Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

naja, die ohne 3g kriegste halt, weil auch jeder nen 3g will, verstehe nicht warum es überhaupt ohne 3g gibt.. naja...hab das schon paar mal hier gesagt^^

Also bei meinen Kollegen gibt es beide Fraktionen: die 3G-Verfechter (so wie ich) und die Nur-WiFi-Anhänger. Letztere nutzen ihr iPad übrigens auch unterwegs, aber sie haben folgendes Argument:

"Noch ein weiterer Vertrag? Noch ein SIM-Chip? Ohne mich! Ich nutze mein Handy (beliebige Marke) als Hotspot für's iPad und gut iss... :) "
 
Wenn ich das hier so lese, scheint sich die Liefersituation ja tatsächlich zu verbessern. Ich habe am 23.3. (!!) mein 3G / 16GB inkl. Vodafone Datenflat bei 7mobile.de bestellt und warte leider immer noch. Nach Aussage des Händlers gab es nur mit der allerersten Auslieferung eine handvoll Geräte, seit dem sind keine in Sicht. Der Liefertermin (Selbstbelieferung) bei 7mobile.de steht wohl immer noch auf dem 14.4. - das könnte langsam eng werden ;o)

Da es die netten Alternativen von Motorola oder Samsung (Android 3.0) leider auch noch nicht gibt, habe ich meine schon 3x im Wutanfall geschriebene Stornierung noch nicht abgeschickt. Aber über 7 Wochen warten? Das ist schon sehr fett.

Nun wollte ich gestern mal sehen, ob ich mir nicht eines in Oberhausen reservieren kann. Leider habe ich im Store keine Funktion zur Reservierung gefunden, nur daß an allen Varianten "nicht lieferbar" steht. Also mein Frust wächst täglich, denn ich bräuchte das iPad diese Woche für eine Programmierung (Crestron Mediensteuerung) und bin bei meiner Bestellung davon ausgegangen, daß ich es bis dahin längst haben würde.

Auch sehr nett von 7mobile.de: mein Vodafone-Tarif wurde zum 28.3. aktiviert, seit dem zahle ich schon fleißig. Habe aber noch nicht einmal die SIM-Karte erhalten...

Durchhalten!
 
wieso geht der bestellstatus bei apple eigentlich seit paar Tagen nicht mehr? bekomme immer die meldung das es temporär nicht funktioniert. geht das den anderen hier auch so?
 
Ja, funktioniert bei mir auch nicht... K.A. warum.
 
probiere heute das erste mal nen ipad zu reservieren (oberhausen), aber da hat sich um 21 uhr gar nix getan. normal?
 
probiere heute das erste mal nen ipad zu reservieren (oberhausen), aber da hat sich um 21 uhr gar nix getan. normal?
Jo, hab das sporadisch die letzten paar Wochen 2-3x probiert. Ging nie.
 
Hallo zusammen,

hier mal eine kurz Zusammenfassung meiner Bestellung

Am 18.04.2011 das Ipad2 64gb 3G weiss bei Mactrade bestellt.

Am 09.05.2011 Versandbestätigung bekommen und gestern geliefert :D

Ich denke man sollte 3 Wochen einkalkulieren was meiner Meinung noch angemessen ist. Kann nur sagen das warten lohnt sich, das Teil ist einfach der Hammer :D
 
Hi zusammen, laut Bestellbestätigung wird bei mir am 23.05. versandt und am 27.05 soll das iPad bei mir ankommen.
Kann man darauf vertrauen oder kann sich das auch noch nach hinten verschieben - was ist eure Meinung?
Ansonsten schaue ich dass ich vor Ort lieber eines besorge da ich am 31.05 in den Urlaub fliege.. Ohne iPad wäre das doof..
 
@ lacos
Das hängt sehr davon ab was für ein iPad du bestellt hast.
Ich hatte das 3G 64Gb bestellt und es wurde sogar früher verschickt.


ich hab mein iPad am 28.4. bestellt. Anvisiert war Versand am 12.5.
Am 3.5. bekam ich bereits die Versandbestätigung

Am 10.5. hatte ich es.
 
Habe das 16GB 3G schwarz bestellt - das ist wohl das begehrteste oder?!
 
hy

Ich bestelle bei größeren Anschaffungen niemals Online. Bei dem Händler um die Ecke kann ich ggf. meine Garantieansprüche leichter geltend machen als in einem Online-Shop. Zumal der Saturn,gravis und co sehr kulant sind.

Ich würde mich vor Onlinebestellung erst bei den Läden um die Ecke erkundigen.(siehe mein post, ->mit erfolg). Hab telefonisch bei MM reserviert(2märkten vohher erkundigt) und konnte eine Stunde später mein Ipad 2 Wifi 16gb abholen und bin jetzt nun super zufrieden. :)
 
Wenn sie denn in der Nähe was hätten.. Media Markt will ne Anzahlung, das mache ich bestimmt nicht. Dann lieber online...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuennes123
ja, wenn ein Laden um die Ecke ist, ist das besser. Ich fahre zum Beispiel ne halbe Stunde zum Apple Store, und da hab ich auch iMac und iPad 1,2 gekauft :p
 
Im Gegensatz zu Degu mache ich derzeit andere Erfahrungen...
Gleiches iPad, wie er (gut, in schwarz, aber sonst gleich...) am selben Tag bestellt, die selben Versand-/Lieferdaten, allerdings wurde meins noch nicht mal versendet, geschweige denn geliefert. Noch nicht mal das Versanddatum wurde angepasst: am 14. steht immer noch: voraussichtlicher Versand: 12.05...
 
Im Gegensatz zu Degu mache ich derzeit andere Erfahrungen...
Gleiches iPad, wie sie (gut, in schwarz, aber sonst gleich...) am selben Tag bestellt, die selben Versand-/Lieferdaten, allerdings wurde meins noch nicht mal versendet, geschweige denn geliefert. Noch nicht mal das Versanddatum wurde angepasst: am 14. steht immer noch: voraussichtlicher Versand: 12.05...

Ich habe das 3G 64 GB in schwarz bestellt.
Kann es einen Unterschied machen dass ich im Schweizer Online-Store bestellt habe?
 
Die Schwyzer sind per se ein bissssschen laaaaangsaaaaaamer.
Kann also ein weeeeeeeenig daaaaaueeeeeernnn :crack:
 
Mea culpa, Madame...
Inzwischen (2 Tage später) habe ich eine Versandmitteilung erhalten. Das Eintreffdatum wurde (konsequenterweise) auch zwei Tage nach hinten verschoben. Schaun wir mal...
 
Die Schwyzer sind per se ein bissssschen laaaaangsaaaaaamer.
Kann also ein weeeeeeeenig daaaaaueeeeeernnn :crack:

Da hast was falsch verstanden. Ich habe mein iPad schon.
Ich hab's sogar um einiges früher bekommen. :)
 
iPad 2 (32GB / UMTS) vor 2,5 Wochen bei Mactrade bestellt.
Auf Nachrage zur Lieferzeit hab ich vom Mactrade Vertrieb soeben folgende Mitteilung bekommen:

"Hallo Herr xxx,

soeben erreichte uns die Nachricht seitens Apple das es Schwierigkeiten in der
Produktion des iPad 2 gibt, die Zulieferer können die Teile nicht liefern.
Es muss mit weiteren Lieferverzögerungen gerechnet werden.

Im Namen von MacTrade möchte ich mich vielmals für die Unannehmlichkeiten
entschuldigen, leider liegt dies nicht in unserer Hand"

--> Länger als bis Ende Juni werde ich keinesfalls warten. Dann spar ich mir eben die Kohle oder seh mir ein paar Konkurenz Produkte an.

Grüße
Syn
 
Oh man, das ist ja ne lange Zeit.. Hoffe dass mein shipping date 23/05 zutrifft, sonst kein Urlaub mit dem iPad..
 
Zurück
Oben Unten