OS X 10.10.4 und iOS 8.4 verfügbar...!

Hi!
Grad auf iOs 8.4 geupdatet und nun für mich die Vollkatastrophe: Ich habe alle Folgen einer Hörspielserie als Kapitel verwaltet und dank Apple zeigen die die Kapitel nur noch mit Zahlen an bzw. mit Titel xy. Weiss jemand eine Lösung ohne dass ich jede Folge einzeln als Hörbuch sehe?

Sonst sieht es bei mir mit dem Update ganz gut aus. Etwas umständlich finde ich das Aktivieren von Wiederholen und Shufflemodus, das konnte ich früher direkt in der Wiedergabeliste machen, nun muss ich erst nach oben wischen...
 
Mein Rechner hängt bei einer Minute der Neuinstallation fest. Das Update klappte nicht, deswegen alles neu. Soll ich warten oder stimmt was nicht mit dem Rechner?
 
iTunes update habe ich bekommen und geladen. Logo wurde geändert und sieht gut aus.dafür läuft das Radio nicht. Habe mal ein Feedback an Apple gesendet.den Rest schaue ich mir später an :)
 
Guten Morgen allerseits,
habe mir gerade sämtliche Updates auf meinen iMac herunter geladen. Im App Store unter Updates steht das OS X-Update 10.10.4 nun gleich zweimal als installiert. Ist das normal? Kann das eventuell jemand bestätigen?

Gruß tom
 
Ist es ein Bug oder Feature das man auf einem iPhone 6 bei gesperrtem Bildschirm nicht mehr die Uhrzeit angezeigt bekommt?
 
Mein Rechner hängt bei einer Minute der Neuinstallation fest. Das Update klappte nicht, deswegen alles neu. Soll ich warten oder stimmt was nicht mit dem Rechner?

Warten ist erst einmal immer eine Lösung. Aber meine Installation hat sich gestern auch 2x verabschiedet. Am Ende nur noch das iTunes Logo und das Kabel auf dem Display.
Erst der DFU Mode hat die Lösung und die erhoffte Installation gebracht.
 
Beide Geräte (siehe Sig) ließen sich eben problemlos schubsen. Keine Auffälligkeiten, ging erstaunlich flott. Über das Design von Music kann man sich streiten, aber da ich eh mich damit (vermutlich) nicht sonderlich beschäftigen werde, ist das zu vernachlässigen.
 
Erfahrungen von 8.4 auf einem iPhone 4s sind gerne willkommen. :D
Ich hab gestern Abend noch, gleich um 17:00 Uhr, alle drei iPhones (4S in der Schublade, 5 meiner Frau und mein 5S) im Hause von 8.3 auf 8.4 aktualisiert und kann bei keinem der Geräte einen Unterschied feststellen. 5 und 5S laufen gewohnt flüssig, 4S stockt weiterhin spürbar, ist aber durchaus bedienbar. Soweit ich verstanden habe soll das erst mit iOS 9 spürbar besser werden, mal schauen was Apple im Spätsommer da noch bringt.

Alle drei übrigens OTA und ohne Probleme.
 
Grad auf iOs 8.4 geupdatet und nun für mich die Vollkatastrophe: Ich habe alle Folgen einer Hörspielserie als Kapitel verwaltet und dank Apple zeigen die die Kapitel nur noch mit Zahlen an bzw. mit Titel xy. Weiss jemand eine Lösung ohne dass ich jede Folge einzeln als Hörbuch sehe?

Genau das Problem hab ich auch und sogar noch schlimmer: Hatte alle HarryPotter Bücher zu 1-3 grossen Dateien pro Buch mit AudiobookBuilder zusammengefasst und jetzt hab ich in iBooks plötzlich nur noch ein "Harry Potter"-File, wo sich alle Hörbücher nur mit Nummern und teilweise nicht mehr zusammengefasst befinden. Sehr verwirrend.
 
Warten ist erst einmal immer eine Lösung. Aber meine Installation hat sich gestern auch 2x verabschiedet. Am Ende nur noch das iTunes Logo und das Kabel auf dem Display.
Erst der DFU Mode hat die Lösung und die erhoffte Installation gebracht.

Habe das Gerät heute Nacht irgendwann ausgemacht weil es den Bildschirm auch nicht mehr abdunkelte. Nun habe ich es abgemacht und die Installation fuhr bei Minute 18 hoch und ist jetzt schnell bei 8 Minuten gelandet. Mal schauen wie es weiter geht
Und bei 8 Minuten bleibt das MacBook einfach wieder hängen. Ich bin stark begeistert aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Installation von OS X 10.10.4 erhalte ich nach einem Systemstart die Aufforderung zur Eingabe meines iCloud Kennworts für iMessage/facetime. Auch nach Erstellen eines spezifisch generierten Kennworts für die genannten Applikationen werde ich nach jedem Neustart dazu aufgefordert. Hat jemand das gleiche/ähnliche Problem?
 
Der Bug, der mit 10.10.3 eingeführt wurde, durch den jede InDesign-Version nicht mehr in den ursprünglichen Verknüpfungsordner springt, trotz richtiger Einstellung in InDesign, ist noch immer vorhanden...
 
Was muss ich mir darunter vorstellen ?
Wenn man ein platziertes Bild anklickt und im Verknüpfungs-Fenster auf "Erneut verknüpfen" geht, sollte er in den Ordner springen, aus dem das Bild platziert ist. Tut er aber nicht mehr. Er springt in den letzten Ordner aus dem platziert wurde, oder einfach auf den Schreibtisch.
 
Wenn man ein platziertes Bild anklickt und im Verknüpfungs-Fenster auf "Erneut verknüpfen" geht, sollte er in den Ordner springen, aus dem das Bild platziert ist. Tut er aber nicht mehr. Er springt in den letzten Ordner aus dem platziert wurde, oder einfach auf den Schreibtisch.
Das macht InDesign bei mir seit jeher...und ich bin noch bei 10.6. ;)
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie baeumer und movex. Von 8.4 public beta zu 8.4 hängt das Update mit der Meldung "Aktualisierung angefordert".
Ob Apple das heute eventuell gefixed bekommt. Ich bin jetzt bei der Arbeit und möchte mich dann sofort nach Feierabend daran machen.
Wie ist das klügste Vorgehen?
- Backup
- Wiederherstellen (im Wartungsmodus?) verliere ich dabei Daten? Wird dann direkt aus dem Back-Up wiederhergestellt und dann wird auch die öffentliche Version genutzt? Ich habe heute morgen noch im Wartungsmodus über iTunes auf "Software aktualisieren" geklickt, da wurde dann auf dem Rechner 15 Minuten lang neue Software herunter geladen, auf dem iPhone passierte aber nichts.

Oder ist er klüger, die IPSW-Version herunterzuladen? Das habe ich noch nie gemacht, wie gehe ich da vor?

Würde mich über Hilfe freuen, bin doch so unbedarft.

Vielen Dank im voraus,

Christof.
 
Zurück
Oben Unten