OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dein iPhone gar nicht über Bluetooth verbinden. Das geht alles automatisch. Kontrollier mal deine Einstellung unter Systemeinstellungen - Allgemein an deinem Mac, dort muss der Haken gesetzt sein bei "Übergabe zwischen Mac und anderen iCloud-Geräten zulassen". Außerdem sollte dein iPhone in der Liste der WLAN-Netzwerke erscheinen (sofern es in Reichweite ist, versteht sich).
 
Auch wenn jemand auf meinem iPhone anruft wird das nicht am MBA angezeigt.

Starte mal FaceTime und richte es ein bzw. kontrolliere die Einstellungen, ob dort "iPhone-Funknetzanrufe" aktiviert ist und Apple-ID übereinstimmt.
 
Nach dem GM Candidate 3 ist jetzt Public Beta 6 auch raus.
 
Schon installiert.
Konnte bisher keine Änderungen feststellen, YM läuft wie gewohnt fluffig.
 
Läuft hier auch wunderbar - überhaupt macht Yosemite schon die gesamte Betaphase über (bei mir) einen sehr runden Eindruck (spätestens seit Beta 2 und 3). Bin sehr zufrieden. :augen:
 
Hier auch, und das auf 'nem 2009er MacBook5,2
 
Starte mal FaceTime und richte es ein bzw. kontrolliere die Einstellungen, ob dort "iPhone-Funknetzanrufe" aktiviert ist und Apple-ID übereinstimmt.

Also iPhone anrufe kann ich jetzt vom Mac aus starten. Aber Handoff geht leider noch immer nicht, hab sämtliche Workarounds im internet durch...geht einfach nicht.
 
So weit ich das gelesen habe, soll Handoff doch noch nicht freigegeben sein. Mal abgesehen davon, dass es auch nicht auf jedem Mac, auch wenn dieser Yosemite unterstützt, funktionieren wird.
 
Ich denke eher das liegt an dem alter des Mac bei ihm. es gab doch vor ein paar tage hier einen bericht wo man in den eistellungen gucken kann, ob sein mac das oder jenes bluetooth modul hat.

handoff geht bei mir seit dem ich ios8 habe, ohne problem und ohne eigenes zutun
 
mein MBA ist ein 2013er, denke mal schon das das unterstützt wird, LMB ist auch 0x6...selbst mein iMac müsste das noch unterstützen!
 
So weit ich das gelesen habe, soll Handoff doch noch nicht freigegeben sein. Mal abgesehen davon, dass es auch nicht auf jedem Mac, auch wenn dieser Yosemite unterstützt, funktionieren wird.

Handoff (ausser der SMS-Funktion, die iOS 8.1 benötigt) hat bei mir schon mit der Public Beta 4 funktioniert.
Bei einigen wohl schon früher, ich bin erst mit V4 eingestiegen.
 
Bei meinem iMac installiere ich gerade OS X Yosemite...da will er jetzt die OS X Yosemite Developer Preview 7 1.0 installieren...wie kann ich die Developer Preview bekommen wenn ich an der Public Beta teilnehme? Check ich ned..^^
 
sorry hatte dein air in der sig überlesen, war von deinem 27" imac mid 2011 ausgegangen
 
Ok google spuckt aus das man für Handoff BT 4.0 braucht...das hat mein 2011er iMac natürlich noch nicht. Schade...aber das Leben geht auch ohne Handoff weiter^^ Spätestens Ende 2015 kommt eh nen neuer iMac her..
 
Bei meinem iMac installiere ich gerade OS X Yosemite...da will er jetzt die OS X Yosemite Developer Preview 7 1.0 installieren...wie kann ich die Developer Preview bekommen wenn ich an der Public Beta teilnehme? Check ich ned..^^

Musst du auch nicht verstehen, ist aber soweit richtig. Sie lässt sich aber normal weiter als Public Beta aktualisieren.

BTW @all: Handoff ist nicht gleich SMS und Telefonfunktion und auch BT4.0 reicht einzig nicht aus um Handoff (Weitergabe von angefangenen Dokumenten) zu unterstützen ;)
 
Hallo zusammen, ich bin ein AppleSeed Beta Tester. bei mir wird nun aber über denAppStore kein Update für Yosemite öffentliche Beta 6 angeboten. bisher konnte ich jede Beta hierüber installieren. Letztes Update war laut Liste Version 4 vom 2.10. Gleichzeitig waren noch 2 Itunes 12 Updates vom 3.10.2014
 
Gehört SMS jetzt zu "Handoff", benötigt also BT 4.0 oder geht das ab iOS 8.1 auch mit älteren Geräten?
 
Hi.

Hat noch jemand diesen Glitch beim Helligkeit/Lautstärke HUD ? Gemeint sind die schwarzen Ecken in der Darstellung.

hud_bug.png

Tritt nur unter meinem Benutzer auf, erst seit dem Update auf (glaube) V4.

Wo finde ich diese Grafiken? Habe schon einige Caches geleert, aber hat alles wenig geholfen.

Wär dankbar, wenn jemand nen Fix hätte - ich gehe nicht davon aus, dass sich da noch was ändert mit dem finalen Update.

VG, M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten