Online Banking

Firebuster1974

Mitglied
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Banking-Software, die entweder im Netzwerk funktioniert oder zur Not als Cloudanwendung läuft.
Hat von Euch schon jemand Erfahrung in dieser Richtung gemacht ?? Wenn ja wäre ich für Infos dankbar.

Im voraus schon mal Danke für die Antworten.

Schönen Tag weiterhin !!

PS:Hatte die SuFu versucht aber nicht das passende gefunden, falls ich was übersehen habe, SORRY !!

Für welchen Zweck? Übersicht über die Konten oder auch Überweisungen tätigen? Für welche Plattform? macOS? iOS?

Überweisungen, SEPA, etc.
macOS

Ich möchte in meinem kleinen Unternehmen die Software auf allen Rechnern nutzen, daher der Gedanke über eine Netzwerkversion.
Hatte bis zur Abkündigung letztes Jahr das "alte" StarMoney. Von den Funktionen super, aber Einzelplatz.
Hatte danach auf MoneyMoney umgestellt, aber auch hier Einzelplatz und wesentlich (meiner Meinung nach) schlechter als das alte StarMoney. Die neue Verson von StarMoney hingegen finde ich grottig und nicht nutzbar.

Mein Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche. Für meine WaWi habe ich eine eigene Branchensoftware, also benötige ich eine "reine" Bankingsoftware.

Wieso nicht die App deiner Bank*en?

Ich habe für mein kleines Unternehmen WISO Steuer und dort importiere ich alle Buchungen meiner Bank. Für Überweisungen, Daueraufträge usw. nutze ich die App der Bank.

Zurück
Oben Unten