Olé! Mein 100. Beitrag bei MacUser!

Also ich mach nur Spass, damit das klar ist. drums und ich sind zumindest Forentechnisch durchaus aus dem selben Holz geschnitzt. Natürlich bin ich schöner, stärker, klüger und Erstgeborener, aber hey, das ist nur Spass. Ehrlich, ich mag drums und seine Art. :)

Ich freue mich dass ich dieses Kompliment zu 100% zurückgeben kann :)
 
Wenn dieses Forum einen Pulitzer- Preis erhalten sollte, sollte man der Jury diesen Thread vorlegen.

:hehehe:
 
Und wieder sind wir gleicher Meinung.
Aber ich kann auch verlieren und darauf stoße ich jetzt virtuell mit House an :drink:
 
Wer ist denn schon wieder dieser Pulitzer? Wenn man schon vergleichen will, dann ist drums der Michael Dudikoff des Forums und ich meinetwegen der Chuck Norris. Wir haben nicht viel zu sagen, aber das mit Nachdruck.
 
Was habt ihr denn eingeworfen ? :D vielleicht versuche ich das auch mal ;)
 
Mehr Text? Oh, Nö.............
 
Nix, gar nix. Stoned by nature, fucked by Life.

Aber grämt euch nicht, dank dieses Threads werden Chuck Norris, Dolph Lundgren und Michael Dudikoff nach 20 langen Jahren mal wieder von Google gefunden.
 
Schon sensationell wie sich so ein Danke-Thread mal wieder verselbstständigt...

Ja wie er das sogar in der Sekunde getan hat, als ich auf "Senden" geklickt habe und einige Tick-Tacks gebraucht habe um zu checken das da immer noch die verdammte 99 steht!

Und jetzt soll der Beitrag schon für nen Pulitzer-Preis gerade stehen!

Ich bin mal wieder beeindruckt!

:)
 
Ja wie er das sogar in der Sekunde getan hat, als ich auf "Senden" geklickt habe und einige Tick-Tacks gebraucht habe um zu checken das da immer noch die verdammte 99 steht!

Das hätte aber nur für den Comedy-Preis gereicht. ;)
 
Ist doch S****-Egal, Hauptsache ich kann in XING unter Auszeichnungen irgendetwas eintragen!!!

Und ob das nen Comedy oder nen oller Pulitzer-Preis ist...

LOL!
 
Zurück
Oben Unten