OS Umfrage bei T-Online

Es gibt also nicht mehr Apple-User als vor 5 Jahren ?!
 
die Seite ist nicht mehr zu erreichen

Vermutlich prüfen die jetzt auf Safari ab und blockieren dann den Zugriff
So kann man dann auch eine Umfrage machen ;)
 
Sind aber wenig, da hilft meine späte Abstimmung auch nichts mehr. :)


dasich
 
Doch hilft. Vorhin waren es noch 2%. Jetzt sind es schon 4%.
 
aargh
immer noch 4%

der housemeschter
 
aargh
immer noch 4%

der housemeschter

Ist doch logisch, es geht in den Artikeln immer oder meistens um Windows.
Das stimmen also fast nur (bis auf die 4%) Leute ab, die mit Windows Ärger haben oder Infos brauchen und dann beim suchen auf diese Seite gekommen sind.
 
Hallo,

jetzt bin ich auch ein Verrückter. 8 Klicks mit unterschiedlichen Rechnern, Browsern und IP's. Die Macmania hat mich dann doch erwischt. ;-)

Viele Grüße
 
Blöd das der Link nicht auf Seite 1 ist. Ich wollte den Thread nachdem ich das Jahr gesehen habe, schon wieder schließen.
 
1% hat doch tatsächlich für Win me gestimmt.
Entweder sind das ewig gestrige oder Spaßabstimmer.

Aber Mac und Linux sind zusammen vor Vista:D

Naja, in Bezug auf Linux ist die Abstimung eh Banane,
denn man hätte schon nach Distri's unterscheiden müssen.
zumindest nach den 3 wichtigsten.

Und auch Mac Os hätte man Leo, Tiger und älteren unterscheiden müssen,
schließlich wird ja auch nicht nur nach Win gefragt.

Insofern sieht man die Win-lastigkeit der Umfrage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht schaffen wir es vista zu überholen immer noch 4 %
 
Passt hier zwar nicht ganz hin, aber habt Ihr auch diese riesen Umfrage von Apple Research erhalten ? Waren ca. 50 Fragen, hat eine gute viertel Stunde gedauert... am besten fand ich diesen Abschnitt: :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 121
Passt hier zwar nicht ganz hin, aber habt Ihr auch diese riesen Umfrage von Apple Research erhalten ? Waren ca. 50 Fragen, hat eine gute viertel Stunde gedauert... am besten fand ich diesen Abschnitt: :D

attachment.php

hey das will ich auch :(
 
Vielleicht bekommst Du ja noch die Gelegenheit dazu ;)
 
Zurück
Oben Unten