Outing!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DrSteino: Ja Sparen würde ich ja ich würde auch die finanzierung warnehmen aber es geht nicht. ich hab da echt nicht die mittel für des wegen dieses vllt. sehr drastische Tausch angebot. Ausser dem hätte ich damit 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen.

Windoof PC weg, MacBook da *g*
 
@DrSteino: Ja Sparen würde ich ja ich würde auch die finanzierung warnehmen aber es geht nicht. ich hab da echt nicht die mittel für des wegen dieses vllt. sehr drastische Tausch angebot. Ausser dem hätte ich damit 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen.

Windoof PC weg, MacBook da *g*

wirst du sicher kaum jemanden finden der darauf eingeht *g*
 
aber es ist schon schlimm wenn die entscheidung für den mac gefallen ist und man immer noch an der windows maschine arbeiten muss

IMHO nicht, ich ARBEITE auch an beiden Systemen gleichzeitig. Als ob OS X die Offenbarung wäre.. :rolleyes:
 
Dann öffne mal mit windows 2 Dateien aus verschiedenen Ordnern, die aber gleich heißen. Geht nicht. Würde mir mindestens 10 Minuten Arbeit sparen jeden Tag.

Und mit nem Mac kannst du microcip auch Programmieren, weil du den Vorteil hast, Windows draufzuspielen ;)

= Mac IST besser

Ich kann auch am PC Mac OS booten....
 
Wie Dieter sagen würde: "Du hast viel größere Probleme als deinen PC."
 
zum glück kann ich mir über andere sachen gedanken machen...
 
@DickundDa: Wie machst du das? HM HM HM
Brauchst du da nicht eine Gecrackte version? HM HM HM??????
schreib mal ne pn bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten