Outing!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Süüß, also ich hab nen Mac ;) und ne XP-Dinges drauf für ab und zu Galaga alias Warblade zu zoggen. Adlerdings gibts Warblade jetzt auch für Mac, und da kann ich meine XP-Kacke löschen haha
 
ich verurteile nicht ich hab nur gefragt.
Österreich, da fallen mir noch son paar sachen ein

Krocha

oidaaaaa

und mein Favo:
"F*****Hobel"

aber mal wieder zurück zum thema, wer benutz noch einen PC und wer kann mir helfen?
 
Beide haben Vor- und Nachteile.

Diesen Satz liebe ich.

Die Vorteile bei einem Mac überwiegen einfach (Wenn man mal vom Preis absieht). Egal welches Einsatzgebiet. Das weiß ich, weil ich mit Computern ARBEITE (nicht nur bisschen surfen und tippseln)

Trotzdem haben die DOSen die ich bisher hatte nie sehr große Abspacker gehabt, in 8 Jahren hatte ich auch nur einen Virus.
 
von den Grünen ? Was heißt das ? :D
 
Pillen, Oliver, Pillen... :teeth:
 
"Abspacker" LOL
 
Ich nehm keine Pillen, hier und da Vitamin C intravenös :p
 
Diesen Satz liebe ich.

Die Vorteile bei einem Mac überwiegen einfach. Egal welches Einsatzgebiet. Das weiß ich, weil ich mit Computern ARBEITE (nicht nur bisschen surfen und tippseln)

Trotzdem haben die DOSen die ich bisher hatte nie sehr große Abspacker gehabt, in 8 Jahren hatte ich auch nur einen Virus.

Ich arbeite auch mit Computern. Jetzt zeig mir mal wie ich da genauso einfach wie am Windows Rechner microchip µC programmieren kann.

Pauschalisierungen hier wieder...
 
Dann öffne mal mit windows 2 Dateien aus verschiedenen Ordnern, die aber gleich heißen. Geht nicht. Würde mir mindestens 10 Minuten Arbeit sparen jeden Tag.

Und mit nem Mac kannst du microcip auch Programmieren, weil du den Vorteil hast, Windows draufzuspielen ;)

= Mac IST besser
 
PPS: Wer nutz noch einen PC ?

Ich... nach 5 oder 6 Jahren Mac Daseins bin ich nun seit knapp über 3 Monaten wieder Windows User.
Und ich bin froh dieses Schritt zurück gemacht zu haben... ich war in meiner Mac Zeit nie so zufrieden wie jetzt mit dem Rechner.
 
s.bach: Du darfst! :hehehe:
 
sorry, war nicht zu Hause :hehehe:
 
wer ist s.bach?
 
Ich hab bald wieder eine Zweitwohnung in Redmond, Hauptwohnsitz bleibt aber Cupertino.
 
Wo bleibt E-pa? :hehehe:
 
ging mir auch lange so, muss man halt durch, sparen und wenn man die gelegenheit hat den Mac kaufen

aber es ist schon schlimm wenn die entscheidung für den mac gefallen ist und man immer noch an der windows maschine arbeiten muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten