OffTopic: Raucher oder Nichtraucher?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Computerlink, 13.05.2004.

?

Zu welche Gruppe gehörst Du?

  1. Raucher

    132 Stimme(n)
    19,1%
  2. Raucher und will aufhören

    69 Stimme(n)
    10,0%
  3. Nichtraucher die sich nicht am Passivrauchen stören

    130 Stimme(n)
    18,8%
  4. Nichtraucher die sich am Passivrauchen stören

    361 Stimme(n)
    52,2%
  1. Computerlink

    Computerlink Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    373
    no protest
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Nichtraucher natürlich, ich will mein Mac ja nicht verfärben...
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Es fehlt bei der Umfrage noch die Antwort:
    - Nichtraucher, Passivrauchen stört mich nur im bestimmten Situationen, sonst nicht.

    Mit 5 Jahren habe ich mal gedacht, ich ziehe einfach mal an der Pfeife von meinem Vater, anzünden ist ja nicht nötig ;)
    Dann hatte ich die ganze Asche im Mund, bäh :(

    Mit 16 Jahren mal an eine Zigarette probiert, doch es hat mich nicht überzeugt -> bin weiterhin Nichtraucher geblieben

    Viele Grüße
    Michael

    P.S. Heute schreiben 'deitsch' mit vielen Fehlern ....
     
  4. Mein weißes iBook muss sich ja irgendwie dem orangenen iMac anglichen ;)
    Weiterer Vorteil des Rauchens: Bei mir werden aus den transparent-silbernen Kabeln im Laufe der Zeit transparent-goldene … :D
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Bin zum Glück kein Raucher.. Und will auch ganz bestimmt keiner werden. ;)
     
  6. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    icke starker raucher..... dank meiner frau werde ich aus der wohnung und arbeitszimmer verbannt wenn ich eine paffen möchte :D
     
  7. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Die paar ersten Zigaretten schmecken ekelhaft, oder?
    Welche Kräfte bewirken, dass Jugendliche trotzdem zu Rauchern werden?

    Gruss, neptun
     
  8. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Etwas fehlt noch in der Umfrage:
    "Extrem militanter Nichtraucher (auch: stuart)" ;)

    Erstens stört mich der Gestank ganz gewaltig und zum anderen die penetrante Art mancher Raucher, die einen für einen arroganten Trottel dafür halten. Merke: Ich verpeste keine Lungen anderer!
     
  9. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    852
    @celsius

    Sei froh daß Deine Frau das macht! Wenn ich nicht gemaßregelt worden wäre, würde ich vermutlich immernoch 10 am Tag rauchen. So sinds noch 3, immernoch viel zu viel!

    Mein Ziel ist es so ein typischer Kampfnichtraucher zu werden der sich über die Raucher lustig macht. So wie ein Mac User der sich über ... Nein!!! Nicht schon wieder, lassen wir das :p :D
     
  10. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
     

    Dank der unübertroffenen Mühen der Industrie scheckt eine Zigarette nicht mehr so eklig wie früher! Mit etlichen Geschmacksstoffen und Reduzierung der brechreizfördernden Stoffe ist es nun sogar Kindern möglich, tief zu inhalieren.

    Noch Fragen?
     
Die Seite wird geladen...