Panoptikum des Wunderlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ina schrieb:
Bevor ich dann die Wohnungstür hinter mir zu ziehe, sage ich "Tschüss, Wohnung! Bis nachher!" :rolleyes:


Finde ich wirklich nett, das wird die Wohnung mögen. :)

Da fällt mir ein, ich streichele dreimal den Mac, wenn ich ihn einschalte. Der braucht das :D
 
Ina schrieb:
Außerdem kontrolliere ich, wenn ich meine Wohnung verlasse, mehrmals ob alle technischen Geräte ausgeschaltet sind und ziehe teilweise sogar die Netzstecker.
...vor allem die Kaffeemaschine! Und ausserdem: sind alle Terrassentüren und Fenster verschlossen, der Anrufbeantworter an? Die Wohnungstür auch wirklich zweimal verschlossen? Da kann man nie sicher genug gehen! :D

Aber die Ina-an-der-Ampel-Show würde ich auch gerne mal sehen...
 
blink.gif

Hört ihr alle gerade Hi Freaks von Tocotronic???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Snuggles schrieb:
Dabei fällt mir auf...hier outen sich keine Damen, warum wohl, sind sie so wunderlich!? :D

Ich werde mich auch mal outen :p
Wenn ich ins Bett gehe ziehe ich mir die Bettdecke bis zur Nasenspitze hoch, und mein Kuschelkissen muss immer mit, wohin ich auch fahre. ;)
 
Das mit den Wörtern kenne ich auch, keine Frage.

Einmal habe ich geträumt, daß ich Cola trinke. Als ich dann morgens aufgewacht bin, hatte ich einen mordsmäßigen Durst. Und zwar auf........... genau, Cola. Also runter in den Keller, eine Flasche geholt. 1l Cola, quasi auf Ex. Den ganzen Morgen in der Schule war ich damals sehr wach und aufmerksam.

Oder immer wenn ich Sport hatte, der Horror, daß ich auch ja nix vergesse. Immer die Tasche dreimal kontrolliert. Peinlicher als ohne Schuhe Sport machen zu müßen, oder; noch schlimmer; was aus der "Liegengeblieben-Kiste" anzuziehen konnte ich mir nicht vorstellen.
 
ich kann keine türgriffe, haltegriffe, handläufe etc. anfassen…

ich kann die umarmungsshows bei treffen mit freunden nicht leiden, ganz zu schweigen von küsschen…

auch im chaos müssen die dinge in einem harmonischen winkel zueinander ausgerichtet sein, die farben müssen harmonieren…

im grunde muss alles immer nach einem system geordnet sein… wie man seinen teller isst, wie die karten im geldbeutel geordnet sind… etc.… alles andere ist für mich unerträglich.

ich neige dazu ständig sinnloserweise … < pünktchen zu machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
lange bevor die krankheit von der öffentlichkeit wahrgenommen wurde,
hatten meine eltern den verdacht, ich sei autist.
ich konnte stundenlang (und ich meine stunden!) in der ecke sitzen
und einen bleistift, einen stein etc. ansehen und vor meinen augen
bewegen, ohne mich zu rühren oder einen ton von mir zu geben.
wenn ich urlaub habe und nichts zu tun, passiert das heute noch und das
seltsame ist: ich bin hinterher erholter, als nach einem schläfchen....

p.s.: und diese umarmerei und grinserei hasse ich auch wie bauchweh!
...und dann noch dieses 'küßchen-küßchen'! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
pam201 schrieb:
auch im chaos müssen die dinge in einem harmonischen winkel zueinander ausgerichtet sein, die farben müssen harmonieren…

im grunde muss alles immer nach einem system geordnet sein… wie man seinen teller isst, wie die karten im geldbeutel geordnet sind… etc.… alles andere ist für mich unerträglich./QUOTE]

Verstehe ich gut. Ich ordne mein Außen gegen das innere Chaos :)

Leider besagt das Gesetz der Thermodynamik, dass, je mehr man ordnet, man das Chaos (Unordnung) im Universum vergrößert. :rolleyes:
 
McOdysseus schrieb:
ohne mich zu rühren oder einen ton von mir zu geben.
wenn ich urlaub habe und nichts zu tun, passiert das heute noch und das
seltsame ist: ich bin hinterher erholter, als nach einem schläfchen....

p.s.: und diese umarmerei und grinserei hasse ich auch wie bauchweh!
...und dann noch dieses 'küßchen-küßchen'! :(


Nun, weltweit bemühen sich Menschen um erfolgreichen Zustand der Meditation.
Und du kannst es einfach :)

Bei Kontakt mit Menschen bin ich in der Regel auch sehr zurückhaltend. Meine Tochter und ganz wenige Menschen ausgenommen.
 
McOdysseus schrieb:
p.s.: und diese umarmerei und grinserei hasse ich auch wie bauchweh!
...und dann noch dieses 'küßchen-küßchen'! :(

Finde ich auch vollkommen ätzend. Vor allem bei Leuten, die man eigentlich gar nicht leiden kann... (<- Pünktchen mag ich auch!)
 
ich kann keine türgriffe, haltegriffe, handläufe etc. anfassen…

Hatte mal eine Kollegin, die hatte sich in der U-Bahn immer Handschuhe angezogen, wenn sie sich festhalten wollte. Bist also nicht allein.

...aber ging dieser Fred nicht ursprünglich darum, was man gerne mag - und nicht darum, was man nicht mag? Schon schade, dass jedem eher einfällt, was nicht gefällt als umgekehrt...
 
...jaja, die Pünktchen - ich habe sogar welche in der Signatur :D
 
Wenn ich wach bin und in der Gegend rumlaufe, habe ich meistens kalte Hände und Füße. Sobald ich dann aber im Bett liege und schlafe, wird mir (trotz einer sehr dünnen Decke) sehr schnell ziemlich warm und ich fange an zu Schwitzen.

EDIT: Oh! Pünktchen ;)
 
ich benutze den ärmel meiner jacke oder taschentücher! und ich finde nicht, dass das keine negative geschichte ist… ich betrachte diesen tick selbst mit einigem schmunzeln! :)

ich mag desinfektionsmittel (aber nur für meine türgriffe)!
 
oh! und ich mag kleinschreibung… (hat auch eine spezielle ordnung)
 
pam201 schrieb:
ich kann die umarmungsshows bei treffen mit freunden nicht leiden, ganz zu schweigen von küsschen…

auch im chaos müssen die dinge in einem harmonischen winkel zueinander ausgerichtet sein, die farben müssen harmonieren…

im grunde muss alles immer nach einem system geordnet sein… wie man seinen teller isst, wie die karten im geldbeutel geordnet sind… etc.… alles andere ist für mich unerträglich.

ich neige dazu ständig sinnloserweise … < pünktchen zu machen.…

...und von meinem graphischen Blickwinckel her, habe ich das Talent, Dinge auf
die Genauigkeit von bis zu 2-5 mm auf den Punkt genau - ohne Messhilfe
ausrichten zu können... (Bilder an der Wand, etc...) ...da kann "rumgeschluder"
mich schon mal fuchsig machen...

...und es heißt: Tocotronic!! Nicht Tocotronix!!

PS: ...und das mit den "Pünktchen" (...und Gänsefüßchen! :D) hat bestimmt
auch schon jeder gemerkt... ;)
:D
 
...Pam? Kannst du Holzeisstiele anfassen? Nein? Dachte ich mir... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten