Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

ich warte leider noch immer auf mein ipad 2. hab meines eine woche vor release bei mcshark bestellt und noch immer nicht erhalten. ich bin am überlegen ob ich die bestellung canceln soll und das ipad 2 online bei apple zu bestellen. versand 2 - 3 wochen laut homepage. was würdet ihr mir raten, soll ich lieber warten bis mcshark mich kontaktiert oder online bestellen....

Wenn du in der Nähe eines Apple Stores Wohnst, würde ich es auf jeden Fall versuchen da zu reservieren. Ich würde es auch bei Gravis oder M&M Trading versuchen. Wenn das alles nicht hilft, würde ich es im Online Store bestellen, aber noch nicht die Reservierung bei mcshark canceln. Das kannst du noch machen, wenn das im Online Store bestellte iPad da ist. So bist du save ;)
 
ver- apple- ung beim ipad 2 ?

habe diese Woche mein ipad2 Zubehör bekommen, das ich mit dem ipad bestellt hatte

im Begleitschreiben stand auch, dass das pad dann per Express kommt und deshalb das Zubehör schon vorher kommt

heute hab ich die Nachricht bekommen dass das ipad verschickt wurde

Ankunft ist laut Apple aber der 29. April!

per Express = 8 Tage Lieferdauer ???

hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
 
gute Frage, Apple schweigt sich dazu ja aus!

hab das Ding jedenfalls im deutschen Onlinestore gekauft

oder rechnen die 3000% Sicherheitszuschlag bei ihren vermutlichen Lieferterminen zu?

wäre gut zu wissen, ich will nämlich bei Fyve noch die passende Karte ordern!
 
hm, die haben mich wohl "gehört"

jetzt steht der 26. drin!

vielen Dank übrigens fürs Verschieben

hier findet mein Thema bestimmt keiner mehr!!!
 
habe diese Woche mein ipad2 Zubehör bekommen, das ich mit dem ipad bestellt hatte

im Begleitschreiben stand auch, dass das pad dann per Express kommt und deshalb das Zubehör schon vorher kommt

heute hab ich die Nachricht bekommen dass das ipad verschickt wurde


Ankunft ist laut Apple aber der 29. April!

per Express = 8 Tage Lieferdauer ???

hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Bei mir kam vor dem Zubehör erst das iPad .... Fast eine Woche später dann das Smart Cover und die Dockingstation ...
 
kommen die Dinger nicht direkt aus China?

Meine hier schon gelesen zu haben, das einige schon die Zollanmeldungen ihrer Pakete verfolgt haben.

Also meine wurden wohl vor 2 Wochen versandtfertig gemacht und wäre auch in der Woche danach da gewesen wenn ich sie gewollt hätte.
Nun aber storniert.

Das Cover hatte ich erst später bestellt und da war es dann schon versandfertig in 24 h und das ging dann auch recht fix.
 
Meins ist heute verschickt worden, 4 Tage vor der Ankündigung. Soll im Laufe der Woche bei mir eintrudeln. :jaja:
 
Meins ist heute verschickt worden, 4 Tage vor der Ankündigung. Soll im Laufe der Woche bei mir eintrudeln. :jaja:

wann hattest Du bestellt?

Scheinbar arbeitet man jetzt die Bestellungen nach und nach ab. Der Liefertermin bei Erscheinen war wohl der sicherste. über frühere Lieferung beschwert sich ja selten wer ;-)
 
ich denk, die wollten das so mit den späteren Terminen, schaut ja immer besser aus, wenn man früher liefert ;)

ich hab meins am Erscheinungsfreitag so gegen 14 Uhr online bestellt, aber per Überweisung bezahlt, das hat dann auch erst ne Woche gedauert, bis weiter bearbeitet wurde!

hatte es aber auch schon um 2 Uhr früh besucht, aber da war das Apple-Server-Chaos perfekt, da lief 2 Stunden garnix

hab mich dann aufs Ohr begeben

aber eins muss ich wenigstens sagen, die haben mich dann am Montag extra angerufen und nochmal gefragt, ob das mit dem Bestellen noch geklappt hat!

das hatte ich auch noch nirgends ;)

naja Apple zahlt halt so "gut", da kann man schon mal paar Angestellte für abstellen :p
 
lol

laut UPS ist mein Ipad von China über HongKong nach Dubai ??

dann weiter nach Köln und von dort zur Zustellung...

das Ding macht grad ne Weltreise :p
 
Nach nur 5 Stunden und 15 Minuten in der Warteschlange konnte ich mein IPad 2 dann endlich im Apple Store Frankfurt entgegen nehmen. Als Zubehör habe ich noch das Smart dingens und den HDMI Adapter dazu gekauft.
 
Kann man ohne Bestellung oder reservierung In Apple Store kaufen? ich wohne auch in Frankfurt .. Ich wollte mir ein kaufen ,aber Online?
 
So, mein iPad2 ist jetzt angekommen, sollte zwar ursprünglich erst heute versendet werden, aber ich beschwere mich natürlich nicht. Muss aber noch bis heute Nachmittag warten, bis ich es mir genau ansehen kann, bis zum Feierabend ist es ja noch sehr lang... :D
 
So, mein iPad2 ist jetzt angekommen, sollte zwar ursprünglich erst heute versendet werden, aber ich beschwere mich natürlich nicht. Muss aber noch bis heute Nachmittag warten, bis ich es mir genau ansehen kann, bis zum Feierabend ist es ja noch sehr lang... :D

Glückwunsch. Wann hast du dein iPad denn bestellt?
 
Juhu meins ist auch da, bin grad am Erstinstallieren!

meins hab ich am Erscheinungstag bestellt, leider nicht um 2 Uhr sondern erst so gegen 14 Uhr, Nachts ging ja gar nix!

weiss jemand wie lange man beim 1. Mal laden muss?

kann man eigentlich trotz smart cover auch noch eine Folie anbringen oder hält dann das cover nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten