ÖSTERREICH: One und iPhone ?

Witzig, mein iTunes hat nichts dergleichen vermeldet! Was steht denn im Info-Tab der Einstellungen bei dir als Netzbetreiber? Bei mir "Orange Austria 5.0".
 
sowas sowas, na ich bin mal gespannt, wann ich das update bekomme. Aber hat's auch was gebracht? Irgendwelche Änderungen mitbekommen??
 
Hab auch gerade ein neues laden können. Vielleicht wirds ja jetzt endlich was mit der Visual Voicemail :)
 
hier orange 5.1
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 99
na simma schwer gespannt, zeit wird's ja, daß die Blitzer das endlih nachreichen.
 
ich wechsle glaub ich jedenfalls dann zu Tmobile...
 
Wenn man auf der Orange.at Seite nach "Visual Voicemail" Sucht kommt man zur Produktbeschreibung vom "iPhone Plus Packet" wo Visual Voicemail (kostenpflichtig) mit "Herbst 2009" angepriesen wird...
 
Das ist ja nichts Neues, daß diese Halsabschneider 2EUR Extra für Tethering und VVM verlangen.

Ich werd auch ehestmöglich kündigen; allerdings steht halt mein "Hallo Europa SMS" Tarif dagegen, solche Konditionen gibts leider nicht mehr (1000 Freiminuten Europaweit, 1000 SMS Europaweit, 100 passivroamingminuten Europaweit, 100 MMS & 3GB Daten bei Hallo Europa SMS mit iPhone Package).
 
Hat eigentlich schon wer bei Orange angerufen und gefragt was es mit dem neuen Carrier File auf sich hat? Vielleicht können die die Visual Voicemail ja jetzt schon freischalten.
 
@macmaniac_at
T-Mobile verlang aber auch 1€ für visualvoicemail
 
aber die haben den service wenigstens.
mir gehts ned um die kosten, auch wenns ein unsympatischer zug ist, da ich fürs tethering eh schon das packet abonniert hab.
 
Hallo und grüß euch mal - aber ich habe mal eine Frage - tethering - gemeinsame Nutzung des Datenvolumen fürs Internet - Iphone und Lapi - stimmt doch????
 
ähm, ja. du kannst das iphone dann als modem für den laptop verwenden...
 
ja - ich wollte nur sicherstellen das ich das richtig verstanden habe.

Wenn ich jetzt aber einen Stick nehmen würde und eine 2te Sim dann kann ich das ja machen ohne das ich da irgendwie herrumdoktorn muß... oder?
 
Zurück
Oben Unten