Liebe Community,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Papierloses und mobiles Büro aufzubauen.
Zielstellung ist das ich von jedem Apple Gerät jederzeit auf meine Dokumente zugreifen kann.
Der Workflow sollte wie folgt aussehen.
Dokumente Einscannen bzw. digitale Dokumente nehmen und in die Ordnerstruktur der Dateien App speichern.
Was haltet ihr davon? Wie handhabt ihr das?
Ist es sicher mehr oder weniger wichtige Dokumente in der Icloud zu speichern?
Danke für eure Antworten im Voraus.
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Papierloses und mobiles Büro aufzubauen.
Zielstellung ist das ich von jedem Apple Gerät jederzeit auf meine Dokumente zugreifen kann.
Der Workflow sollte wie folgt aussehen.
Dokumente Einscannen bzw. digitale Dokumente nehmen und in die Ordnerstruktur der Dateien App speichern.
Was haltet ihr davon? Wie handhabt ihr das?
Ist es sicher mehr oder weniger wichtige Dokumente in der Icloud zu speichern?
Danke für eure Antworten im Voraus.