Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich aus money money dann auch überweisen und Aktien kaufen/verkaufen wenn ich bei DiBA bin?Ich habe auch ein Konto bei der ING und sowohl Giro als auch Tagesgeld und Depot sind problemlos abrufbar. Überweisungen über die App gehen fix.
Dann hängt das aber mit der Bank zusammen und nicht mit MM.Eben noch mal geguckt. Seit dem 14.09.2019 sind keine Überweisungen mehr möglich.
Machen alle Banken (im SEPA-Raum) standardmässigEs sei denn, die Bank macht das sowieso standardmäßig
Echtzeitüberweisungen gehen doch schon lange (einige Jahre) in Money Money. Eventuell wird einem der Menüpunkt nicht angezeigt, wenn die angelegten Banken das nicht unterstützen?Das einzige, was ich bei MM derzeit vermisse, sind Echtzeitüberweisungen. Es sei denn, die Bank macht das sowieso standardmäßig. In der Postbank-App auf dem iPhone muss dafür bei jeder Überweisung hingegen noch ein Häkchen gesetzt werden und das gibt es in MM halt nicht.
Ab Oktober müssen alle Banken dies anbieten - und ich meine gelesen zu haben, dass es dann auch ein Update von MM geben wird.Echtzeitüberweisungen gehen doch schon lange (einige Jahre) in Money Money. Eventuell wird einem der Menüpunkt nicht angezeigt, wenn die angelegten Banken das nicht unterstützen?
Automatisch oder gibt es dazu einen Schalter im Überweisungsauftrag?Echtzeitüberweisungen gehen doch schon lange (einige Jahre) in Money Money. Eventuell wird einem der Menüpunkt nicht angezeigt, wenn die angelegten Banken das nicht unterstützen?
Machen alle Banken (im SEPA-Raum) standardmässig
Du meinst, dass Echtzeitüberweisungen auf Seiten des Nutzers nicht nur optional, sondern überall Standard sind?Ich sehe da keinen Bedarf auf Seiten der App.
Wenn die Überweisung von der App an die Bank übermittelt worden ist, muss diese unverzüglich ausgeführt werden.
Habe das korrigiert - ich hatte das falsch in Erinnerung.Du meinst, dass Echtzeitüberweisungen auf Seiten des Nutzers nicht nur optional, sondern überall Standard sind?
Bei der Postbank muss ich da jedes Mal erst ein Häkchen setzen. Es ist zwar seit einiger Zeit kostenlos, aber wenn ich das Häkchen nicht setze, ist das Geld ein paar Tage unterwegs. Und dieses Häkchen taucht in MM nicht auf. Wenn ich also in Echtzeit überweisen will, muss ich das von der Postbank-App aus machen und nicht von MM aus.
Money Money kann das doch, nicht automatisch oder mit Schalter, sondern übers "Zahlung" Menü…Automatisch oder gibt es dazu einen Schalter im Überweisungsauftrag?
Wenn ich also in Echtzeit überweisen will, muss ich das von der Postbank-App aus machen und nicht von MM aus.
Aber ohne eine Erklärung warum ist das eine ziemlich wertlose Aussage, leider.Bin seit ich in der macOS Welt lebe auch von Starmony zu Money Money gewechselt, ich pers. Finde Money Money besser als Starmoney(WIN).
Ok, nächste Mal schreibe ich einen Roman, passt dann wahrscheinlich auch nichtAber ohne eine Erklärung warum ist das eine ziemlich wertlose Aussage, leider.