OS Umfrage bei T-Online

sag mal charlotte...für wen stimmst du alles mit?
mutter, vater, schwester?:)
 
8,48% mit meiner werten Stimme :D
Weiter so!
 
...nicht mehr lange und wir haben zuminest Windows 2000 eingeholt...

(was witziger weise noch das Beste OS von M$ ist...sofern man da von "Besten" sprechen kann :D)
 
T Online - zeigen an was der "Hammer" hängt!

Hi!

Mit meiner Stimme sind wir jetzt bei


8,77 :D

Los die 20 % schaffen wir auch noch! ;)


Gruß
Marko!
 
Ich hab das ganze mal beobachtet...

Wir sind jetzt bei 8,92 %!! :D

Und 57.302 haben bis eben gevotet!!
 
9,09

Habe das Script seit gestern abend am Laufen. Muß ich ja schon hunderte von Stimmen abgegeben haben. carro

Auf die Gesichter der PC-User wäre ich ja gespannt. Die schreien doch gleich wieder Hacker-Alarm! :D


Script
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die macguardians mischen auch kräftig mit. zusammen geht es halt immer noch am besten. :-D

achso, äh... 9,19%
 
Hi,

weiß einer wie lange das Voting noch geht?

Stand: 9.24 %
 
Den Linux-Leuten scheint die ganze Sache wurscht zu sein oder sind die bloss nicht so organisiert wie wir? ;)
Bin ja mal gespannt wieweit es MacOS noch schafft. :)
Es dürfen Wetten abgegeben werden. *gg*
 
Die Richtung stimmt!

9,3%........ Los auf geht´s!
 
Original geschrieben von Shakai
Hi,

weiß einer wie lange das Voting noch geht?

Stand: 9.24 %
 

nö, ihr?

Stand 9,42 %
 
Vielleicht ist schon bald Schluß!
Nicht vergessen:

WER NICHT WÄHLT , WÄHLT RE... ÄH WINDOWS !
;)
 
9,56

na... wir sind ja garnicht so schlecht!
 
Jetzt sind es 9,66 ;)
 
10,78%

ich bin schon ein wenig stolz auf uns clap
 
11 %.
Vielleicht können wir schon wagen,von einem Projekt 18% zu reden.*g*
Was meint ihr wie weit wir noch kommen?
 
Bis jetzt 11,58...
Wenn das so weiter geht stellt t-online noch fest das die Majorität der User Mac OS benutzt. :D
Die Gesichter würde ich gern sehen...
 
Hi

11,94 %

Wenn wir so weitermachen, landen wir wieder bei Onkel Heise im Ticker

W
 
Projekt 18 -> Wir kommen!

Eben waren es noch 12,10 %! Und da hab ich beschlossen die unentlichen tiefen meines eMail Adressbuches zu aktivieren! ;) Mal sehen wo uns das dann hinbgringt! ;)

Hier noch mal der Link!

Wir schaffen das...

Gruß Marko
 
12,23% ...

die NT/2000-Fraktion haben wir kassiert.

X12
 
Zurück
Oben Unten