OffTopic: Raucher oder Nichtraucher?

Zu welche Gruppe gehörst Du?

  • Raucher

    Stimmen: 132 19,0%
  • Raucher und will aufhören

    Stimmen: 69 10,0%
  • Nichtraucher die sich nicht am Passivrauchen stören

    Stimmen: 130 18,8%
  • Nichtraucher die sich am Passivrauchen stören

    Stimmen: 362 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    693
C

Computerlink

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Raucher oder Nichtraucher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichtraucher natürlich, ich will mein Mac ja nicht verfärben...
 
Es fehlt bei der Umfrage noch die Antwort:
- Nichtraucher, Passivrauchen stört mich nur im bestimmten Situationen, sonst nicht.

Mit 5 Jahren habe ich mal gedacht, ich ziehe einfach mal an der Pfeife von meinem Vater, anzünden ist ja nicht nötig ;)
Dann hatte ich die ganze Asche im Mund, bäh :(

Mit 16 Jahren mal an eine Zigarette probiert, doch es hat mich nicht überzeugt -> bin weiterhin Nichtraucher geblieben

Viele Grüße
Michael

P.S. Heute schreiben 'deitsch' mit vielen Fehlern ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein weißes iBook muss sich ja irgendwie dem orangenen iMac anglichen ;)
Weiterer Vorteil des Rauchens: Bei mir werden aus den transparent-silbernen Kabeln im Laufe der Zeit transparent-goldene … :D
 
Bin zum Glück kein Raucher.. Und will auch ganz bestimmt keiner werden. ;)
 
icke starker raucher..... dank meiner frau werde ich aus der wohnung und arbeitszimmer verbannt wenn ich eine paffen möchte :D
 
Die paar ersten Zigaretten schmecken ekelhaft, oder?
Welche Kräfte bewirken, dass Jugendliche trotzdem zu Rauchern werden?

Gruss, neptun
 
Etwas fehlt noch in der Umfrage:
"Extrem militanter Nichtraucher (auch: stuart)" ;)

Erstens stört mich der Gestank ganz gewaltig und zum anderen die penetrante Art mancher Raucher, die einen für einen arroganten Trottel dafür halten. Merke: Ich verpeste keine Lungen anderer!
 
@celsius

Sei froh daß Deine Frau das macht! Wenn ich nicht gemaßregelt worden wäre, würde ich vermutlich immernoch 10 am Tag rauchen. So sinds noch 3, immernoch viel zu viel!

Mein Ziel ist es so ein typischer Kampfnichtraucher zu werden der sich über die Raucher lustig macht. So wie ein Mac User der sich über ... Nein!!! Nicht schon wieder, lassen wir das :p :D
 
Original geschrieben von neptun
Die paar ersten Zigaretten schmecken ekelhaft, oder?
Welche Kräfte bewirken, dass Jugendliche trotzdem zu Rauchern werden?
 

Dank der unübertroffenen Mühen der Industrie scheckt eine Zigarette nicht mehr so eklig wie früher! Mit etlichen Geschmacksstoffen und Reduzierung der brechreizfördernden Stoffe ist es nun sogar Kindern möglich, tief zu inhalieren.

Noch Fragen?
 
hab fünf jahre lang geraucht, vor zwei jahren aufgehört.
daheim müssen gäste am balkon rauchen.
beim weggehen muss ich durch... hilft ja nix. aber wenn man heimkommt und im bettchen liegt und an den haaren riecht (kopfhaare!... bevor wieder jemand auf dumme gedanken kommt) dann frag ich mich immer wie ich jemals rauchen konnte.
 
Original geschrieben von stuart
Erstens stört mich der Gestank ganz gewaltig und zum anderen die penetrante Art mancher Raucher, die einen für einen arroganten Trottel dafür halten. Merke: Ich verpeste keine Lungen anderer!
 

Korrekte Einstellung clap
 
Auch Raucher.
Allerdings kein starker - Schachtel hält auf jeden Fall 3 Tage (außer in Stesssituationen). ;)

Rauche aber auch im Freien - also nicht in der Wohnung und schon gar nicht in der Nähe des Mac. ;)

Und mit dem Anfangen und ekelhaften Geschmack:
Tja, gute Frage. Zu erst kommt das Husten, der ekelige Geschmack etc. - Aber man macht es trotzdem...ich weiß leider auch nicht warum... :rolleyes:
 
Raucher! Einer muss ja was für Sicherheit und unseren armen Staat tun. ;)
 
Original geschrieben von pam201
hab fünf jahre lang geraucht, vor zwei jahren aufgehört.
 

Gratulation!!! :) DAS ist mal ein Grund zu feiern!

Original geschrieben von pam201
..aber wenn man heimkommt und im bettchen liegt und an den haaren riecht (kopfhaare!... bevor wieder jemand auf dumme gedanken kommt) dann frag ich mich immer wie ich jemals rauchen konnte.
 

Das kenn ich und ich finde es auch sehr eklig, wenn ich wo herkomme, wo es leider verraucht war und dieser Mief haftet noch an einem *brrrr* *schüttel*
 
Eine Streitdiskussion ? Was soll es denn da für Pro-Argumente geben ? LOL bin mal gespannt wie sich dieser Thread entwickelt...
 
rauchen stinkt, im wahrsten sinne des wortes ;)

ich finde zigarettenschachteln sollten mindestens 10€_kosten!
 
1.
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Frauen man bei der Feuersuche kennenlernen kann.

2.
Solange man weiterrauchen darf, ist unsere Demokratie noch in Ordnung.

3.
Wäre Rauchen wirklich so schädlich wie Nichraucher meinen, wäre es
schon lange per Gesetz verboten.

4.
Ich bin ein braver Bürger, ich habe noch nie schwarz geraucht.

5.
Ich zeige wahre Stärke, indem ich mich offen als Raucher bekenne.

6.
Ich finanziere als Raucher Dein Bafög / Kindergeld / Arbeitslosengeld,
also bedank dich, statt rumzunörgeln.

7.
Andere schlagen Frau und Kinder, Ich rauche.
Bin ich nicht ein ausgesprochen netter Mensch?

8.
Für Zigaretten werden keine Tierversuche gemacht.

9.
Ist das nicht verwunderlich, was die menschliche Lunge
so verträgt? Als ob sie extra fürs Rauchen gemacht sei...

10.
Das einzige was mich _wirklich_ nervt, sind intolerante Nicht-
raucher und deren fundamentalistisches Gehabe...


ziggi.gif
 
ätzend auch: büroraucher... mussten die agentur in der ich gearbeitet hab extra ganz komisch organisieren, um alle raucher zusammen zusetzen... und ich hatte pech! ich saß im schlimmsten zimmer. textende kettenraucher.
 
Also beim Arbeitsplatz nicht zu rauchen, genauso wie bei Schulungen, Seminaren usw. - ebenso wie beim Essen - gehört dazu. So tolerant sollte man schon sein - ich zumindest bin es... ;)
 
Zurück
Oben Unten