ÖSTERREICH: One und iPhone ?

Dann musst du aber für die 2. Simkarte zahlen. Entweder nimmst du da eine "neue" (eigener Vertrag"), wodurch du dann das Datenvolumen nicht optimal ausnutzen kannst, oder du holst dir eine MultiSIM (kA wie das bei orange genau heißt), die dich aber ca. 6€ im Monat kostet. Außerdem hat man ja den Stick genau nicht dabei, wenn man ihn braucht ;)
 
AFAIK verlangt Orange 5EUR pro Monat, also 3EUR mehr als für's Tethering monatlich. Wenn das Notebook z.b. ein UMTS-Modem bereits eingebaut hat oder man schon einen Datenstick sein Eigen nennt, ist das vermutlich die bessere Lösung, da meist Akkuschonender.
 
soweit ich weiß gibts bei Businesstarifen die 2te Sim kostenlos.....
Kann aber auch sein das ich mich irre...

Tja und wenn ich den Lapi mithab dann kann man doch auch den Stick ins Tascherl geben...

lg
 
Hat hier sonst heut noch wer Probleme SMS zu verschicken? Empfangen geht bei mir, aber bei jeder SMS die ich selbst versende bekomme ich ein Rufzeichen. Selbst mehrmaliger Reboot meines iPhones bringt nichts.
 
Die haben ein SMS Problem lt Hotline
 
Will mein Geld zurück. Nach wie vor ein schlechter Witz die Netzleistung von O.
 
Muhahaha, good luck, du hast den Vertrag unterschrieben! Traurig aber wahr, da hat man kaum Chancen.
 
Danke für die Erhellung. Ohne dich wär ich doch glatt zum nächsten Shop gegangen!
 
Du kannst vorzeitig aus dem Vertrag raus, wenn Du in einem Ort wohnhaft bist, der nicht von Orange gedeckt wird.
Die machen einen Unterschied, ob der Ort generell keine Netzabdeckung hat, oder ob die Abdeckung nur minimal ist und Innenraumnetzabdeckung nicht gewährleistet werden kann. In so einem Fall kannst Du über die info@orange.co.at eine Beschwerde einlegen und um vorzeitige Kündigung des Vertrags bitten.
Nette Worte wirken bei Orange oft Wunder, bisher kann ich wirklich nicht klagen.

Wenn der Ort allerdings gut abgedeckt ist, und Du bei Dir zuhause keinen ordentlichen Empfang hast, dann ist das leider Schicksal und da wird dir Orange auch nicht entgegenkommen können. Schließlich bist Du "selbst schuld" an der Art der baulichen Gegebenheiten, der Konzern wird nicht extra wegen Dir einen neuen Masten in Deinem Garten aufstellen.

Geld zurück kannste aber auf jeden Fall vergessen. Und wenn Du Dir bei der Anmeldung auch noch gleich ein Handy geholt hast, dann wird der Vertrag auch noch weiterlaufen, oder Du bezahlst die Kosten zwischen Neupreis und Erstanmeldungspreis.

Wie gesagt, Orange ist bisher immer gut zu mir gewesen, ONE davor auch. Geld zurück für Pakete die ihren Dienst versagten (Auslands-Datenroaming) oder weil der Hirni im Shop meine Freiminuten nicht wie versprochen freischaltete. Auch das Problem mit Zusatzkosten im Telefonbuch (wegen einer www Adresse) wurde anstandslos aus der Welt geschaffen, weil der freiberufliche Aussendienstmitarbeiter mich nicht über die Mehrkosten informierte.
 
Hmm, mein Fehler; muss mich glaub eindeutiger verständlich machen: meine Beiträge waren natürlich rein ironisch.
Ich will kein Geld zurück und werde auch nicht versuchen, den Vertrag zu kündigen. Vor allem, weil ich natürlich weiß, dass das nicht geht im Normalfall.

Ich will lediglich die Netzleistung von Orange kritisieren, sudern und dann ist wieder gut...
 
hab schon bei orange 2 mal SMS versandprobleme. und wo ist VVM!?!?!?!?!

.....pappnasen.....

Ich geh zu Telering. das ist das netz besser (T-Mobile) und langsam brauch ist VVM eh nicht mehr und günstiger ist es auch noch. was will man mehr!
 
Hm, über Orange lästern und zu Telering wechseln?
Ist ja wie vom Regen in den Hagel :hehehe:
 
hab schon bei orange 2 mal SMS versandprobleme. und wo ist VVM!?!?!?!?!

.....pappnasen.....

Ich geh zu Telering. das ist das netz besser (T-Mobile) und langsam brauch ist VVM eh nicht mehr und günstiger ist es auch noch. was will man mehr!

warum gehst du nicht zu BOB?

BigBob 1000 Freiminuten / -SMS 10€
+ 1 GB 4€

da hast du auch noch ein gutes netz (a1, EDGE HSDPA vorhanden)
 
ich hab auch ein iphone und bin bei orange. Empfang ist super. keine probleme.
 
Hab gerade wegen VVM bei Orange angerufen. Die meinten, dass VVM eigentlich schon verfügbar sein soll, aber auf Grund Probleme bei der technische Implementierung wird das ganze hinausgezögert.... :/

ALTAAAAA! WAS IST LOS!?!?

T_T
 
Hab gerade wegen VVM bei Orange angerufen. Die meinten, dass VVM eigentlich schon verfügbar sein soll, aber auf Grund Probleme bei der technische Implementierung wird das ganze hinausgezögert.... :/

ALTAAAAA! WAS IST LOS!?!?

T_T

Mit anderen Worten: es ist noch nicht verfügbar :p
 
Zurück
Oben Unten