OS Umfrage bei T-Online

HI,

WIE GEHT DAS: Ich habe jetzt 12,22 :confused:
Zählt das Ding rückwärts ? Hätten wir eigentlich schon 72,99 :D :D
 
Die Umfrage läuft noch. Also ist das Ergebnis nicht kumulativ sondern dynamisch.

X12
 
14,24 %

Projekt 18 ist unterwegs !!!

..und diesmal können es sogar wirklich 18% werden ;)
 
sorry, hatte mich vertan und es dann verändert !!

Aber das Gute ist, dass wir NICHT zurückfallen :D
 
14,36
mache mir allerdings langsam sorgen ob diese flimmerwerbung auf der seite nicht schädlich für die augen ist:D
weiß eigentlich jemand ob das abstimmungsergebnis möglicherweise durch login files überprüft werden kann:cool:
 
mit meiner stimme sind jetzt 14.42%

wir werden doch 98/ME auch noch überbieten. also alle an die voteknöpfe

wir werden rocken carro drumm carro
 
also bei dieser tonline site wird man ja ganz meschugge :eek:
 
WirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenes
WirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenesWirschaffenes....:D
 
Also ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Aber mehrere Leute aus dem macnews.de-forum (das lese ich auch, aber hier ist es netter ;) ) lassen da AutoVote-Skripte (in AppleScript geschrieben) schon seit ein paar Tagen rund um die Uhr laufen. Jemand hat das Skript sogar veröffentlicht. Müsstet evtl. mal nach dem Skript im macnews.de-Forum suchen.
 
Wäre denn jemand so nett und postet das Script hier, bitte?

Habs im Macnewsforum gesucht aber zu meiner Schande nix gefunden.

X12

PS:

... von Apple-Script hab ich NULL Ahnung :D
...nur starten kann ich :D :D
 
Findet Ihr das gut? Mein Gott, soviel Ehrlichkeit muß man doch besitzen, daß man nur einmal abstimmt. Aber nein, da gehts wieder nur ums Gewinnen, ob das Ergebnis nun repräsentativ ist oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten