OSX El Capitan - Bugs, Fragen und Erfahrungen

Nachdem die Pfuscher nach iOS 9 sofort 9.01 und 9.02 innerhalb weniger Tage nachschieben mußten installiert Ihr ohne abzuwarten 10.11, d.h. in voller Erwartung schwerwiegender Fehler, und siehe da, Ihr werdet nicht enttäuscht. Damit wurden wieder für Alle alle Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Viel Spaß mit den Bugs.
 
Damit wurden wieder für Alle alle Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Viel Spaß mit den Bugs.

Ganz im Gegenteil. Bisher hab ich, im Gegensatz zu Yosemite, überhaupt keine Bugs gefunden. Das ist schon mal Klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, AlfredB und hevoah
Naja, was heist gewollt… Funktioniert der Spass auch nicht mehr, wenn du die SIP ausstellst?

Apple will, dass man die Systemdateien in Ruhe lässt und nur über Wiederherstellungsoption kann man SIP deaktivieren... habs aber noch nicht getestet.
 
Apple will, dass man die Systemdateien in Ruhe lässt und nur über Wiederherstellungsoption kann man SIP deaktivieren... habs aber noch nicht getestet.

Das ist mir klar. Nur wenn du halt ein Tool nutzt was damit bricht, dann stell es halt ab. Ich meine bisher bist du ja auch ohne SIP ausgekommen, auch wenn es natürlich "sicherer" ist. Dann kann man auch wieder fröhlich an den Systemdateien rumfummeln ;)
 
Spotlight funktioniert bei mir wie gehabt, es sollte aber doch Erweiterungen wie z. B. Wetter geben, das funktioniert bei mir nicht. Muss ich da was einstellen?
 
Spotlight funktioniert bei mir wie gehabt, es sollte aber doch Erweiterungen wie z. B. Wetter geben, das funktioniert bei mir nicht. Muss ich da was einstellen?
wetter in Hannover oder so eintippen und schon zeigt es wetterdaten an.
 
Wie bekommt ihr denn den Splitview hin?
 
Wie bekommt ihr denn den Splitview hin?

Mit Linksklick auf grünen Punkt klicken und festhalten... dann zieht sich das Fenster auf die Hälfte des Screens zusammen und du kannst ein anderes Fenster auswählen für die zweite Hälfte.
 
hast in den Einstellungen bei spotlight sucheergebnisse alles eingeschaltet?

eventuell noch Ortung für wetter ab und com.apple.ncplugin.weather.appex zulassen

Alles an, wie du es beschrieben hast
 
Alles an, wie du es beschrieben hast
komisch. hab bei mir nur die Erfahrung gemacht, dass grössere orte oder Städte funktionieren. nicht alles was man am iPhone bei wetter einstellen kann, findet spotlight auch. aber Hannover sollte tun
 
Warum sind bei mir die "Ampelpunkte" links oben alles grau ?
 
komisch. hab bei mir nur die Erfahrung gemacht, dass grössere orte oder Städte funktionieren. nicht alles was man am iPhone bei wetter einstellen kann, findet spotlight auch. aber Hannover sollte tun
komme aus Hamburg, ist ja auch kein Dorf ;) Aber auch Aktienkurse, Sport etc. läuft nicht
 
Zurück
Oben Unten