OS Umfrage bei T-Online

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit läuft bei T-Online auf einer Seite für Videoprogramme eine Umfrage über das benutzte Betriebssystem. Natürlich liest kein Mac-User dieser Seite, entsprechend schlecht schneiden wir dort ab. Vielleicht können wir dies ändern!

Hier geht es zur Umfrage !!!
 

CyTreX

Mitglied
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Schon lustig, als ich gestern abgestimmt habe waren es noch 1,54%. ;)
Also, es geht vorran! :D
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
prima,
ich hatte ja auch schon mal auf diese abstimmung hingewiesen. als ich heute das zweitemal abgestimmt habe:D waren wir schon bei 6,97 :D also weiter dran bleiben leutedrumm
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
wow nach nur fünfmaligen abstimmen schon bei 7,05. ist ja fast wie deutschland sucht den superstar:D
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Server mit einem Pentium III Prozessor läuft, kann das ja sogar sein :D
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Ratet mal...

...für was ich gestimmt habe! :D

Dylan

@Toby_mc: heute schon Bob musik gehört? ;)
 

Pixelprofi

Mitglied
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
2
Abstimmung

So, da waren es 7,16% :D

Aber mal im ernst, haben wir das wirklich nötig?
So toll finde ich die "neue" Site von T-Online nämlich nicht?

Einfach viel zu viel Werbung!
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
Re: Abstimmung

Original geschrieben von Pixelprofi
Aber mal im ernst, haben wir das wirklich nötig?

JA !!

allein schon um den Leuten zu zeigen, dass SEHR WOHL noch Macs genutzt werden.

Versuch mal irgendetwas von der Telekom (z.b. GPRS Software) zu bekommen. Keine Chance :mad:
 
Oben Unten