Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

Was willst du mit ner Folie?

Das ist doch gehärtetes, schmutzabweisendes Glas!

Und wenn du doch eh das Cover hast...ich verstehs nicht...

Folien sehen immer scheiße aus, meiner Meinung nach.
 
Gibt es noch Laden,wo man ein ipad2 direkt kaufen kann !?
Wo ich gesucht habe, gibt es nur vorbestellung mit keinem festem Datum
EDIT : hab sich erledigt .. hab ich ein Laden gefunden und direkt gekauft .. und ich habe meine bestellung storniert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste man eigentlich, da die folie ja nur das Display und nicht den "Rand" schüzt. Aber momentan sind mir die Dinger noch zu Teuer. Ich will keine 20€ für eine Schutzfolie ausgeben! Weiß jemand eine Internetadresse, wo es die günstiger gibt?
 
was ist aktuell der schnellste weg um ein ipad2 3g 16gb zu bekommen?
 
was ist aktuell der schnellste weg um ein ipad2 3g 16gb zu bekommen?

Ich denke mal Apple oder wie in meinem Fall Glück :D

Hatte gestern zufällig bei hoh.de gesehen das die ne Lieferung bekommen haben.
Gestern abend noch ein 32GB WiFi per Express bestellt. Morgen wirds dann schon bei mir eintrudeln
 
so, grad bestellt, ipad2 3g 16gb plus camera kit. Ich bin gespannt, wann es kommt :)

ist e snormal das keine bestellbestätigung oder so direkt nach dem kauf kommt? hmmhmh
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch nicht. Du kannst aber deine Bestellung im AppleStore unter "Ihr Konto" kontrollieren (nur AppleID & Kennwort eingeben reicht).
 
habs jetzt bekommen, versand 18.05. lieferung 27.05. ÄTZEEEEND
 
was willst damit sagen? Verstehe ich nicht.
 
was ist aktuell der schnellste weg um ein ipad2 3g 16gb zu bekommen?

Kaufen. Ich hatte mir heute auch das iPad 2 gekauft, auf das andere iPad war meine Frau scharf, so hat sie wieder ein iPad und ich nen 2er.
Mediamarkt in München, Einsteinstr., hatten 16GB Wifi in weiss und schwarz da.

Da ich eh das iPhone 4 habe, brauche ich auch kein 3G (Hotspot!) und 16GB reichen für die Apps. Ich habe es in weiss genommen. Mediamarkt Rosenheim übrigens hat noch schwarze da und auch noch weitere Versionen.
 
komme aus nrw... habs jetzt wie gesagt online bei apple bestellt...denke das passt. kann ja parallel abends versuchen mir eins für oberhausen zu reservieren, dann könnte ich online ja immer noch stornieren. mal schauen :)

3 Wochen warten sind doch etwas lang. Hab zwar auch nen iphone und zu hause wlan, dennoch brauche ich 3g unterwegs in bahn zur arbeit oder wenn man mal n picknick macht oder so :) ich will ja dann auch am ipad facebook etc. nutzen ^^
 
Wenn Du ein iPhone 4 hast, dann brauchst Du kein 3G iPad zwingend, da kann man für das iPad die Datenverbindung des iPhone nehmen. Ansonsten mal beim Mediamarkt anrufen, die scheinen momentan eine bessere Liefersituation zu haben.
Apple Store München und Gravis waren ausverkauft.
 
naja, aber dann geht viel akku von zwei geräten ab, mehr einstellen usw... außerdem hab ich nen telekom vertrag 1. generation, dh. mehre sim karten erlaubt für datennutzung aber genau tethering nicht ^^... sind ja nur 120 euro mehr bei der 16gb variante. das lohnt sich schon denke ich.
 
was willst damit sagen?

...dass - wenn du es wie ich am 28.04. bestellt hättest - der Versand am 12. mit Eintreffdatum 18. avisiert worden wäre...

Ich sitz doch selber auf ÄTZEEEEND glühenden Kohlen...
 
alles klar. kannst ja hier posten wann es denn ankam. vllt. ja etwas früher :)
 
...da kann man für das iPad die Datenverbindung des iPhone nehmen...

btw. wie viel Akku braucht das iPhone, um WiFi zur Verfügung zu stellen? Hast du da Erfahrungswerte? Es bringt ja irgendwie nix, wenn im Zug nach zwei Stunden W-LAN mit dem iPad das iPhone in die Knie geht?
 
btw. wie viel Akku braucht das iPhone, um WiFi zur Verfügung zu stellen? Hast du da Erfahrungswerte? Es bringt ja irgendwie nix, wenn im Zug nach zwei Stunden W-LAN mit dem iPad das iPhone in die Knie geht?

Na, das braucht schon was, nach nen paar Stunden ist der Akku leer. Aber ich hänge das iPhone im Zug, zumindest bei längeren Fahrt, einfach an die Steckdose. Und im Auto habe ich nen Ladekabel. ;)
 
...dass - wenn du es wie ich am 28.04. bestellt hättest - der Versand am 12. mit Eintreffdatum 18. avisiert worden wäre...

Ich sitz doch selber auf ÄTZEEEEND glühenden Kohlen...

Hallo,

ich hab mein iPad am 28.4. bestellt. Anvisiert war Versand am 12.5.
Am 3.5. bekam ich bereits die Versandbestätigung.
Jetzt ist es gerade im Flugzeug nach Europa. :)

Leider hat TNT sehr unpassende Lieferzeiten. Muss wohl dafür frei machen.

Hat jemand Erfahrung mit TNT Swiss?
 
Hallo,

ich hab mein iPad am 28.4. bestellt. Anvisiert war Versand am 12.5.
Am 3.5. bekam ich bereits die Versandbestätigung.
Jetzt ist es gerade im Flugzeug nach Europa. :)

Leider hat TNT sehr unpassende Lieferzeiten. Muss wohl dafür frei machen.

Hat jemand Erfahrung mit TNT Swiss?


wow das klingt gut. dann hoff ich mal mit einem schnelleren Versand auch in meinem Fall :)
 
Zurück
Oben Unten