Outing!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JukePod schrieb:
... Sowohl ein PC als auch ein Mac sind Computer.

Ein Mac ist doch nicht nur ein Computer! Ein Mac ist ein Mac.
 
Aber mal ehrlich:

Geh arbieten und spare, wenn die Eltern dir den eben nicht in den ***** schieben.
So hab ich damals auch mein erstes (richtige) Auto gekauft. Das hat mich 2 Jahre (ehr)geiz und meine Samstage gekostet. (400-Euro-Job als ich noch Jung (dat waren noch zeiten :D) war und zuhause wohnte)

EDIT:
Wenn du nen job für 300€/Monat bekommst braucht du 2-3 Monate um ihn zu bezahlen... das doch echt ein Witz....
 
ich hab noch ne maus(mouse?) übrig...
 
Mous ist ja nicht so wichtig, MacBook hat ja ein Touchpad ^^
 
peinlich, aber echt
Wenn der wenigstens mal wichtige Gründe nennen würde wie z.B. fürs Studium, Lehre,.... aber so ist es für mich eher eine Kinderrei und geht wieder in die Richtung: "Will auch ein haben wie der Freund vom Freund dessen Vaters Freund"

Aber immernoch einfallsreicher als der TE hier ;)
 
Jetzt zum verständnis.

Mir ist nicht langweilig!
Das hier ist mein voller Ernst! (bitte nehmt mich für voll, so wie apple euch für voll nimmmt)
Ich will mir hier keinen Mac ergammeln oder erschleichen oder sowas.
Ich gebe meinen PC (mehr daten gibts auf anfrage per pn) mit 17 Zoll
Monitor gegen ein MacBook weiß 2,1 oder 2,4 GHz mit 13 Zoll display ab.
Ein ganz einfacher tausch!

Für leute die mir wirklich helfen wollen, so wie spenden wie ram und mouse
oder Aufkleber, bin ich Ultra dankbar.

Edit:
Des weitern brauch ich den Laptop bald für die Arbeiten als (Fotograf) vorraussetzung
MacBook... . Da ich aber noch zur abendschule gehe und ich für die abendschule kein
Bafög durch bekomme hoffe ich hier auf eine Tauschmöglichkeit. Weiter infos per PN
 
Wusste nicht das n MAC n Mac ist :S

Sorry musste sein, hasse wenn Leute da
1. Cash wollen
2. Nicht mal Mac richtig schreiben
 
Also ob Apple seine Kunden für voll nimmt wage ich manchmal zu bezweifeln...

Kannst deine Anfrage bei kurzer Mitgliedschaft (30 Tage?) hier in die Anzeigenrubrik setzen.
 
Hat dein PC denn noch einen Wert von etwa 1000 Euro? Bzw Als Schüler bekommst das kleinste MacBook ja auch schon ab 900 Euro. Den MacMini ab 600(?) Euro

Würdest du den Restbetrag draufzahlen? wenn ja Verkaufe deinen aktuellen PC in Teilen (bekommt man meist mehr raus) bei Ebay und leg ein wenig was drauf und kauf dir einen über Schülerrabatt (www.unimall.de oder ähnliches)
 
Was hast du den ganz genau vor mit dem baldigen Mac?
 
@TCS: nein muss einen monat mitglied sein.

@BigTez: Toll idee, nützt mir aber nichts wenn ich den ausseinander bau habe ich kein pc und kann selbst die online medien nicht nutzen. Es muss sollte echt einen tausch sein der fast zeitgleich erfolgt. Und wenn du dich ein bisschen mit PC's beschäftig hast weist du das du jetzt eine Grakakaufst für 100 € und jetzt ist sie nur noch 80 wert.
 
...Biste Student?

Wie wärs mit so nem kleinen Job..dann haste die Kohle schnell mal zusammen...
 
@Wookie: Shootings abhalten, nach bearbeitung, webauftritte aufbauen, und bissel privates
 
Mac Mini oder MacBook das Kleinste...iMac wäre ne Überlegung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten