Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

Ein tolles gerät! :cake:

Nur leider hat es keinen USB Anschluss :(

Ansonsten ein sehr tolles Gerät, was durchaus mein privates Notebook ablösen könnte. Na mal sehen, ob das iPad3 ein USB Anschluss hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
das 64 GB mit 3G zu 3 verschiedenen Preisen, da war wohl jemand recht nervös beim tippen.

Noch 20€ günstiger, die Konkurrenz hat vermutlich gerade Tränen in den Augen.

Gibt es Erfahrungswerte, ob Amazon dann auch recht schnell Bestände hat?

Werde dann mal nachts online gucken. Mit etwas Glück ist es ja dann schon am Samstag da :)
 
"Offiziell" würde ich gerne mal die erwähnte Pressemitteilung sehen, bei Apple ist diese jedenfalls für Deutschland noch nicht zu finden: http://www.apple.com/de/pr/

0:00 Uhr wäre mir lieber gewesen, 02:00 Uhr heißt, dass das eine eher kurze Nacht wird. Aber vielleicht ist der Server dann nicht ganz so überlaufen.
 
Gibt es die Pressemitteilung irgendwo zu sehen?


Edit:
Hab sie gefunden:
Link
 
Na wenn es stimmt freu ich mich wie n schnitzel, 20€ mehr macht das teuere stück SmartCover weniger schmerzhaft.
 
Woher haben die die Preisinfo?? In der englischen Mitteilung stehen nur die Dollar Preise, die deutsche ist noch nicht draußen. :confused:
 
Woher haben die die Preisinfo?? In der englischen Mitteilung stehen nur die Dollar Preise, die deutsche ist noch nicht draußen. :confused:

Jupp, das irritiert mich auch die ganze Zeit. *hoffaufpreisanpassung*
 
Genau deshalb werde ich mir auch das Teil holen

keine Frage, ein tolles Gerät :)

Habe nur bei Heise gelesen, das Android 3.0 nicht alles unterstützt. Bzw. bestimmte AW nicht so richtig funktionieren sollen.

Was das iPad wohl nicht so gut kann, das das Gerät besser und umgekehrt. Also ein Kopf an Kopf rennen.
Solange mein Notebook seinen Dienst macht, brauche ich mich ja nicht weiter darum kümmern. Und wenn es nicht mehr will, wird es schon wieder eine neue Generation geben, die noch besser ist :cake:
 
irgendwie sinnfrei Dollarpreise anzugeben, wenn es um Veröffentlichungen außerhalb der Staaten geht, oder?
 
Würden sie nur umrechnen wären es 350€.
 
irgendwie sinnfrei Dollarpreise anzugeben, wenn es um Veröffentlichungen außerhalb der Staaten geht, oder?
Das ist die englische Bekanntgabe, in den einzelnen Ländern werden dann sicher die lokalen Preise bekanntgegeben. Aber die ist für Deutschland eben nicht noch da.

@DrRadon Ja schon klar, wer weiß wie die rechnen... eine Quellenangabe gibt es bei beiden halt nicht, bzw. nur die englische.
 
Garage Band für 4 €, super.

Das die Smart Covers 1:1 umgerechnet werden finde ich eher bescheiden

auch wenn offtopic


weil anschlüsse bei Tablett natürlich das wichtigste überhaupt sind.

Viel mehr hat das Xoom nämlich laut chip.de nicht zu bieten:
http://www.chip.de/artikel/Motorola-Xoom-Tablet-Praxis-Test_47832040.html
 
Zurück
Oben Unten