Panoptikum des Wunderlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch das geht noch… was aber problematisch ist: bestimmte angeraute kunststoff-oberflächen! da schüttelt es mich von einer gänsehaut zur nächsten! :D
 
...ich als Nie-Geraucht-Nichtraucher kann keine Zigarette festhalten. Wenn mich ein rauchender Freund mal darum bittet, sieht jeder sofort, dass ich da nicht zupasse.
 
Difool schrieb:
...Pam? Kannst du Holzeisstiele anfassen? Nein? Dachte ich mir... :D

BAAAAHHHH!!!! das ist ja wohl mit das ekligste, was es gibt!
ich ess gar kein eis mit nem holzstiel, weil das kratzen der zähne
über das holz aber sowas von widerlich ist... ;)
 
McOdysseus schrieb:
BAAAAHHHH!!!! das ist ja wohl mit das ekligste, was es gibt!
ich ess gar kein eis mit nem holzstiel, weil das kratzen der zähne
über das holz aber sowas von widerlich ist... ;)

Du Sonderling! :D ...aber unschuldigen Fröschen Zehe abschnippeln...,...
...das könnte ich nicht!
 
McOdysseus schrieb:
BAAAAHHHH!!!! das ist ja wohl mit das ekligste, was es gibt!
ich ess gar kein eis mit nem holzstiel, weil das kratzen der zähne
über das holz aber sowas von widerlich ist... ;)
Blödsinn. Auf dem Holzstiel kann man nach Verzehr des Eises wunderbar drauf rumkauen! :) :D
 
Difool schrieb:
Du Sonderling! :D ...aber unschuldigen Fröschen Zehe abschnippeln...,...
...das könnte ich nicht!

jetzt mal ehrlich: gerne mach ich das nicht und du kannst mir glauben, daß mir die süßen, kleinen leid tun. leider ist es aber unumgänglich und eine froschwunde heilt viiiiel schneller als bei einem säugetier. außerdem wächste der zeh teilweise wieder nach und der kleine hüpfer ist danach kein krüppel. im gegezug bekommen sie täglich frische drosophila, haben es immer schön warm und werden nach strich und faden verwöhnt - denn sie sollen ja auch singen und das tun sie nur, wenn es ihnen gut geht!

jetzt aber mal was positives und back to topic:

ich mag es sehr, wenn ich beim spülen meine stirn anlehnen kann und die wirbelsäule entlaste
außerdem tippe ich beim volleyball-aufschlag den ball vorher immer drei mal auf - meistens hilft's :D

@ad
bääääh, wat bissu ekelich! ;)
 
admartinator schrieb:
Blödsinn. Auf dem Holzstiel kann man nach Verzehr des Eises wunderbar drauf rumkauen! :) :D

yes.gif
Stundenlang. Mit Begeisterung. Bis er weich gekaut ist und kaputt geht ...
yes.gif
 
Ina schrieb:
yes.gif
Stundenlang. Mit Begeisterung. Bis er weich gekaut ist und kaputt geht ...
yes.gif

oh frau!
ich muß gleich noch zu mittag essen!
blink.gif
 
Ich zieh fast immer die gleiche Klamotten an, obwohl ich den Schrank komplett voll habe. Ich kaufe eine Hose und lege sie erstmal ca. 1-2 Jahre in den Schrank bevor ich sie anziehe. Meine Lieblingsklamotten trage ich manchmal so lange, bis sie auseinander fallen.

Außerdem habe ich eine "Ecken-Phobie". Alle rechtwinkligen Ecken (z.B. Tischkanten o.ä.) tun mir in den Augen weh. Deshalb ist bei mir alles abgerundet. Als Kind hatte ich teilweise Probleme, spitze Gegenstände wie Messer und Gabel zu benutzen. Ich drehe auch heute noch die Gabel um, also die Spitzen auf den Tisch....

:confused:
 
Sa-gen-haft!!!!!!

Wunderlicher aus Macuser ist niemand im Cyberspace. ich schwöre: niemand. Als ich das erste Posting gelesen habe, musste ich nach lauter Prusten den Monitor abwischen. Da ist meine Wunderlichkeit ein Nichts, ein Garnichts dagegen.

Also: ich hasse es, nach dem Baden im dampfig-luftfeuchten Badezimmer Strümpfe anziehen zu müssen......

Nu sagt doch auch ma was!
 
Stichwort Bad:

Ich bin bekennender "zwischen den Zehen" Abtrockner. Meistens helfe ich mit dem
Fön nach...
Wahrscheinlich habe ich ein Fuspilzphobie, nachdem ich mir mal vor Jahren beim Sport
einen eingefangen habe!
Und überhaupt, feucht in die Klamotten schlüpfen geht gar nicht!

