OffTopic: Raucher oder Nichtraucher?

Zu welche Gruppe gehörst Du?

  • Raucher

    Stimmen: 132 19,0%
  • Raucher und will aufhören

    Stimmen: 69 10,0%
  • Nichtraucher die sich nicht am Passivrauchen stören

    Stimmen: 130 18,8%
  • Nichtraucher die sich am Passivrauchen stören

    Stimmen: 362 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    693
<-- 34. und hab mit 14 angefangen. mit 34 wieder aufgehört. mehr als die hälfte meines lebens mit ziggies verbracht. genußraucher. manchmal bin ich doch arg versucht wieder anzufangen. weil es mir wirklich geschmeckt hat...
 
Murcièlago... Träum!
Nur leider findet den meine Frau sooo hässlich!

Pah,

versteh einer die Weiber!

August? Gut, schaun mer mal!
:D
 
@jabba
Ja, meinem Ex-Freund gefällt er auch nicht. Versteh einer die Mannsbilder! Mir unverständlich. Alleine die wunderschönen Flügeltüren, innen alles Leder, die geilen Gurte, die von der Mitte kommen. Und natürlich der 6,2L Motor, der ja unglaublich klingt. Und das geilste ist der Aschenbecher und der Zigarettenanzünder gleich rechts schräg unter dem Lenkrad! ;) Naja, einmal damit gefahren kotzt mich mein 355er richtig an. Der kommt jetzt auch noch weg!
 
ja, weil is ganz einfach,

du kannst die flügeltüren immer noch nicht gescheit aufmachen, in der garage..

und in LA , park ich den auch immer draussen..

versteh dich...
 
OT @phobia!
Und wie kommts, dass dann son oller S-Benz Dich abgeledert hat?
Ist Dir von deinen Renn-Pomps der Absatz abgefallen?
:D
;)
 
vielleicht ist auch der buko aufgegangen und irgendein
dummer ipod hat sich unter den pedalen verklemmt...

koffer.jpg
 
phobia = lagerfeld?

DAS erklärt dann doch so manches...

:D
 
ich fahr wahrscheinlich besser als Ihr alle zusammen. Möcht Euch mal im Murciè sehen, wenn Ihr TCS ausgeschalten habt... haha Aber wie immer: Die Männer denken, Frauen können nicht Auto fahren.
 
Original geschrieben von Phobia
... haha Aber wie immer: Die Männer denken, Frauen können nicht Auto fahren.
&nbsp;

Bödsinn! Oder musstest du beim Gumball auch rückwärts einparken?

daz.gif
 
Murcie TCS? Was'n das? Hört sich so an, wie ein neuer Burger von Mc Donalds...
 
@Phobia!
Wollte Dich doch nur ärgern;)
Auf jeden Fall rauchen wir nachdem die Strassen und Reifen gequält wurden erst mal eine!
Und DU bringst den Stoff mit, da bin ich echt gespannt drauf!
:D
 
wie findet Ihr eigentlich telefonierende zigarrerauchende fettsäcke die euch auf der Autobahn mit 250 heftig furzend rechts überholen
 
Ach so - und überhaupt - was ist Gumball??
Sind das etwa so Parties, wo Retrax immer hin geht? (sowas mit Gummi und ... naja ihr wisst schon...)
 
Original geschrieben von Ohrwurm
wie findet Ihr eigentlich telefonierende zigarrerauchende fettsäcke die euch auf der Autobahn mit 250 heftig furzend rechts überholen
&nbsp;

Keine Ahnung, bei zwofuffzig schalt ich nochma runter und versuche nicht meine Zigarre in den Cognac-Schwenker fallen zu lassen...
 
Original geschrieben von Ohrwurm
wie findet Ihr eigentlich telefonierende zigarrerauchende fettsäcke die euch auf der Autobahn mit 250 heftig furzend rechts überholen
&nbsp;

Die finde ich meist 500m weiter um den Baum gewickelt!
 
Original geschrieben von Ohrwurm
wie findet Ihr eigentlich telefonierende zigarrerauchende fettsäcke die euch auf der Autobahn mit 250 heftig furzend rechts überholen
&nbsp;

Indem ich mir das Kennzeichen merke!
 
Zurück
Oben Unten