Outing!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür hast du nen okayen Stuhl! :auslach:
 
keine richtige Firma setzt macs ein...

Was ist denn eine richtige Firma?
Gut, ich arbeite nur im Mac-Umfeld, aber denke doch daß meine Kunden mit teilweise über 100 MA doch "richtige" Firmen sind. Aber anscheinend täusch ich mich da, da sie ja Macs einsetzen ;)
 
Ist das jetzt hier ernst gemeint? Hab nur ich das Gefühl, dass sich da jemand einen Spass erlaubt? :rolleyes:
 
Was ist denn eine richtige Firma?
Gut, ich arbeite nur im Mac-Umfeld, aber denke doch daß meine Kunden mit teilweise über 100 MA doch "richtige" Firmen sind. Aber anscheinend täusch ich mich da, da sie ja Macs einsetzen ;)

richtig erkannt. Firma mit Macs = keine richtige Firma.
 
Willedrums: :rotfl: :D
 
Wo sind eigentlich die ganzen Mods...? :muede:
 
@TCS: Ja das ist mein voller ernst.
Ich habe meine scheiss PC sat, den kaffe auf, der drops ist gelutscht... usw...
 
keine richtige Firma setzt macs ein...

Da hat ja einer wieder ganz viel Ahnung:rolleyes:

Schonmal was von Forschungssimulationen gehört?

oder

http://22sparks.com/
das ist auch keine Firma, nein, nur ein Kindertraum der wirklichkeit wurde


Die Spedition, in der ich arbeite, arbeitet hauptsächlich mit dem Unix Terminal, glaub mir, mit Macs wären die besser dran, weil das Terminal nativ ist und die extrem langsame Emulation nicht alle Nase lang abstürzen würde ;)


Sowieso, alle Firmen, dei denen es auf Farbe ankommt müssen früher oder später auf Macs zugreifen. Denn ein CMYK Profil kann nativ unter Windows nicht bearbeitet werden (in die Zwischenablage gelegt werden z.B.)
Ich hab ein Praktikum in einer Druckerei gemacht, ich weiß was ich rede ;)
 
doofdepp, wenn du den pc los werden willst, ich suche einen. :)
 
Ok, nehmen wir an das wäre hier ernst gemeint, was erwartest du denn von deinem Post? Was sollen wir dir sagen? Verstehe den Sinn (noch) nicht.
 
vielleicht sollen wir sammeln?
 
Ich hab noch 2*512 MB original Apple Macbook ram. Die würd ich ihm Spenden... Hat wer die restlichen Komponenten? :D
 
Da wurde letzens bestimmt ein Freund von ihm von anderen Freunden bewundert weil er erzählt hat, dass der Vater von ein Freund vom Freund einen Mac für richtig viel Asche gekauft hat.....

EDIT:
Achja neben meinen Mac habe ich noch zwei Windowsrechner hier stehen. Diese machen genau so gut ihren Job ;)
 
Da wurde letzens bestimmt ein Freund von ihm von anderen Freunden bewundert weil er erzählt hat, dass der Vater von ein Freund vom Freund einen Mac für richtig viel Asche gekauft hat.....
:rotfl: Statussymbol Mac
 
Hey cool ram und 2 aufkleber Jetzt brauch ich nur noch, uiuiuiui
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten