wirklich unter Parallels laufen würden währe das ja fantastisch!
 
ich finde VMware besser da stürzt nicht mal die Beta ab bei mir
 
Bin mit der jetzigen Version von Parallels schon sehr zufrieden, und sie läuft sehr stabil auf meinem System. Ich freue mich schon auf die neue Version, da die besagten Features genau die sind, die mir in der täglichen Arbeit fehlen (Dateizuordnungen).

Und dann kann man auch mal ein kleines Spiel zocken, und somit hat sich die Sache mit BootCamp definitiv erledigt. wenn DirectX mit an Bord ist.


Gruß Wonni
 
Wenn Direct X 9 mit an Board is, dann wär Bootcamp wirklich von gestern :D
(Vorausgesetzt man hat die erforderte Hardware)
 
Ich habe eine BETA hier...,das aber da es eh schon öffentlich ist, darf ich ja jetzt auch was sagen.
Freut euch schon mal, sind einige Neuerungen dabei und läuft für eine Beta-Version erstaunlich stabil.
Snapshot funktioniert gut...Open GL

Sry, hab es erstmal geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, klingt wirklich genial!

Parallels Desktop 2.5 läuft bei mir hinreichend stabil, ich nutze es aber auch nur "punktuell", nicht den ganzen Tag. Hin und wieder friert es etwas ein, aber damit kann/muss ich leben... Für mich immer noch sinnvoller als Bootcamp-Windows!
 
WOOOOOW! Zocken über parallels :D


könntest du BITTE BITTE testen:

www.gunbound.net -> das Gunbound Spiel (kostenlos)

das währe wirklich SEHR hilfreich für mich, du müsstest dich aber leider anmelden, aber vielleicht gefällt dir das Spiel sogar? (im entferntesten Sinne Worms-like)

:cake:
 
Parallels Betatester

Hallo,
wie hast Du denn die Regiestrierung durchbekommen? Ich warte seit der ersten "Vielen Dank und Willkommen" Mail jetzt schon seit 7 Wochen auf Reaktion.


Ich habe eine BETA hier...,das aber da es eh schon öffentlich ist, darf ich ja jetzt auch was sagen.
Freut euch schon mal, sind einige Neuerungen dabei und läuft für eine Beta-Version erstaunlich stabil.
Snapshot funktioniert gut...DirectX ist 8.1 ausserdem OpenGL.
Geteste OpenGL Spiele:
• AeroFly Pro Deluxe
• Alien Arena 2007
• Call of Duty
• Counter Strike 1.6
• Descent 3
• Doom 3
• Duke Nukem Manhattan Project
• Far Cry
• Half Life
• Hitman
• Hitman 2
• Homeworld 2
• Quake 1 GL
• Quake 2
• Quake 3 Arena
• Quake 4
• Return to Castle Wolfenstein
• Serious Sam
• Serious Sam - the Second Encounter
• Unreal Tournament 2003/2004 (OpenGL mode)
• SiN
• Tribes
• Tribes 2

Geteste Direct3d Games:
• 3DMark 2001 SE
• Counter Strike 1.6
• Duke Nukem Manhattan Project
• Dungeon Siege 2
• GTA: Vice City (problems with textures drawing are possible)
• Half Life
• Half Life 2 (low FPS, artifacts when launching the game. Hint: launch with "-dxlevel 70"
option)
• Hitman
• Hitman 2 (problems with textures drawing are possible)
• Max Payne
• Max Payne 2
• Tony Hawk Pro Skater 3
• Unreal 2
• Warcraft 3

Die Spiele hab ich nicht selbst getestet, sondern steht im Support Dokument mit drin.
 
WOOOOOW! Zocken über parallels :D


könntest du BITTE BITTE testen:

www.gunbound.net -> das Gunbound Spiel (kostenlos)

das währe wirklich SEHR hilfreich für mich, du müsstest dich aber leider anmelden, aber vielleicht gefällt dir das Spiel sogar? (im entferntesten Sinne Worms-like)

:cake:

Bin wohl zu blöd, erst lief was bei der Registrierung schief, jetzte kann ich mich nicht einloggen. Das Programm konnte ich aber installieren und auch starten.


Hallo,
wie hast Du denn die Regiestrierung durchbekommen? Ich warte seit der ersten "Vielen Dank und Willkommen" Mail jetzt schon seit 7 Wochen auf Reaktion.

Hab am 12.05. die Bestätigung bekommen, war wohl reine Glückssache.
 
Hm schade, aber trotzdem vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast!
 
Hab mal ein kleines Video gemacht mit CS 1.6
Kann das Spiel nicht spielen, bin nur mal rumgelaufen....
Klick
 
Was für einen Mac hast du denn?
 
iMac 17" 1,83Ghz CoreDuo, ATI RAdeon X1600 und 2GB RAM
 
Würdest du sagen, dass Counterstrike genauso spielbar ist wie bei einer nativen Installation?
 
Keine Ahnung, hab es noch nie nativ gespielt, hatte es mir nur zum testen mal ausgeliehen.
Lief aber flüssig.
 
da hab ich mir parallels schon extra für teures geld gekauft damals (und bisher nie wirklich genutzt) und jetzt, wo es erst anfängt interessant zu werden, darf ich mir das programm nochmal neu kaufen?

na geil...
 
wer nach dem 1.5 gekauft hat, bekommt das Update kostenlos, wenn ich das richtig verstanden habe: klick
 
Zurück
Oben Unten