OS X 10.11 El Capitan - Metal

Die immer wieder auftauchende Frage: Würden unter dem neuen Betriebssystem iWeb und CS6 noch laufen? Diese Programme sind momentan wichtig für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
"gewünscht"? Von wem? Also von mir sicher nicht ;)
Wenn es einen "gewünschten Schritt" gäbe, dann wäre er in Richtung Professionalität, sicher nicht in Richtung Gaming.

Stimmt ja, hatte ich vergessen das man in Deutschland keinem was gönnt was man selbst nicht will....

Meinste deine Hipster Kumpel gucken dich im Starbucks blöd an wenn du dort mit nem Macbook auftauchst auf dem auch mal anständig Spiele laufen? ;)
 
Die immer wieder auftauchende Frage: Würden unter dem neuen Betriebssystem iWeb und CS6 noch laufen? Diese Programme sind momentan wichtig für mich.

Da sich grundlegend am OS nichts ändert stehen die Chancen gut.

Ich weis jetzt nicht genau ob die Kompatibilitätsliste http://roaringapps.com/apps?index=a schon bei den Beta-Versionen gepflegt wird oder erst ab der Final.
 
Ich dachte das wäre die Frage danach, ob Safari schneller geworden ist :kopfkratz:

Weitere Einzelheiten zu OS X El Capitan Klick

Da hast du sicherlich recht. Oder kommt die Aussage zu Safari immer erst nach einem update :kopfkratz:

Danke für den Link zu den Infos. Dann läuft unter 10.11. ja noch einmal Adobe CS6 und iWeb ... fragt sich nur wie flüssig?
 
Also Dreamweaver versagt hier bereits den Dienst. Angeblich weil JAVA 6 SE nicht gefunden wird, was auch korrekt ist (es ist 8u45 installiert).
 
Wow, was für ein "Fortschritt". :rotfl:

Was für ne bescheuerte Reaktion.

Also keine Features mehr bringen, die nur kleine Verbesserungen darstellen? In Zukunft also eine Gelegenheit und dann kein Update bringen, wenn einem noch was Besseres eingefallen ist? :noplan:
 
Was für ne bescheuerte Reaktion.

Also keine Features mehr bringen, die nur kleine Verbesserungen darstellen?

Zumal das keine kleine, sondern eine erhebliche Verbesserung darstellt. Weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben, diese Anzeige nicht bereits von Beginn an einzubauen. Aber super, dass es wenigstens jetzt so weit ist.
 
Weil?
Metal legt den Fokus eher in Richtung von D3D auf Windows, sofern ich recht informiert bin (habe nur einen äußerst groben Überblick).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Metal im Vergleich zu DirectX bei den Gamern wohl noch lange Zeit ein Nischendasein fristen wird.
 
Ein Fragezeichen reicht auch. Und doch, auch auf Macs wird gespielt. Wenn auch weniger. Und nur weil du der Ansicht bist, dass ein Mac zum Arbeiten ist, heisst das noch lange nicht dass es so ist.

Meine Ansicht nach wird Metal genau so eine Totgeburt wie es Apple schon öfters erlebt hat. Apple sollte sich halt auch mal an andere Standards anlehnen, und nicht ständig eigene Süppchen kochen.
 
Weil natürlich nur Spiele High-Performance-Grafik brauchen. :rolleyes:

Meine Antwort war genauso ironisch gemeint wie deine oder warum glaubst du habe ich den Thread aufgemacht?

Für mein Nutzerprofil ist die ebenfalls wichtig und beschleunigt meinen Workflow.
 
naja es gibt durchaus menschen, die den ganzen tag zocken und damit ihr geld verdienen. das ist dann auch arbeit, wenn auch aus sich anderer menschen nicht so anerkennungswert.
 
naja es gibt durchaus menschen, die den ganzen tag zocken und damit ihr geld verdienen. das ist dann auch arbeit, wenn auch aus sich anderer menschen nicht so anerkennungswert.

Das mag so sein, aber die tun das sicherlich nicht auf einem Mac, gell?

Das Bedürfnis, etwas Neues totzureden, bevor es überhaupt eingeführt und für alle nutzbar ist, hat mittlerweile in diesem Forum eine verzichtenswerte Tradition. Das sind dann auch immer die gleichen, üblichen Verdächtigten.
Tut das Not?

Metal ist auf jedem Fall ein Schritt nach vorne. Sowohl für Gamer als auch für D3D-Nutzer.
 
Zurück
Oben Unten