OS X 10.10.4 und iOS 8.4 verfügbar...!

Wie löscht man Musik nur vom iPhone?!
Bei mir kommt unter Löschen nur die Meldung, dass dann der entsprechende Titel/Albuminterpret auf allen Geräten gelöscht wird...
 
10.10.4 hat sich nach 30 Minuten installiert, so schnell ging das mit meinem Dorfinternet nur selten :D
Kein Zeichen von Apple Music in iTunes, dafür aber die "neue Bootanimation" (Schwarzer Hintergrund, weißer Apfel) + zweiter Bildschirm ist beim Anmelden nicht gespiegelt.
 
Wie löscht man Musik nur vom iPhone?!
Bei mir kommt unter Löschen nur die Meldung, dass dann der entsprechende Titel/Albuminterpret auf allen Geräten gelöscht wird...

Aaaaaah. Einfach auf "Download entfernen" klicken :)
Neue Musik app sieht fett aus!
 
Ich hatte nur auf meinem alten MB Air (Mid 2012) Probleme mit dem Download. Der sollte angeblich 19 Stunden dauern.

Also habe ich mir das Compo-Update herunter geladen und gerade wird installiert. Hoffe, dass es auch damit funktioniert.
Alle anderen Geräte (iPad Air und iPhone) ließen sich hingegen problemlos innerhalb weniger Minuten updaten.
Das ist immer das gleiche: Alle wollen die Updates haben und irgendwann gehen die Apple-Server in die Knie.

Gruß coolboys
 
Kann mir jemand sagen, wie man in der neuen Music-App die Privatfreigabe aktiviert, bzw. wie man auf eine freigegebene Bibliothek zugreifen kann?

EDIT: Was für ein Müll ist die neue App denn geworden? Bei Interpreten hat man ne Alben-Übersicht, aber man kann nicht mehr ALLE Songs spielen lassen sondern nur noch albenweise? Oder überseh ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 10.10.4 problemlos auf MBA installiert. Ich sehe keinen Unterschied. Macht nix und schadet nix :)
 
Konnte schon jemand sein iOS Gerät von der 8.4 Public Beta auf 8.4 Final Updaten?

Auf den Geräten wird zwar das OTA Update angezeigt allerdings startet der Download nicht und über iTunes ist angeblich keine neuere Version verfügbar. o_O
 
Ich hatte nur auf meinem alten MB Air (Mid 2012) Probleme mit dem Download. Der sollte angeblich 19 Stunden dauern.

Also habe ich mir das Compo-Update herunter geladen und gerade wird installiert. Hoffe, dass es auch damit funktioniert.
Alle anderen Geräte (iPad Air und iPhone) ließen sich hingegen problemlos innerhalb weniger Minuten updaten.
Das ist immer das gleiche: Alle wollen die Updates haben und irgendwann gehen die Apple-Server in die Knie.

Gruß coolboys
wo ist das downloadbar, bei mir lädt zur Zeit nix über Softwareaktualisierung im Store :-(
 
Update für Garageband kommt gerade rein. da wird's mit iTunes auch nicht mehr lange dauern.
 
und wie bekomme ich das Dock wieder transparent mit cDock gehts nicht mehr...
 
Ich habe die Public Beta von 8.4 gehabt und kann aktuell kein Update auf die Final machen:
Sowohl auf iPhone 6 als auch auf iPad Air steht Air-Update direkt auf dem Gerät: "Aktualisierung wird angefordert..." Nichts passiert.
Wenn ich von iTunes laden möchte, steht, dass 8.4 schon die aktuelle Version ist (was nicht stimmt).
Klicke ich in iTunes 10.10.4 Final auf iPad wiederherstellen, kommt: "Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden."

Was ist das los? Hat jemand das gleiche Problem?
Hallo.
Das hatte ich bei meinem ipad mit der öffentlichen 8.4er Beta auch.
Ich habe erstmal ein Backup gemacht in iTunes und dann dass iPad (am iPad) komplett zurückgesetzt "Inhalte & Einstellungen löschen". Nachdem Neustart kam dann die Meldung das eine neue Version zur Verfügung steht.

Gruß
D.
 
Ich hatte nur auf meinem alten MB Air (Mid 2012) Probleme mit dem Download. Der sollte angeblich 19 Stunden dauern.

Also habe ich mir das Compo-Update herunter geladen und gerade wird installiert. Hoffe, dass es auch damit funktioniert.
Alle anderen Geräte (iPad Air und iPhone) ließen sich hingegen problemlos innerhalb weniger Minuten updaten.
Das ist immer das gleiche: Alle wollen die Updates haben und irgendwann gehen die Apple-Server in die Knie.

Gruß coolboys
Also ich hatte ja anfangs auch das Problem mit angezeigten 4-5h Downloadzeit. Habe dann einfach abgebrochen und wieder neu gestartet und siehe da - innerhalb von einer knappen Minute mit Vollspeed heruntergeladen. Ist mir aber auch schon mehrmals aufgefallen, auch bei den iGeräten.
 
Die neue Musik app ...ich krieg n kotzkrampf :sick:


und noch höher kann man die bedienelemente im Sperrbildschirm nicht ansetzen. :koch:
 
Es sieht aus wie Android, es fühlt sich an wie Android und es lässt sich bedienen wie Android. Nach itunes das nächste Programm was total verhunzt wurde. Glückwunsch an die Apple Entwickler!
 
Es sieht aus wie Android, es fühlt sich an wie Android und es lässt sich bedienen wie Android. Nach itunes das nächste Programm was total verhunzt wurde. Glückwunsch an die Apple Entwickler!
Habe gedacht Android ist gut? Wegen sowas musst du kotzen, du armer. Hoffenlicht kommt noch mehr raus, geh ins Bett.
 
Habe gedacht Android ist gut? Wegen sowas musst du kotzen, du armer. Hoffenlicht kommt noch mehr raus, geh ins Bett.
Denken ist ja auch nicht jedermans sache, also lass es einfach ;)

Android ist auch gut, bis auf die Musikverwalltung, jetzt haben wir fast den gleichen mist unter ios.
 
Zurück
Oben Unten