Nutzt ihr eine Schutzhülle für die Apple Watch

Eben und mir darüber keinen Kopf zu machen - immer Folie. Man sieht die Dinger nicht und störend sind sie auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epinephrin90
Um das Thema nochmal aufzugreifen: Welche Schutzfolie verwendet ihr für eure AW8? Und ja, ich will eine Schutzfolie für das Display. Ein "keine" hilft mir nichts. :) Und ja, ich habe noch nie so eine teure Uhr getragen, deswegen... :)
ich suche auch nach einer Schutzhülle für mein Aston Martin hatte so ein teures Auto
Um das Thema nochmal aufzugreifen: Welche Schutzfolie verwendet ihr für eure AW8? Und ja, ich will eine Schutzfolie für das Display. Ein "keine" hilft mir nichts. :) Und ja, ich habe noch nie so eine teure Uhr getragen, deswegen... :)
 
Um das Thema nochmal aufzugreifen: Welche Schutzfolie verwendet ihr für eure AW8? Und ja, ich will eine Schutzfolie für das Display. Ein "keine" hilft mir nichts. :) Und ja, ich habe noch nie so eine teure Uhr getragen, deswegen... :)
Ich kann dich da gut verstehen. Schau mal hier:

http://shop.glaz-displayschutz.de/products/intercepter-apple-watch-displayschutz-in-45mm

GLAZ Nuovo Inizio​

Das hat bei mir gut funktioniert. Das aufbringen war etwas fummelig und ich musste längere Zeit nachdrücken, aber dafür hält es bis heute.
Die Folien haben immer nur kurzzeitig funktioniert und hatten im Kontakt mit Flüssigkeit immer das Problem der Blasenbildung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epinephrin90
Ich kann dich da gut verstehen. Schau mal hier:

http://shop.glaz-displayschutz.de/products/intercepter-apple-watch-displayschutz-in-45mm

GLAZ Nuovo Inizio​

Das hat bei mir gut funktioniert. Das aufbringen war etwas fummelig und ich musste längere Zeit nachdrücken, aber dafür hält es bis heute.
Die Folien haben immer nur kurzzeitig funktioniert und hatten im Kontakt mit Flüssigkeit immer das Problem der Blasenbildung.
Leider nicht mehr auf Lager :(
 
habe eine apple watch 2. generation. keine hülle - das ding funktioniert noch einwandfrei und hat keine kratzer, die mich arg stören (ein paar natürlich schon).
bei meinem Handy und iPad handhabe ich es da allerdings anders. Die haben beide eine "panzerfolie" und ne hülle (magic folio bzw. apple case).
Ein paar Mal hat mir das auch schon einiges an Geld gespart. Folio sehr demoliert. Am Handy nur ne Macke an der Seite. Ich kaufe mir aber auch nicht jede neue Generation ein neues Gerät.
 
Uff, heute die Schutzfolie bekommen, katastrophal schwer aufzubringen und nimmt mir mit ihrem "schwarzen" Rand katastrophal viel Bildschirm weg....
Gleich mal beanstanden.
Habe mir dann diese rausgesucht, aber wenn ich die Kommentare hier schon lese, sehe ich, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
"We bought these so that our baby could have some naked time without the diaper to help with diaper rash. They're plenty soft enough to the skin and he has sensitive skin. I was worried when after I bought 2 to try out first and when I wanted to buy more they were out of stock without any restocking time frame listed. I'm glad they've come back and I bought some more."
 
Keine Schutzhülle. Uhr = Gebrauchsgegenstand. Einen Ferrari GTO packt man ja auch nicht in Watte. Und da ist das Risiko höher.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WeDoTheRest und habemo
Und er antwortet nur auf die Thread-Frage …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Auf meine Ultra kommt keine Folie oder sonstiges .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo und habemo
Ich rede von keiner Schutzhülle sondern nur von einer Folie.
Und ich spreche von jedwedem Schutz für die Apple Watch. Wenn ich etwas in eine Hülle packen oder mit Folie bekleben muss um es vor Schäden zu schützen, sollte ich dieses "etwas" nicht nutzen. Es könnte ja beschädigt werden. Die Apple Watch ist eine wertige Uhr. Aber eben auch nur dass. Wenn sie den Anforderungen des Alltags nicht gewachsen ist, hat sie es nicht verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, habemo und Epinephrin90
Und ich spreche von jedwedem Schutz für die Apple Watch. Wenn ich etwas in eine Hülle packen oder mit Folie bekleben muss um es vor Schäden zu schützen, sollte ich dieses "etwas" nicht nutzen. Es könnte ja beschädigt werden. Die Apple Watch ist eine wertige Uhr. Aber eben auch nur dass. Wenn sie den Anforderungen des Alltags nicht gewachsen ist, hat sie es nicht verdient.
hast ja eigentlich recht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Nur Display Panzerglas
 
Nö, nix. Die Uhr habe ich gebraucht gekauft, da hatte sie schon einen winzigen Kratzer drauf. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand wie mein iPhone auch.
 
Eine Uhr ist für mich immer ein Gebrauchsgegenstand gewesen und wird es auch in Zukunft bleiben.
Wenn Sie nach ein paar Jahren eine Patina zeigt, dann ist das eben so. Also nein, ich schütze meine Ultra
gar nicht.
 
Und deshalb habe ich die Edelstahl, da bekommt man so schnell keinen Kratzer in das Display. Und der Edelstahlrahmen sieht dank "Elsterglanz" immer wieder aus wie neu ;)
Ich hatte mal eine Zeit lang eine Folie auf dem Display, aber die störte immer bei wischen - man spürte eine ganz feine Kante. Mich hat's gestört !
 
Bei AW (und auch bei iPad und iPhone) verzichte ich seit Jahren auf Schutzhüllen. Zerstört das Design. Außerdem sind die Sachen ziemlich robust. Ich passe nur sehr gut darauf auf, dass nichts runterrasselt oder sonstwie beeinträchtigt wird. Hat bisher wunderbar funktioniert.... 😉
 
Es gibt halt ein paar Dinge, die man nicht machen sollte, wenn man auf der AW oder dem IPhone kein Schutzglas hat. Dazu zählt zB nicht Schlüsselbund und Touchdevice zusammen in eine (Jacken-, HipBag-, etc)Tasche tun. So habe ich mein erstes Display kaputt bekommen. Bis dahin fand Schutzgläser auch schwachsinnig.
 
Zurück
Oben Unten