Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

Diskutiere das Thema Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI) im Forum iTalk.

  1. colts

    colts Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    18.11.2007
  2. Ein tolles gerät! :cake:

    Nur leider hat es keinen USB Anschluss :(

    Ansonsten ein sehr tolles Gerät, was durchaus mein privates Notebook ablösen könnte. Na mal sehen, ob das iPad3 ein USB Anschluss hat ;)
     
  3. design11

    design11 Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Vielleicht eher thunderbolt....;)

    Aber das gehört mehr in die Gerüchteküche.
     
  4. blocky1982

    blocky1982 unregistriert

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    21.02.2010
    das 64 GB mit 3G zu 3 verschiedenen Preisen, da war wohl jemand recht nervös beim tippen.

    Noch 20€ günstiger, die Konkurrenz hat vermutlich gerade Tränen in den Augen.

    Gibt es Erfahrungswerte, ob Amazon dann auch recht schnell Bestände hat?

    Werde dann mal nachts online gucken. Mit etwas Glück ist es ja dann schon am Samstag da :)
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.815
    Zustimmungen:
    3.129
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    "Offiziell" würde ich gerne mal die erwähnte Pressemitteilung sehen, bei Apple ist diese jedenfalls für Deutschland noch nicht zu finden: http://www.apple.com/de/pr/

    0:00 Uhr wäre mir lieber gewesen, 02:00 Uhr heißt, dass das eine eher kurze Nacht wird. Aber vielleicht ist der Server dann nicht ganz so überlaufen.
     
  6. stussy

    stussy Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Gibt es die Pressemitteilung irgendwo zu sehen?


    Edit:
    Hab sie gefunden:
    Link
     
  7. Tazmania

    Tazmania unregistriert

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    15.03.2007
  8. DrRadon

    DrRadon Mitglied

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    Na wenn es stimmt freu ich mich wie n schnitzel, 20€ mehr macht das teuere stück SmartCover weniger schmerzhaft.
     
  9. Yoless

    Yoless Mitglied

    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    10.02.2006
  10. Blacklight

    Blacklight Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    16.10.2008
    Woher haben die die Preisinfo?? In der englischen Mitteilung stehen nur die Dollar Preise, die deutsche ist noch nicht draußen. :confused:
     
  11. stussy

    stussy Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Jupp, das irritiert mich auch die ganze Zeit. *hoffaufpreisanpassung*
     
  12. keine Frage, ein tolles Gerät :)

    Habe nur bei Heise gelesen, das Android 3.0 nicht alles unterstützt. Bzw. bestimmte AW nicht so richtig funktionieren sollen.

    Was das iPad wohl nicht so gut kann, das das Gerät besser und umgekehrt. Also ein Kopf an Kopf rennen.
    Solange mein Notebook seinen Dienst macht, brauche ich mich ja nicht weiter darum kümmern. Und wenn es nicht mehr will, wird es schon wieder eine neue Generation geben, die noch besser ist :cake:
     
  13. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.815
    Zustimmungen:
    3.129
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wie oben ja bereits gesagt, die für Deutschland mit der entscheidenden Preisinfo ist eben nicht online. Scheint ein bisschen dubios zu sein, dieses macerkopf.de.
     
  14. Blacklight

    Blacklight Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    16.10.2008
  15. blocky1982

    blocky1982 unregistriert

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    21.02.2010
    irgendwie sinnfrei Dollarpreise anzugeben, wenn es um Veröffentlichungen außerhalb der Staaten geht, oder?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...