Ich pule auch gerne das Aluetikett am Beck´s Flaschenhals ab, daran erkenne ich mein
Bier auf dem Tresen/Tisch immer wieder!

Und Pünktchen... ja, ja... ;)
 
zehen abtrocknen!!!!! so ein horror!!!!

ich mag nicht mal meine füße selbst anfassen… erstens mag ich meine tollen plattfüße nicht sonderlich und zweitens bin ich entsetzlich kitzlig.
 
Au weia.

Aber wir sollten tatsächlich zum topic zurückkehren und noch eins draufsetzen:
Was hat man als Kind alles gern Abartiges gemocht:

Ich habe Labellos gegessen.

Ich liebte Schnecken (die kleinen gelb-schwarzen mit Gehäuse). Ich gestehe, sie in den Mund genommen, eine Weile gelutscht und dann wieder habe weiterziehen lassen. Zum Glück habe ich daran keinerlei Erinnerung mehr, meine Eltern und Geschwister erzählen sich das aber sehr gerne, daß ich das sehr gerne und oft im Alter von so 2-3 Jahren, also bevor man Scham und Ekel entwickelt, gemacht habe. Geblieben ist ein Schneckenrettungstick und schreckliche Gewissensqualen und Albträume, wenn ich auf eine getreten bin. Nacktschnecken sind von meiner Sympathie natürlich ausgenommen.

Ich habe vom Bifi immer auch die dünne durchsichtige Plastikhülle mitgegessen.

Ich konnte ein Raider so essen, bis nur noch der Keks mit den Löchern oben drin übrig war - so wie in der Werbung, bevor sie Karamell und Schoki draufgeschüttet haben.

Ich wünsche allen eine schöne Mittagspause!

PS.:Übrigens, das mit dem geheimnisvoll verzwirbelten Telefonkabel: nimm mal den Hörer in die Hand, ans rechte Ohr, dann ans linke und leg wieder auf. Nimmst Du jetzt wieder ab und hältst den Hörer ans rechte Ohr, hast Du schon genau eine Drehung drin.
 
ich liebe diesen thread!

bifi haut ist ja eh der kracher! die konnte man immer so schön hoch- und runterstreifen. immer wieder. und wer sich jetzt was komisches denkt ist selber schuld! ;)
 
morten schrieb:
Ich zieh fast immer die gleiche Klamotten an, obwohl ich den Schrank komplett voll habe. Ich kaufe eine Hose und lege sie erstmal ca. 1-2 Jahre in den Schrank bevor ich sie anziehe. Meine Lieblingsklamotten trage ich manchmal so lange, bis sie auseinander fallen.

...wie ich lese, haben wir nicht nur den "Boyle" gemeinsam!
Klamottentechnisch...ein Dito, meinerseits... :D
 
pam201 schrieb:
ich liebe diesen thread!

bifi haut ist ja eh der kracher! die konnte man immer so schön hoch- und runterstreifen. immer wieder. und wer sich jetzt was komisches denkt ist selber schuld! ;)

…und man hat als Jugendlicher spätestens dann seine Unschuld verloren, wenn man sich ein Calippo kauft, in den Händen antaut und rein- und rausflutschen läßt. Und als Erwachsener einer Frau beim Calippo lutschen zuzusehen ist eine echte Qual…

…professionelle Pünktchenmacher verwenden natürlich die Ellipse = alt und .

Obwohl ich eher ein Gedankenstrichmensch bin – natürlich nur den echten mit der alt-Taste!
 
M8_NX schrieb:
Also: ich hasse es, nach dem Baden im dampfig-luftfeuchten Badezimmer Strümpfe anziehen zu müssen......
Stimmt. Furchtbare Sache das...
Tipp: Füsse nebeneinander stellen. Innenseiten nach oben. Den entstehenden Hohlraum mit einem handelsüblichen Haarfön auf angenehme Temparatur bringen! :)
 
… oder mangels Fön im Umkleideraum des Fitnessstudios: nach Intensivbehandlung aller Zehenzwischenräume das Bein über das andere schlagen und mit auseinandergespreizten Zehen mit dem Fuß heftig wackeln, bis man ein trockenes Gefühl hat. So wird auch der Fuß gut durchblutet und warm, die Socke läßt sich nun gut überziehen.
 
pam201 schrieb:
zehen abtrocknen!!!!! so ein horror!!!!

ich mag nicht mal meine füße selbst anfassen… erstens mag ich meine tollen plattfüße nicht sonderlich und zweitens bin ich entsetzlich kitzlig.

rotfl

Au Backe Pam, wusste gar nicht daß es soo schlimm ist!
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten