Olé! Mein 100. Beitrag bei MacUser!

Ich hab extra auf den Thread geklickt, nur um dein Kommentar zu lesen

Aaaber: Ich bin etwas enttäuscht. Das nächste Mal doch bitte wieder etwas mehr Pfeffer, ja?

:klopfer: :D

Wertester Krizzo:
Ich werde mich bemühen :D
 
Hauptsache mal nen "richtigen" Thread zugespamt.
Du bist jan Held...

Nein kein Held, nur ein sehr zufriedener Privatanwender!
Der glücklich ist, dass es im anonymen, kalten und weitläufigen Internet
noch einen freundlichen Platz Webspace gibt auf dem man Fragen stellen
kann, Antworten findet und auch mal Fehler machen kann!

Das einzige was mich hier stört sind die manchmal auftauchenden
übertriebenen Mütterliche Instinkte...

Und das meine Mutter immer über Kleinigkeiten meckern kann hat mich schon immer genervt!
:)
 
Ich bin etwas enttäuscht. Das nächste Mal doch bitte wieder etwas mehr Pfeffer, ja?

Wie brauchen mehr Eier!

attachment.php



:hehehe:
 

Anhänge

  • kahn.jpg
    kahn.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 221
:hehehe:

Jetzt beschweren sich schon die Leute, wenn Drums nicht motzt. Cooles Forum :D
 
reden wir mal über den 1000sten Beitrag .... :)
 
<--- absolut unbeeindruckt :cool: :D

PS: Wurden eigentlich in grauer Vorzeit die Bar Beiträge mal gezählt? Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen wie ich sonst auf mehr als 1000 Posts komme, ich kann mich nicht erinnern hier schonmal jemandem geholfen zu haben...
 
Ja ja dieses schöne Gefühl kenne ich auch noch :D
 
PS: Wurden eigentlich in grauer Vorzeit die Bar Beiträge mal gezählt? Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen wie ich sonst auf mehr als 1000 Posts komme, ich kann mich nicht erinnern hier schonmal jemandem geholfen zu haben...


So lange ist das noch gar nicht her, bei mir wurden die Bar Einträge noch mitgezählt. :D
 
Herzlich GW...

Ich habe seit 2006 geschafft 21 Beiträge zu schreiben. Bei mir wird der 100. wirklich Bedeutung haben....:kopfkratz:
 
Drums hat im selben Zeitraum über 2000 geschafft, MÄC APFEL ... Du hilfst den Leuten einfach nicht genug ;)
 
Drums hat im selben Zeitraum über 2000 geschafft, MÄC APFEL ... Du hilfst den Leuten einfach nicht genug ;)

Ich glaube dass ich hier noch nie jemanden geholfen habe. Hier lebt doch jeder in seiner eigenen Welt.;)
Sind wir nicht Alle ein wenig APPLE?
 
Schon 2:0 für House.

Also ich mach nur Spass, damit das klar ist. drums und ich sind zumindest Forentechnisch durchaus aus dem selben Holz geschnitzt. Natürlich bin ich schöner, stärker, klüger und Erstgeborener, aber hey, das ist nur Spass. Ehrlich, ich mag drums und seine Art. :)
 
Zurück
Oben Unten