Outlook als Standart Programm für...

... Oder gibt es diese Funktionen auch in Outlook und ich habe sie nur noch nicht entdeckt?

LG Ökotussi
 
Oder gibt es diese Funktionen auch in Outlook und ich habe sie nur noch nicht entdeckt?
So ist es.

Die erste Funktion nennt sich in Outlook:mac "Anordnen nach" > "Unterhaltungen" im Menü "Ansicht".

Die zweite Option befindet sich in den Outlook-Einstellungen im Bereich Persönliche Einstellungen bei "Allgemein" unter Ordnerliste und nennt sich "Ähnliche Ordner von verschiedenen Konten gruppieren" (-> muß für das Anzeigen einzelner Postfächer deaktiviert werden).
 
So ist es.

Die erste Funktion nennt sich in Outlook:mac "Anordnen nach" > "Unterhaltungen" im Menü "Ansicht".

Die zweite Option befindet sich in den Outlook-Einstellungen im Bereich Persönliche Einstellungen bei "Allgemein" unter Ordnerliste und nennt sich "Ähnliche Ordner von verschiedenen Konten gruppieren" (-> muß für das Anzeigen einzelner Postfächer deaktiviert werden).

Ah guuut zu wissen, danke.
Ich denke mal bei OL Win. Ist es ähnlich?
Dann kann ich es da schon mal testen..., da mein OL Mac noch nicht konfiguriert ist.

LG Ökotussi
 
Du kannst OL Win und OL Mac nicht wirklich miteinander vergleichen. Die Programme sehen anders aus und werden anders bedient. Sie teilen sich nur den Namen.
 
Zurück
Oben Unten