OS X Mountain Lion - Der Bugthread

Bei mir wird das interne Mikrofon einfach nicht mehr erkennt.
Wird weder in den Soundeinstellungen angezeigt, noch ist irgendein Pegel sichtbar.
 
Hallo,

unter Mail habe ich ein Problem. Obs ein Bug ist wird sich zeigen:

Ich bekomme einen Konflikt zwischen Mail und "diesem Computer" angezeigt.
Beide Male meine .me Adresse (bzw .mac).
Einmal ist der Ausgangsserver AOSSMTP einmal smtp.me.com

Welches muss ich da wählen?
 
Ich weiß nicht ob das auf dem folgenden Screenshot erkennbare als Bug zählt, aber ich hänge es trotzdem mal an. Normal im Finder unterwegs gewesen und plötzlich legt sich dieses hellere Fenster mit dem (x) in der Mitte darüber. Auch nach einem Neustart ist das nette "Fenster" noch da.

http://xilef2.bplaced.net/downloads/screenshot_26_07_12.jpg

Kennt das einer von euch?

Bildschirmfoto 2012-07-26 um 20.17.02.jpg
 
Mein geliebter Uhr-Screensaver 'Fliqlo' funktioniert unter ML nicht mehr. :nono:
 
Ist zwar wohl nicht wirklich ein Bug, aber sollte nachgebessert werden:

Die Konversationen aus "Nachrichten" für OS X sind nicht synchron mit der Version für iOS... :(
 
Ist zwar wohl nicht wirklich ein Bug, aber sollte nachgebessert werden:

Die Konversationen aus "Nachrichten" für OS X sind nicht synchron mit der Version für iOS... :(

Wieso kein Bug? iMessage ist, zumindest was das synchronisieren angeht, ein einziger Bug. Ich hatte große Hoffnungen, dass mit Erscheinen von Mountain Lion (wegen Wegfall des Beta-Status) alles besser wird. Aber ich bekomme es nach wie nicht hin, dass die Nachrichten auf iPhone, iPad und MBO synchron bleiben.
 
Ich kann über Dienste - "Neue Email mit Anhang" keine Dateien mehr über Mail verschicken. Das Program Mail öffnet sich zwar, aber die Email erscheint nicht.

Nur bei mir so?
 
Weiss jemand wo die blauen Punkte bei aktiven Programmen im Dock sind?
 
das sind jetzt kleine silberne Rechtecke, ganz am unteren Bildschirmende, jeweils unter den aktiven Programmsymbolen
 
Dito. Inzwischen nur noch !. Komm gar nicht mehr ins INet. Kein Plan wieso. Hab nichts an meiner TC oder sonst irgendwas geändert :-(

Juhu, alle paar Minuten Verlust des WLANs. Irgendwie wäre Mountain Lion ja auch kein richtiges OS X, wenn das WLAN mal von Anfang an problemlos funktionieren würde. :eek:



Im Gegensatz zu Lion verbindet er sich jetzt immerhin wieder automatisch mit dem WLAN. :rolleyes:
 
Bug in Kontakte

Ganz merkwürdig: Ich kann keine Kontakte mehr aufnehmen, sobald ich Kontakte einmal schließe ist der Kontakt weg. Voll reproduzierbar. Habe Kontakte auf iCloud eingestellt und auch meine ca. 3000 Altkontakte angezeigt bekommen. Jedoch bleibt kein neuer nach dem Schließen erhalten. :confused:

Noch ein wenig getestet: Ein neuer Kontakt auf dem iPad erstellt, erscheint auf ML. Umgekehrt jedoch nicht. Kann das mal jemand reproduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt neu das man unter Systemeinstellungen Monitore KEINE verschiedenen Auflösungen mehr einstellen kann? Und der kleine Monitor in der Menüleiste ist auch weg.
 
Bei meinem MBP Mid 2009 verliert Itunes dauern die Verbindung zum Ipad 2. Nervig.
 
Gerade eben ist mein Mauszeiger verschwunden als ich bei Safari eine Seite per Twitter geshared habe. Das gleiche ist passiert als ich über den share button ein Bookmark angelegt habe. Klickt man ist der Cursor wieder da.
 
Zurück
Oben Unten