Panoptikum des Wunderlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superspike schrieb:
Ich bin im Büro oft müde.
Nach Feierabend werde ich auf ominöse
Art wieder putzmunter! kopfkratz

Ich bin den ganzen Tag über dem Schalf nahe und dann wenn schlafenszeit ist, dann könnte ich Bäume ausreißen....ich brauch nen Nachtwächterjob.. :D
 
tänzer schrieb:
Ich bin den ganzen Tag über dem Schalf nahe und dann wenn schlafenszeit ist, dann könnte ich Bäume ausreißen....ich brauch nen Nachtwächterjob.. :D

Goil!
Dann könnten wir uns ja als Nachtwächter selbständig machen!
Und nebenher immer schön MU.de vollspammen... :D ;)
 
tänzer schrieb:
Ich bin den ganzen Tag über dem Schalf nahe und dann wenn schlafenszeit ist, dann könnte ich Bäume ausreißen....ich brauch nen Nachtwächterjob.. :D

Geht mir ganz genauso. Richtig platt bin ich nach dem Aufwachen.
Schlafen scheint richtig Arbeit zu sein.
coffee.gif
 
Na, dann will ich auch mal wieder ...

Ich fahre in meinem Auto seit Jahren folgende
sonderbare »Glücksbringer« spazieren:

– eine kleine rote »Elmo« Figur
– zwei Golfbälle
– eine lila Wäscheklammer
– einen Ei-Trenner

Immer, wenn ich die Karre mal aufräume und entmülle
oder wenn ich ein neues Auto kaufe, nehme ich mir vor,
den Krempel zu entsorgen.
Und kann es dann irgendwie doch nicht. :)
 
Ina schrieb:
– einen Ei-Trenner

kopfkratz

...ich wüsste noch nicht mal, für was ich den in der Küche brauche. Was der im Auto zu suchen hat, ist mir allerdings noch schleierhafter...
 
Ein Ei-Trenner?
ich habe einen von Tupper in der Küchenschublade.
Den vergesse ich bloß immer zu benutzen, wenn ich
mal Tiramisu oder ähnliches herstelle... kopfkratz

Dabei ist der so praktisch! :)
 
admartinator schrieb:
...ich wüsste noch nicht mal, für was ich den in der Küche brauche.

Genau so geht es mir auch. Darum dachte ich, vielleicht kann ich ihn mal unterwegs brauchen ... ;)

Im Ernst – ich habe keine Ahnung, wie/wann/warum das Ding in meinem Auto gelandet ist. Aber jetzt fährt er seit Jahren mit. Und wer weiß ... vielleicht muss ich ja irgendwann mal unverhofft Gelbes von Weißem trennen. Und dann bin ich vorbereitet. :D
 
...naja. Liegt vielleicht auch daran, dass Kaffee das einzige ist, was ich kochen kann. ;)
 
Ina schrieb:
Genau so geht es mir auch. Darum dachte ich, vielleicht kann ich ihn mal unterwegs brauchen ... ;)
. . .

rotfl

Ein nützlicher Reise-Ei-Trenner!
Wenn das mal nicht zum Trend wird! ;)
 
Ina schrieb:
Im Ernst – ich habe keine Ahnung, wie/wann/warum das Ding in meinem Auto gelandet ist. Aber jetzt fährt er seit Jahren mit. Und wer weiß ... vielleicht muss ich ja irgendwann mal unverhofft Gelbes von Weißem trennen. Und dann bin ich vorbereitet. :D
Lass den ruhig mal drin.
Jetzt nix gegen dein betagtes, liebevoll gepflegtes, kleines, niedliches Auto. Ich hab neulich mal eine Reportage über eine Autoverertung gesehen. Da haben sich die Jungs vom Schrottplatz köstlich amüsiert, was sie da alles in den Autos finden, die dort abgeliefert werden. :)
 
Oh, der Thread verwundert mich immer wieder, immerhin sind wir schon bei 1230 Posts, obwohl wir solche Threads inzwischen bei Tausend Posts schließen. kopfkratz
So nun ist hier erst mal Schluß mit wunderlichem.

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten